Hypothraxer wrote:
Es stellt sich zudem die Frage, wo der Nutzen der Sache sein soll. Die Spieler, die die NICE-Serie mochten, besitzen das Spiel bereits - und solche, die es noch nicht besitzen, können es nach wie vor über Tauschbörsen, Auktionsseiten o.ä. erwerben.
Ich wäre mir zudem nicht so sicher, ob die NICE-Serie schon aus dem Handel ist. In Ramschtischen wird sich sicher noch die eine oder andere Green Pepper Version von N.I.C.E. 2 finden lassen.
Im Endeffekt kostet das Ganze ja auch, weil Bandbreite wie auch Speicherplatz auf einem Server idR. nicht umsonst sind.
P.S.: Vorschlag wird mit "V" geschrieben.
war ja nur ein TIP an Synetic
ich habe ein pahr Freunde die nie von der GTA Serie gehort haben, weil sie keine Spielefreaks sind
nachdem sie GTA2 runtergeladen haben warren sie sehr begeistert und haben dann die neueren GTA 3 und GTA Vice City gekauft
Also dass freie Runterladen von alten Spiele ist mehr ein biliges und effektives Marketingmittel um neue Kunden zu gewinnen
http://download.boomtown.net/en_uk/dl/p ... 2253;gid=0
hier findet man all die Spiele die frei zum Runterladen geworden sind
wie S.W.I.N.E. oder die Rockstar Spiele
Beispielweise denke ich nicht dass Mercedes Truck Racing noch verkauft wird , es gibt viele die nie davon gehort habe.