Posted: 10.05.2007 20:41
Post subject: WR2 erhängt sich nach wenigen Sekunden
Einkaufswagenschieber
Hallo!
Ich habe WR2 jetzt endlich zum laufen gebracht! Jetzt aber mein Problem: Wenn ich ein Rennen starte, egal welches, fahr ich ein paar Sekunden lang und dan friert das Bild ein. Das Spiel geht weiter, das Bild bleibt stehen. Hab mir jetzt alle neuen Treiber installiert, den neuesten WR2 Patch geholt.
Meist ein thermisches Problem. Läuft die Kühlung der Grafikkarte? Probiere einfach mal ein paar Stress-Grafikdemos, zB 3Dmark oder auch http://www.3dcenter.de/userbench/ . Friert dort das Bild ebenso ein?
Ich bin zwar kein Experte is solchen sachen, ich würde aber mal tippen, dass es mit der 64Bitversion von Vista zusammenhängt, mit der gibt es einige Treiberprobleme, vielleicht haste ja nicht die richtigen 64Bit-Treiber installiert..
hatte das gleiche Problem. Bei mir hats geholfen die Detailstufe von Grass auf "Hoch" zu minimieren. Hab auch Vista 64Bit und Treiber haben da nichts gebracht.
Gruß Michael
_________________ WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum