| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
Icem@n
|
Posted: 29.03.2007 10:05
Post subject: [WR2|CONV] Audi Q7 4.2 FSI QUATTRO
|
|
|
Joined: 28.03.2007 18:05 Posts: 172 Location: RLP / Deutschland
|
|
Endlich fertig.
Hab die Permission.
Siehe letzter Beitrag!
MfG
Chris
Last edited by Icem@n on 19.05.2007 21:07, edited 3 times in total.
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 29.03.2007 11:34
Post subject:
|
|
|
|
|
Hattest Du mich gestern nicht im ICQ deswegen gefragt und es war klar, wer der originale Autor ist?
Warum also jetzt nochmal hier die Frage? Du hast an ihn eine PM geschickt und nun musst Du warten.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
Icem@n
|
Posted: 29.03.2007 14:26
Post subject:
|
|
|
|
Han Solo wrote: Hattest Du mich gestern nicht im ICQ deswegen gefragt und es war klar, wer der originale Autor ist? Warum also jetzt nochmal hier die Frage? Du hast an ihn eine PM geschickt und nun musst Du warten.
Bis denne, Han Solo
Jemand hat mich im ICQ angeschrieben und hat gesagt, dass es 2 Varianten vom Q7 gibt.. Ich weiss nicht, welcher das ist..
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 29.03.2007 15:12
Post subject:
|
|
|
|
|
Na super. Dir sagt jemand, es gäbe 2 Versionen, aber sagt Dir nicht, von wem diese sind? Also wenn es wirklich 2 gibt dann kann Dir dieser Jemand sicher auch sagen, von welchen Leuten. XDriver hast Du ja inzwischen schon angeschrieben, wenn er Dir antwortet, wirst Du zum Einen wissen, obs seiner war und zum Anderen, sofern er nicht von ihm war, von diesem Jemand sicher die andere Person schon wissen.
Eventuell kann sich der Jemand hier auch melden und allen offiziell sagen, von wem es Audi Q7 Modelle gibt?!
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
highspeed fan
|
Posted: 29.03.2007 17:55
Post subject:
|
|
|
|
|
Ich weiß zwar auch nicht wer ihn veröffentlicht hat.
Aber wenn er unter uns ist könnte er sich mal melden.(und ihn release, falls er will)
Is scho ne feine Sache son Q7!!!
_________________ [TX]Proteam, Synetic, theborggaming, sunday drivers club(TDU)
mp3s, videos, bilder, handydesings -> melden
|
|
| Top |
|
 |
|
MST
|
Posted: 29.03.2007 19:31
Post subject:
|
|
|
|
highspeed fan wrote: Is scho ne feine Sache son Q7!!!
Jo auf jedenfall. Die WR Version ist nicht schlecht. Aber sie könnte etwas überarbeitet werden. Deswegen ist soweit ICH weiß bei AudiMaster (der sich schon lange nicht mehr blicken lies  ) einer in mache
MFG MST
| Top |
|
 |
|
Icem@n
|
Posted: 29.03.2007 21:47
Post subject:
|
|
|
|
Quote: Na super. Dir sagt jemand, es gäbe 2 Versionen, aber sagt Dir nicht, von wem diese sind? Also wenn es wirklich 2 gibt dann kann Dir dieser Jemand sicher auch sagen, von welchen Leuten. XDriver hast Du ja inzwischen schon angeschrieben, wenn er Dir antwortet, wirst Du zum Einen wissen, obs seiner war und zum Anderen, sofern er nicht von ihm war, von diesem Jemand sicher die andere Person schon wissen. Eventuell kann sich der Jemand hier auch melden und allen offiziell sagen, von wem es Audi Q7 Modelle gibt?!
Bis denne, Han Solo
Er hat mir nur gesagt, dass es noch einen gibt.. Er weiss selber nicht, von wem er ist, aber er versucht es rauszufinden!
MfG
Icem@n
|
|
| Top |
|
 |
|
Icem@n
|
Posted: 30.03.2007 10:55
Post subject:
|
|
|
|
Also es hat sich erledigt, welches Modell es ist..
Es ist ein Q7 4.2 Quattro von XDriver.
Ich habe um die Erlaubnis geboten, um ihn hier zum Download zu stellen..
Ich hoffe auf eine baldige Antwort..
