Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 857 posts ]  Go to page Previous  1 ... 54, 55, 56, 57, 58  Next
Author Message
Post Posted: 27.11.2006 10:53  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

K.A., wo das Modell her ist, aber ich mag das Heck nicht. Das ist mir zu... tja, "eckig". Beim Original ist dort, wo der blaue Streifen hochgeht und der Heckspoiler ansetzt, der Spoiler fast bündig mit der Seite. Ab da verjüngt sich das Heck und die Seitenwand (die im Übrigen über die ganze Seite eine Wölbung aufweist!) wird runder. Weil in dem Modell allerdings die Seiten komplett gerade sind, geht halt auch diese Rundung der Seiten des Hecks unter. Schade eigentlich, die Front ist echt lecker.

Guckstu hier:
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/ma ... 4_02_m.jpg

[Edit:] hier sieht mans auch schön:
http://www.super-fond.fr/images/LM%20SE ... 8_1024.jpg

Profile 

Post Posted: 27.11.2006 11:54  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Sehr OT

Hey Martin,es werden schon Vermisstenanzeigen aufgegeben :lol:

http://theborggaming.planet-multiplayer ... f25&t=7662

cu online
Christian320

Profile 

Post Posted: 27.11.2006 19:42  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Reilsss wrote:
Image

einfach geil :wink: richtig geil 8)

Profile 

Post Posted: 28.11.2006 17:55  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Reilsss wrote:
Es hassen aber benutzen.. tztztz

Schonma was von Ironie gehöhrt? rofl..

Jah des heck is auch zu eckig, aber hey, das is das erste mesh von Reilsss und ich find dafür isses echt nur der hammer, und vorallem ohne prints gebaut.

Profile 

Post Posted: 28.11.2006 17:59  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Muneca wrote:
Reilsss wrote:
Es hassen aber benutzen.. tztztz

Schonma was von Ironie gehöhrt? rofl..

:lol: :lol: :lol: sry das ich da lachen muss aber, dieses wort ironie benutzt meine Deutsch lehrerin z.Z in einer stunde ca. 13 mal :lol: :lol:

Profile 

Post Posted: 28.11.2006 18:26  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Martin Leps wrote:
K.A., wo das Modell her ist, aber ich mag das Heck nicht. Das ist mir zu... tja, "eckig". Beim Original ist dort, wo der blaue Streifen hochgeht und der Heckspoiler ansetzt, der Spoiler fast bündig mit der Seite. Ab da verjüngt sich das Heck und die Seitenwand (die im Übrigen über die ganze Seite eine Wölbung aufweist!) wird runder. Weil in dem Modell allerdings die Seiten komplett gerade sind, geht halt auch diese Rundung der Seiten des Hecks unter. Schade eigentlich, die Front ist echt lecker.

Guckstu hier:
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/ma ... 4_02_m.jpg

[Edit:] hier sieht mans auch schön:
http://www.super-fond.fr/images/LM%20SE ... 8_1024.jpg

Umm danke für die info ich kann da mal kucken ob ich das nachträglich noch ändern kann... ich nehm an das du wärend meines aufbau des models schonmal drüber meekern gemust hättest. perfekt ist das mesh ja nicht aber ich denke das es ganz ok ist für den ersten geh versuch in der sache.... Hab damals das irgend wie nicht richtig war genommen das die ecke da an der seite doch rund ist... sah auf anderen bilder irgend wie grader aus naja... vilecht kann man es noch bugfixen nachträglich.

Danke für die information Martin Nützlich ist es auf jeden fall.

Profile 

Post Posted: 28.11.2006 19:15  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Sorry, hab die Entstehung nicht so aufmerksam verfolgt. Aber ich wusste auch nicht, dass du das selbst gebaut hast. Hey, so sah mein "erster Gehversuch" nicht aus! :shock:

Profile 

Post Posted: 28.11.2006 19:43  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Meines aber gewiss auch nicht :lol:

Ich muss auch sagen super ,das kann sauber mit den anderen Modellern mithalten. Aber ganz locker flockig !

