| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
Wizzler
|
Posted: 24.02.2005 18:12
Post subject:
|
|
|
|
|
Mir würde es gefallen, wenn ihr auf einen bestimmten Streckenabschnitt ein kleines Wäldchen (=Bäume^^) setzen könntet. Denn in WR1 sahen die Rennstrecken teilweise etwas leer aus.
|
|
| Top |
|
 |
|
king6
|
Posted: 24.02.2005 18:54
Post subject:
|
|
|
|
Aber Hallo...
Und ich schlitter den Camaro gestern noch so im Testcenter umher und frag mich:
"Moment mal, Italien, Hawaii, Miami, Ägypten... Die haben ja gar keine richtige Rennstrecke mehr in WR2!? Gleich mal morgen meckern gehen!"
Da komm ich her und mir fallen die Augen aus'm Kopp!!!
Die Streckenführung sieht ganz schön üppig aus, riecht nach mächtig vielen Varianten... Sieht sowieso generell absolut klasse aus! (wie immer  )
Aber so hohes Gras so nah an der Strecke? Kann man das nicht doch wenigstens direkt an der Strecke mal kleiner machen, wenigstens an den Scheitelpunkten?
Es sei denn, das ist "ein alter, verwilderter Streckenteil"... dann kann das ruhig zuwuchern...
... und die Steilkurven sind nich so holprig, ja? 
|
|
| Top |
|
 |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 24.02.2005 19:30
Post subject:
|
|
|
Joined: 22.01.2005 20:23 Posts: 894 Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
|
|
boa das freut mich , dass wieder ein testcenter dabei ist
_________________ http://www.m-gf.de.vu
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 24.02.2005 19:39
Post subject:
|
|
|
|
Hmmm...hab das Gefühl, die Leute von Synetic reden nur noch im International Forum mit den Usern, hier kommen momentan leider keine Antworten, wo ich doch sooooooo neugierig bin.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive!
|
|
| Top |
|
 |
|
Blade
|
Posted: 24.02.2005 19:45
Post subject:
|
|
|
|
Han Solo wrote: Sind das auf den zweiten Bild von oben Golf VI mit einem komischen Lufteinlass auf der Motorhaube?
Golf 6? Schon?  Das wird bestümmt eines dieser Tuningpakete sein. Es ist aber keins von Rieger.  Da wär die ganze Haube voll davon.
Aber mal zu den Screens. Absolute Klasse!
Aber wenn ich mir das drite Bild angucke komm ich auch ins zweifeln. Hatte den Wiesmann echt grösser in Erinnerung.  Wie kommt es das der so klein wirkt? Das Gras ist passend zur Strecke aber der Wagen sieht aus wie Maßstab 1:2 oder 1:3. Der ist ja fast so breit wie die Curbs da. An der Kameraeinstellung wird es wahrscheinlich nicht liegen. Würd mich mal interessieren.
Ansonsten find ich das Testcenter extrem gelungen. Der Aufbau und die Anordnung der bisher zu sehenden Sachen ist richtig gut.  Lädt schon richtig zur Probefahrt im Zonda oder Wiesmann ein.
Jaykay, habt ihr mal errechnet wieviel "KM" zu ungefähr zu fahren gibt in dem Spiel oder nur mal als Beispiel auf der Teststrecke?
_________________ --------------------------Own the Racetrack-------------------------
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 24.02.2005 20:09
Post subject:
|
|
|
|
Ups, Blade, Du hast vollkommen Recht, das war ein Schreibfehler von mir, sollte schon der Golf V sein
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 24.02.2005 20:10
Post subject:
|
|
|
|
Quote: Hmmm...hab das Gefühl, die Leute von Synetic reden nur noch im International Forum mit den Usern [...]
Dann quatscht halt mit im Int-Forum, ein bisschen Englisch kann doch jeder. 
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 24.02.2005 20:53
Post subject:
|
|
|
|
Han Solo wrote: Hmmm...hab das Gefühl, die Leute von Synetic reden nur noch im International Forum mit den Usern, hier kommen momentan leider keine Antworten, wo ich doch sooooooo neugierig bin. Bis denne, Han Solo
Ich stelle mich morgen den Fragen. Das Gras ist übrigens viel zu hoch. ich hatte ja geschrieben "noch in der Entwicklung". Der Shot mit den Wiesmanns ist in der gleichen Ecke wie die Golf-Shots. Vielleicht hab ich Mist mit der Projektion gebaut. Ich schaue es mit morgen an.
|
|
| Top |
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 24.02.2005 20:57
Post subject:
|
|
|
|
Quote: Das Gras ist übrigens viel zu hoch.
Oder die Wiesmann's viel zu klein... 
| Top |
|
 |
|
nogel
|
Posted: 24.02.2005 22:18
Post subject:
|
|
|
Joined: 22.10.2004 10:33 Posts: 90 Location: n0rth c0ast :>
|
Mhm..
