Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 21 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
Post Posted: 10.03.2005 11:55  Post subject: Shot of the Week - Folge 20 - Seriensportler
Synetic Developer
Synetic Developer

Da viele natürlich auch einen Golf IV in WR2 sehen wollen, haben wir uns hier ein besonderes Exemplar herausgesucht. Dieser Vertreter hier hat allerdings 'nur' 241PS. Die Biturbo Variante mit ca. 543 PS sind wir allerdings schon virtuell "probegeflogen" ;)
Ausserdem gehen wir das erste Mal fremd und zeigen ein Modell das nicht von SYNETIC gebaut wurde, sondern von einem Herrn den einige von euch ja schon kennen ;)
Martin Leps wird uns sicher einige Autos bauen, aber auch darauf achten, das die Modellerszene von Anfang an dabei ist und WR2 "offen" bleibt.

Image

Image

P.S.Natürlich gibt es mehrere Modeller die Autos bauen können. Damit wir sowas aber auch ordentlich koordinieren können, müssen wir noch ein wenig die Abläufe testen. Also nicht sauer sein, wenn Martin vorerst für WR2 das einzige "Versuchskaninichen" bleibt ;)
Auf der anderen Seite soll es zeigen, dass wir für "neue" Talente auch offen sind.

Profile 

Post Posted: 10.03.2005 12:19  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Beeindruckende Screenshots :shock:

Versteh ich das richtig, dass Martins Autos direkt bei der Vollversion dabei sind? Oder geht das aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht? Wär natürlich ein gutes Verkaufsargument, wenn die Liste noch länger wird :wink:

Profile  E-mail 

Post Posted: 10.03.2005 12:29  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

david wrote:
Beeindruckende Screenshots :shock:

Versteh ich das richtig, dass Martins Autos direkt bei der Vollversion dabei sind? Oder geht das aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht? Wär natürlich ein gutes Verkaufsargument, wenn die Liste noch länger wird :wink:

Nur die im Rahmen unserer Lizenz. Martin baut dann auch neue Autos aus unserem Lizenzkatalog. Der R32 ist nur Zufall und in erster Linie ein Test. Wenn es alle Autos die momentan lizensiert sind noch in die Vollversion schaffen, ist die Liste eh lang genug :)

Profile 

Post Posted: 10.03.2005 16:50  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Absolut beeindruckende Shots!

Ich finde eure Politik gegenüber Martin 100%ig gut. Macht weiter so.

Profile 

Post Posted: 10.03.2005 18:17  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

wow,
das ist jetzt aber mal was ganz neues! :D

ich find's richtig klasse, dass ihr freie modeller engagiert und ihnen eine chance gebt, sich mal im richtig großen business zu beweisen!

denn ich wette, wenn Martin jetzt zb in seinem lebenslauf schreiben kann, dass er für Synetic autos gebaut hat, dann stehen ihm auf jeden fall mächtig viele türen offen! :)

HAMMER sieht der golf aus... und auch das stückchen italien, was man im ersten shot sehen kann! :wink:

Profile 

Post Posted: 10.03.2005 18:22  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Sehr schön. Und klasse das noch jemand "mitarbeiten" kann. :wink:

Mir gefallen die Shots auch sehr gut..auch die Umgebung =P~ ...sprich die Brücke und die Stadt im Hintergrund. Aber auch der kleine Friedhof oben in der kleinen Ecke, schön detailreich das Ganze. :wink:

Sehr geil auch das man dem Auto die derzeitige Dynamik auf dem Foto ansieht. Er muss einfach grade seitlich rutschen. Das sieht man dem Bild einfach an. :roll: :wink: (Müsste der Reifen noch wanken :lol: )

Öhm, werden eigentlich die Kennzeichenschilder von Teil 1 noch übernommen?

Und noch kurz zu den Bremslichtern: Werden diesesmal ausschliesslich die Bremslichter beim bremsen aufleuchten?

Profile 

Post Posted: 10.03.2005 19:04  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Wow, Martin baut einfach so am Spiel mit? Wahnsinn. Also ich find's klasse!

Aber sorry. Irgendwie finde ich das die Wagen immer noch zu sehr wie "aus einem Guß" aussehen. Der Lack ist etwas grell und insgesamt wirkt das Fahrzeug zu plastisch. Aber ich kann mich täuschen... ich müsst's halt mal spielen.^^

Was ich mich aber frage: wie machen die das bei Gran Turismo 4? Die Wagen wirken teilweise echt genial real! Obwohl sie mit nur 5.000 Polygonen auskommen müssen...?

Profile 

Post Posted: 10.03.2005 20:12  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Wizzler wrote:
Was ich mich aber frage: wie machen die das bei Gran Turismo 4? Die Wagen wirken teilweise echt genial real! Obwohl sie mit nur 5.000 Polygonen auskommen müssen...?

