1. Ist das Tieferlegen und Reifenverbreitern die einfachste Moddingmethode und wird seit Jahren praktiziert, i.d.R. fangen Neulinge damit an. Kann man durch Ausprobieren mit dem Editcar-Tool selber rausfinden, ist dort alles beschriftet. Ich war selber mal Modder, ich kann Dir versichern, daß es so geht.
2. Wem das zu mühsam ist, der kann die Forumssuche benutzen, ohne neue Topics zu eröffnen. Das Forum ist nicht in erster Linie dazu da, daß jeder reinposten kann, was ihm gerade durch den Kopf schießt, sondern soll vor allem für die Leser von Nutzen sein. Natürlich soll auch Hilfestellung gegeben werden, davon haben auch andere was, aber ausgerechnet dieses eher banale Thema ist in der Vergangenheit zur Genüge erwähnt worden. Das muß nicht immer wieder in Form neuer Topics hochgespült werden.
3. Wenn ich als Moderator unterwegs wäre, hätte ich diesen Topic gleich am Anfang mit Verweis auf die Forumssuche schließen müssen. Also hör' bitte jetzt damit auf und probier's selbst aus bzw. benutze die Suchfunktion. Am Feiertag haben die Moderatoren frei.