Also die Strecke sieht wirklich klasse aus. Freue mich schon drauf.
Aber warum sind die Curbs genauso breit wie die Autos???
Wenn die Größenverhältnisse so sind, dann brauchts beinahe keine Strecke mehr, weils sich fährt wie auf nem skidpad 
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 25.02.2005 00:25
Post subject:
|
|
|
|
Jaykay wrote: ... Ich stelle mich morgen den Fragen. ...
Wenn Ihr Synetic Leute es gern haben möchtet, dass wir uns aktiver im internationalen Bereich beteiligen, also auch dort unsere Fragen stellen, dann ist das von meiner Seite aus kein Problem. Ich wollte hier auf keinen Fall einen falschen Eindruck erwecken. Das Du, Jaykay nicht ständig Zeit hast, alle Fragen zu beantworten ist ja völlig klar. Vielleicht wird es auch für euch einfacher, wenn ihr nur in einem Thread die Fragen beantworten müsst.
Sagt einfach mal, was ihr denkt und was für euch am besten wäre. Sicher findet sich dann ganz einfach und schnell eine Lösung.
Aber gut, dass Du das mit dem Gras schon aufgeklärt hast.
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 25.02.2005 12:24
Post subject:
|
|
|
|
Quote: Wenn Ihr Synetic Leute es gern haben möchtet, dass wir uns aktiver im internationalen Bereich beteiligen, also auch dort unsere Fragen stellen, dann ist das von meiner Seite aus kein Problem. Ich wollte hier auf keinen Fall einen falschen Eindruck erwecken. Das Du, Jaykay nicht ständig Zeit hast, alle Fragen zu beantworten ist ja völlig klar. Vielleicht wird es auch für euch einfacher, wenn ihr nur in einem Thread die Fragen beantworten müsst. Sagt einfach mal, was ihr denkt und was für euch am besten wäre. Sicher findet sich dann ganz einfach und schnell eine Lösung. Aber gut, dass Du das mit dem Gras schon aufgeklärt hast.
Nein, Andreas wird sich verstärkt um den internationalen Bereich kümmern. Machmal brauche ich aber auch etwas Zeit zu antworten. Je näher wir an den Release kommen, desto ruhiger wird es im Forum um uns  Ich kann mich eh nur um diesen Thread kümmern.
Die Strecke an der Stelle ist ca. 16M breit (ungefähr in der Nähe der kritisierten Shots). Wie man sieht wären schmalere Curbs zu spielen eher schlecht. Wenn hier noch 2 Autos mitfahren ist die Strecke "optisch" dicht. Die Strassen in WR1 waren übrigens ca. 11,x Meter breit, also nicht soviel schmaler.
Das Racecenter ist momentan auch nur zu einem kleinen Teil fertig. Es fehlt noch sehr viel. Das Gras ist im Moment auch immer gleich hoch, weil wir uns um das Feintuning noch nicht gekümmert haben.
Wenn jemand mag, kann er das gerne auch ins internationale Forum posten 
|
|
| Top |
|
 |
|
Tom from TDK
|
Posted: 25.02.2005 13:01
Post subject: Besuch von Nazgul/Stafan vom Clan " Team Germany "
|
|
|
 |
| Rechtsfahrer |
 |
|
Gestern war Nazgul vom =Team Germany= der auch bei NFBS aktiv ist zu Besuch.
Wir hatten eine Einladung ausgesprochen an alle die wollen und in der Nähe von TDK in Ratingen wohnen mal vorbeizuschauen und ne Runde WR2 zu spielen. Das gilt auch für euch.
Hier ist sein Bericht zum Nachlesen http://forum.needforbetterspeed.net/index.php?showtopic=13662&st=75
Grüsse
Tom
_________________ ...ich mache es trotzdem JEDEN Tag wieder...
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 25.02.2005 13:08
Post subject:
|
|
|
|
|
Danke für Dein Statement und für die genauere Erklärung.
Das mit Euch nicht mehr so oft zu rechnen ist, kann ich gut verstehen und aus dem Grund habe ich gleich Deinen Vorschlag in die Tat umgesetzt, ins International Forum Deinen Beitrag zu schreiben. Hoffentlich kann es auch jeder lesen. Leider ist mein Englisch, wenn ich nur reden und zuhören muss, besser, da ich beim schreiben immer viel zu lange nachdenke um die möglichen Fehler zu verbessern.
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 25.02.2005 13:18
Post subject:
|
|
|
|
Blade wrote: Jaykay, habt ihr mal errechnet wieviel "KM" zu ungefähr zu fahren gibt in dem Spiel oder nur mal als Beispiel auf der Teststrecke?
391,6740004 Km  im Spiel. Es kommen aber noch etliche dazu, weil noch nicht alle Tracks editiert sind. Die Spoiler sind übrigens nicht animiert. Vielleicht beim nächsten Mal.
@Han Solo: danke 
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|