Liegt wohl an der Art Beleuchtung und ein paar Filtern. 3d-technisch sind mittlerweile wohl die meisten Spiele GT überlegen, aber mir ihrem Licht und einigen Effekten reissen die das alles wieder raus. Die PS2 unterstützt das natürlich auch. Ausserdem sind in bester SonyManier die meisten Shots eh nachgerendert bzw. gleich aus dem Intro/Photomodus :)
Wir können mit ein paar Bildtechniken unsere Sachen locker auf GT Niveau bekommen, aber leider noch nicht in der Engine. Aber wir kriegen sie auch noch :twisted:

Profile 

Post Posted: 10.03.2005 20:16  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Quote:
Sehr geil auch das man dem Auto die derzeitige Dynamik auf dem Foto ansieht. Er muss einfach grade seitlich rutschen. Das sieht man dem Bild einfach an. :roll: :wink: (Müsste der Reifen noch wanken :lol: )

Ja, tut er. Das ist mitten aus der "180°-Wende" (die ich normalerweise selten unter 100km/h mache :) und dabei natürlich reichlich Gummi auf der Strasse lasse)

Quote:
Öhm, werden eigentlich die Kennzeichenschilder von Teil 1 noch übernommen

Ja, die Mappings passen momentan noch nicht.

Quote:
Und noch kurz zu den Bremslichtern: Werden diesesmal ausschliesslich die Bremslichter beim bremsen aufleuchten?

Wir testen in den nächsten Tagen an den Rücklichter, erst dann kann ich das mit Bestimmtheit sagen.

Profile 

Post Posted: 10.03.2005 21:23  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Jaykay wrote:
Ja, tut er. Das ist mitten aus der "180°-Wende" (die ich normalerweise selten unter 100km/h mache :) und dabei natürlich reichlich Gummi auf der Strasse lasse)

Geil, so mag ich das :)

Für WR3 hab ich auch noch ne Idee. :wink: Wenn ihr mal ein paar Runden Rennstrecke gefahren seit (Real mit ein bissl Geschwindigkeit :wink: ) werdet ihr sehen das sich der Bremsstaub in und an den Felgen ablegt. Das wär vielleicht grade auf Strecken wie der Hockenheim Ring, wo man recht wenig durch Dreck fährt/fahren sollte ganz nett anzusehen. :wink:

Profile 

Post Posted: 11.03.2005 11:23  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Quote:
werdet ihr sehen das sich der Bremsstaub in und an den Felgen ablegt. Das wär vielleicht grade auf Strecken wie der Hockenheim Ring, wo man recht wenig durch Dreck fährt/fahren sollte ganz nett anzusehen. :wink

Steht/Stand bei uns auf dem Plan, ist aber wohl für WR2 doch nicht mehr zu realisieren. Grundsätzlich legen unsere Grafiker natürlich sehr viel Wert darauf, dass auch Reifen und Felgen verschmutzen können. Naja, man kann nicht alles haben :cry:

Profile 

Post Posted: 11.03.2005 14:05  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Auch wenn ich euch schon oft gelobt hab'(an alte Board Zeiten
zurück denk',lol),muss ich heute doch nochmal ein extra dickes
Lob loswerden.So wie ihr die "Community" mit einbezieht,einfach
genial.Danke!

Sehr schön der Golf,Martin =D>

Das Italien Scenario im Hintergrund sieht wirklich umwerfend aus.

cu online
Christian320(der wieder aufgestanden ist :-) )

Profile 

Post Posted: 11.03.2005 16:13  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Jaykay wrote:
Steht/Stand bei uns auf dem Plan, ist aber wohl für WR2 doch nicht mehr zu realisieren. Grundsätzlich legen unsere Grafiker natürlich sehr viel Wert darauf, dass auch Reifen und Felgen verschmutzen können. Naja, man kann nicht alles haben :cry:

Naja, immerhin steht es doch bei Euch auf dem Plan was doch heisst das ihr es versucht habt. Find ich ziemlich super das ihr auch daran denkt. :wink: Es gibt bestimmt auch dafür irgendwann eine Möglichkeit das umzusetzen. Es war ja auch nur ein Gedanke. :wink:

Profile 

Post Posted: 11.03.2005 19:32  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Hier gibt es zusätzlich zu den Shot-Of-Week-Screens noch zahlreiche weitere Impressionen: http://213.198.27.43/datenbank.html?id= ... lder&fla=6

Profile 

Post Posted: 11.03.2005 20:00  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
ich bin die letzte zeit ziemlich oft den C 32 T AMG gefahren... und der ist ja mal sowas von geil... das teil geht 1. ab wie sau und 2. ist dass ne verdammt coole heckschleuder ... wie man mit dem teil driften kann ist wahnsinn... das macht so was von fun... den will ich in wr2 auch habn... oder wenigstens nen vergleichbaren kobi... wird es denn einen geben?

naja wenn nicht kann man ihn ja immernoch als addon car nutzen damit währe ich auch scho zufrieden denke ich

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile  E-mail 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 21 posts ]  Go to page 1, 2  Next