Nichts desto trotz erlaube ich mir mal nach einem Flat zu fragen ,wenn du keins zeigen willst ,is das aber auch kein Thema. ;)

MFG

Profile 

Post Posted: 23.12.2006 17:38  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Hey Drache, alles Klar ?
Ich wollt mal fragen ob daas Angebot immer noch gilt, deine Cars zu konvertieren. Das allerdings nur auf Nachfrage. :roll: :wink:

MFG MST

Profile 

Post Posted: 01.01.2007 15:33  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Reife Leistung!!!
so was hab ich beim ersten veruch nicht!!!

Profile 

Post Posted: 10.09.2007 00:20  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Der Zombie ist da...
haha he um ok genug der Scherze.

Frage Anwort Spiel:
Q: Lebst du wieder?
A. Nein tu ich nicht. Bin immer noch offizel tot.

Q: Was bringt dich nach solanger zeit hier her?
A: Altes Zombieprojekt endlich nach jahren Fertigstellen.

Q: Zombie Projekt?
A: Image
und
Image
und
Image
und
Image
Sowie weiters das bald kommen möge....

Q: Das errinert mich an deine Alten Enzo. Was da nun neu auser dem Bodykit?
A: Der Drachen Faher nahm platz, Material tunning. Ansonsten nichts. Es ist eins der Letztn models mit dash. Kommende sachen werden keins mehrhaben weil es zu lange dauert welche zu machen. Obendrauf kommt. Willst du Auto mit geilem Dash fahren ? Dann spiel Test Drive Unlimited. Da kommt eh kein useraddon mit. Zumal TDU besser als WR2 ist in meinen Augen.

Q: Was machst du inzwichen eigentlich?
A: Ich hab mein weg ins Berufsleben gefunden und Arbeite jetzt 9 stunden täglich für die Gute Sache.

Q: Was machst du auser Arbeiten?
A: Ich modelier ab und wann mal Autos. Aber das nimmt alles genug zeit in anspruch das es nicht oft was neues gibt....

Q: Kommen die mal für WR2?
A: Nein, kommen für WR2 nicht.

Q: Aww was hast du gegen WR2?
A: WR2 stinkt.. eh nein tut es nicht. Ich sag es nur mal so. WR2 ist in eingen bereichen anders als der vorgänger und in meinen Augen für ein schlechteres....

Q: Kommen die dann für MBWR?
A: Zum ankucken ja, zum downloaden eher nicht.

Q: Warum den nicht zum downloaden? Die sehen doch Geil aus?!
A: Lange geischte Kurz: Mein erstes selbst gemodeltes Auto (MC12) wurde kurz nach einem NFS4 realese geklaut und auf einer tauschbörse für 80.00$ pro download zum verkauf gestellt. Der Dieb gab zumal aus es wäre sein Model und beschimpfte mich als "Dieb" da ich von den Tauschbörsen Admins verlangt habe das Model aus dem angebot zu nehmen..... nach langem hin und her verschwand dann das Model endlich. Jedoch fand ich den ganzen akt weniger lustig. Zumal ich dasnur durch hilfe eines Freundes mitbekamm. Also auf die "durch glück und zufall tour." Dann for nicht al zu kurzer zeit wurde das Model nochmal gestellen diesmal zwar ohne geld schaden jedoch könnte man mich doch vorher anschreiben befor man das model in GTA packt oder ist das zuviel verlang?

Q: Also... wegen dem tralla kommt jetzt nichts mehr?
A: Das ist richtig. In diesen dingern vor allem in meinem Esprit den ich noch vorstellen werde, steckt einfach zu viel Arbeit dahiner das ich zusehn will das es jemand anders vergewaltigen tut.. (mittles downloaden und ohne zu fragen konvertieren etc)

Q: Das ist aber schade....
A: Ja das ist es, bedankt euch bei dennen die so tolle sachen machen.

Q: Wird das also in zukummpft eher so eine show off sache hier sein?
A: Vorerstmal jahr glaub ich. Ich hab kein pläne irgend etwas in absehbarerzeit zurverfügung zu stellen. meine erfahrung mit der undankbaren Borg Community sowie mit hunrigen model dieben hat mich überzeugt sachen nur für mich zu machen.