MfG
Icem@n
|
|
| Top |
|
 |
|
Audi_DUS
|
Posted: 30.03.2007 15:37
Post subject:
|
|
|
|
|
ja der Q7, ich konnte mich an einen erinnern aus wr ... aber der war glaub ich nicht so dolle der hatte noch nichtmal nen innen raum. Vl. war das auch nur ne beta. Ich weis es nicht, wenn er für wr2 releast wird bitte ich um überarbeitung, was ich richtig geil fände wäre ein cockpit!
Ich könnte ja ne Q7 V12 TDI version basteln .... ich würde mich bereit erklären^^
naja hoffentlich kommt da bald was, denn das ist mit abstand einer meiner lieblings autos!
_________________ Audi A4 Avant 2,7 TDI Multitronic: RELEASE
VW Golf 5 GT 1,4 TSI DSG : RELEASE
MB A 170 CDI : In Arbeit
|
|
| Top |
|
 |
|
Icem@n
|
Posted: 30.03.2007 16:49
Post subject:
|
|
|
|
Audi_DUS wrote: ja der Q7, ich konnte mich an einen erinnern aus wr ... aber der war glaub ich nicht so dolle der hatte noch nichtmal nen innen raum. Vl. war das auch nur ne beta. Ich weis es nicht, wenn er für wr2 releast wird bitte ich um überarbeitung, was ich richtig geil fände wäre ein cockpit!
Ich könnte ja ne Q7 V12 TDI version basteln .... ich würde mich bereit erklären^^
naja hoffentlich kommt da bald was, denn das ist mit abstand einer meiner lieblings autos!
Wenn ich die Erlaubnis von XDriver bekomme, kannst du sie machen..
Bei dem Q7 geht nichts, ausser Bremslicht.. Also weder Lichthupe, Blinker oder Rückswärts-Licht..
Es gibt auch keine Cockpit-Ansicht..
Wenn ich dürfte, würde ich auch gerne Screenshots davon reinstellen!
MfG
Icem@n
|
|
| Top |
|
 |
|
Recruit Snyder
|
Posted: 30.03.2007 17:01
Post subject:
|
|
|
Joined: 22.05.2005 07:02 Posts: 2633 Location: Castra Regina
|
|
Also halten wir mal fest (ich kenne den Wagen selbst nicht) ...
Xdriver ist der Autor des Wagens für MBWR. Soweit ich weiß, ist er kein Modeller, hat also vermutlich das Modell eines Dritten konvertiert, ich nehme mal an, mit Permission.
Dann hat "jemand" den MBWR-Wagen für WR2 "konvertiert" im Sinne von 'rüberkopiert. Nur für sich. Nunja ...
Diesen hat er "weitergeschickt". Nunja ...
Jetzt werden schon Jobs vergeben, wer was an dem Auto vielleicht machen darf oder soll.
Ich würde vorschlagen, daß die Beteiligten erstmal abwarten, was XDriver dazu sagt. Evtl. möchte er selbst die WR2-Version bauen. Mit Erlaubnis des Originalautors sogar.
Screenshots posten o.ä. Dinge zu diesem Zeitpunkt wären nach meiner Ansicht ziemlich kontraproduktiv, wenn man noch auf Erlaubnis wartet. Der Autor könnte dadurch verärgert werden, auch wenn er prinzipiell bereit gewesen wäre, die Permission zu erteilen.
Abgesehen davon würden die Bilder zu diesem Zeitpunkt hier auch entfernt (auch bei Borg wäre es so, da gelten ähnliche Regeln).
Fazit: Geduld ist angesagt, damit daraus ein WR2-Audi werden kann.
|
 |
|
Icem@n
|
Posted: 08.04.2007 19:37
Post subject:
|
|
|
|
|
Naja, ich nehme mal stark an, dass ich die Permission in der naechsten Zeit nicht bekommen werde, da er seit Februar bei The_Borg nicht mehr online war..
Also wird wahrscheinlich noch etwas laenger dauern..
Natürlich werde ich es dann bekannt geben..
MfG
Icem@n
|
|
| Top |
|
 |
|
Icem@n
|
Posted: 20.04.2007 20:13
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
MST
|
Posted: 20.04.2007 20:40
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: Bing [Bot], Google [Bot] and 0 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|