Der Zombie ist da...
haha he um ok genug der Scherze.
Frage Anwort Spiel:
Q: Lebst du wieder?
A. Nein tu ich nicht. Bin immer noch offizel tot.
Q: Was bringt dich nach solanger zeit hier her?
A: Altes Zombieprojekt endlich nach jahren Fertigstellen.
Q: Zombie Projekt?
A:
und
und
und
Sowie weiters das bald kommen möge....
Q: Das errinert mich an deine Alten Enzo. Was da nun neu auser dem Bodykit?
A: Der Drachen Faher nahm platz, Material tunning. Ansonsten nichts. Es ist eins der Letztn models mit dash. Kommende sachen werden keins mehrhaben weil es zu lange dauert welche zu machen. Obendrauf kommt. Willst du Auto mit geilem Dash fahren ? Dann spiel Test Drive Unlimited. Da kommt eh kein useraddon mit. Zumal TDU besser als WR2 ist in meinen Augen.
Q: Was machst du inzwichen eigentlich?
A: Ich hab mein weg ins Berufsleben gefunden und Arbeite jetzt 9 stunden täglich für die Gute Sache.
Q: Was machst du auser Arbeiten?
A: Ich modelier ab und wann mal Autos. Aber das nimmt alles genug zeit in anspruch das es nicht oft was neues gibt....
Q: Kommen die mal für WR2?
A: Nein, kommen für WR2 nicht.
Q: Aww was hast du gegen WR2?
A: WR2 stinkt.. eh nein tut es nicht. Ich sag es nur mal so. WR2 ist in eingen bereichen anders als der vorgänger und in meinen Augen für ein schlechteres....
Q: Kommen die dann für MBWR?
A: Zum ankucken ja, zum downloaden eher nicht.
Q: Warum den nicht zum downloaden? Die sehen doch Geil aus?!
A: Lange geischte Kurz: Mein erstes selbst gemodeltes Auto (MC12) wurde kurz nach einem NFS4 realese geklaut und auf einer tauschbörse für 80.00$ pro download zum verkauf gestellt. Der Dieb gab zumal aus es wäre sein Model und beschimpfte mich als "Dieb" da ich von den Tauschbörsen Admins verlangt habe das Model aus dem angebot zu nehmen..... nach langem hin und her verschwand dann das Model endlich. Jedoch fand ich den ganzen akt weniger lustig. Zumal ich dasnur durch hilfe eines Freundes mitbekamm. Also auf die "durch glück und zufall tour." Dann for nicht al zu kurzer zeit wurde das Model nochmal gestellen diesmal zwar ohne geld schaden jedoch könnte man mich doch vorher anschreiben befor man das model in GTA packt oder ist das zuviel verlang?
Q: Also... wegen dem tralla kommt jetzt nichts mehr?
A: Das ist richtig. In diesen dingern vor allem in meinem Esprit den ich noch vorstellen werde, steckt einfach zu viel Arbeit dahiner das ich zusehn will das es jemand anders vergewaltigen tut.. (mittles downloaden und ohne zu fragen konvertieren etc)
Q: Das ist aber schade....
A: Ja das ist es, bedankt euch bei dennen die so tolle sachen machen.
Q: Wird das also in zukummpft eher so eine show off sache hier sein?
A: Vorerstmal jahr glaub ich. Ich hab kein pläne irgend etwas in absehbarerzeit zurverfügung zu stellen. meine erfahrung mit der undankbaren Borg Community sowie mit hunrigen model dieben hat mich überzeugt sachen nur für mich zu machen.
Q: Was hast du für die modding zukumpft geplant?
A: Ich will das GTR1 to MBWR projekt zu ende bringen und bin schon auf dem richtigen wege. Vieleicht bitte ich es als download an .. finde dann aber die idee das es jemand direkt in WR2 knallt schon wieder als großes turn off.....
Q: Irgend etwas anderes noch ?
A: Ja Ich will einen Audi R8/R10 als Coupe modeln, einen Mercedes CLK-LM Street modeln, sowie ein großes HoM Tunning projekt (auf basis von NFS MW/Carbon modeling mal angehn (lang angeplantes projekt). Zum grönendem abschluss will ich mein ganz persönliches Conept Auto mal zu ende stellen (Warscheinlicher höhepunkt meiner newbie modeling Karriere glaub ich)
Q: Kommst du jetzt wider öfter vorbei.
A: ich weis nicht so recht. ein echtes Forumtier bin ich eigentlich nicht. Wer meine entwicklung verfolgen will wird warscheinlich bei NFSCars forum besser aufgehoben sein. Weil das durch gang und zeit der einzige ort war wo ich aktualisirend sachen veröffentlichte....
Q: Wie kommsts das du vorbeigeschat hast?
A: jemand hat mich in TDU angesprochen ich sollte mich mal wieder melden.
Q: Letzt frage... Warum immer diese ... Drachen?
A: Wissnmand hat eine Eidechse. Ferrari hat und Porsche haben Pferde. Jaguar hat eine Raubkatze. Lamborghini einen Stier. Rolce Rouce hat einen Engel... Ja und? Ich habe ein Drachen "RAWR!" Da können sich die handern eben hinten anstellen :3