Q: Was hast du für die modding zukumpft geplant?
A: Ich will das GTR1 to MBWR projekt zu ende bringen und bin schon auf dem richtigen wege. Vieleicht bitte ich es als download an .. finde dann aber die idee das es jemand direkt in WR2 knallt schon wieder als großes turn off.....

Q: Irgend etwas anderes noch ?
A: Ja Ich will einen Audi R8/R10 als Coupe modeln, einen Mercedes CLK-LM Street modeln, sowie ein großes HoM Tunning projekt (auf basis von NFS MW/Carbon modeling mal angehn (lang angeplantes projekt). Zum grönendem abschluss will ich mein ganz persönliches Conept Auto mal zu ende stellen (Warscheinlicher höhepunkt meiner newbie modeling Karriere glaub ich)

Q: Kommst du jetzt wider öfter vorbei.
A: ich weis nicht so recht. ein echtes Forumtier bin ich eigentlich nicht. Wer meine entwicklung verfolgen will wird warscheinlich bei NFSCars forum besser aufgehoben sein. Weil das durch gang und zeit der einzige ort war wo ich aktualisirend sachen veröffentlichte....

Q: Wie kommsts das du vorbeigeschat hast?
A: jemand hat mich in TDU angesprochen ich sollte mich mal wieder melden.

Q: Letzt frage... Warum immer diese ... Drachen?
A: Wissnmand hat eine Eidechse. Ferrari hat und Porsche haben Pferde. Jaguar hat eine Raubkatze. Lamborghini einen Stier. Rolce Rouce hat einen Engel... Ja und? Ich habe ein Drachen "RAWR!" Da können sich die handern eben hinten anstellen :3

Profile 

Post Posted: 10.09.2007 01:01  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Heyyy hört man auch mal wieder was von dir, scheint ja meine kleine Errinerung für dich in TDU gewirkt zu haben hehe.

Das mit dem Diebstahl tut mir sehr Leid, daher verstehe ich auch dass du nichts mehr releasen willst.

Der Ferrari schaut geil aus, wie imemr halt xD.

Schön dich mal wieder zu sehen. :wink:

Profile 

Post Posted: 10.09.2007 21:40  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Hey, dass ist wirklich schön das du hier bist :wink:

Das mit der Diebstahl Sache ist mal wieder wirklich dumm gelaufen. Kannst dir ja eigendlich mt Snyder die Hand reichen. Schade nur, dass die Leute, die wirkliche "Fan´s" von euren Autos sind, dass die schon wieder mal leiden müssen :cry:

Aber was solls, an den Bildern kann man sich auch ergötzen :P

Schaut wirklich klasse, hat der denn für WR auch ein Cpit ?

Im übrigen, warum hast du nie bei MSN geantwortet ? Habe dich schön öfter malangetextet und gefragt was du so machst bzw wie es dir geht :roll:

MFG MST

P.S.: Danke Marco, dass du das Urvieh dann doch noch herbekommen hast :lol:

Profile 

Post Posted: 13.09.2007 21:13  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

MSN? Irgend wie kamm nie etwas auf meinem MSN screen... anscheinend eine art msn fehler eventuell. ich kann dich vielecht manuel nochmal neu in die liste aufnehmen und kcuken obs dan geht.......

Enzo hat noch von ganz früher ein dash view. Aber vor keine dashviews mehr zu machen. Weil es zu lange dauert...
Wer dashs haben will --> TDU und GTR2!

Naja vliecht werde ich für manche autos die dashes von anderen leuten nehmen. um arbeit zu sparren mal sehn.. da ich ja nicht mehr vorhab was zu realisieren kann ich mich ja theoretisch nehmen was ich brauch (weeeeeeh for lazyness......)
Immerhin weis ich das ich es selber könnte wenn ich wollte.....

Der link zu meinem Esprit

Profile 

Post Posted: 14.09.2007 08:04  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Der Esprit gefällt mir sehr gut!
Wenn ich mich recht entsinne hattest Du früher immer "nur" konvertiert und geringere eigene Umbauten an den Autos vorgenommen. Da der Lotus von Dir nun komplett selber modelliert ist, muss ich sagen, dass Du das wirklich klasse gemacht hast!

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 857 posts ]  Go to page Previous  1 ... 54, 55, 56, 57, 58  Next