Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 58 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Author Message
Post Posted: 10.04.2005 17:03  Post subject: Song
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hey,
auch ich möchte unbedingt wissen wie das Lied im Video heisst! Weiss einer Interpret oder Titel? Ich finde das total super!!!

Profile 

Post Posted: 11.04.2005 10:02  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Voodoo & Serano produced the song for us. It will be in the game.

Greetz
Tom

Profile 

Post Posted: 11.04.2005 14:07  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ich wurde neulich nochmal veon einemfreund gefragt mit welchen hardware voraussetzungen man wohlbei WR2 rechnnen könnte. Gibt es da irgend welche vorab daten ? an den man sich grob messen kann?

p.s. cooles video kucks mir an sobald ichs downgeloaded habe heh

Profile 

Post Posted: 12.04.2005 00:02  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Voodoo and Serano... ok! Aber wisst ihr auch den titel?

Profile 

Post Posted: 12.04.2005 10:29  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Das Video ist nach unseren Ideen in unserem Auftrag produziert worden. Voodoo & Serano sind die Produzenten. Der Titel gehört TDK wie auch andere Musikstücke und wir haben dem Kind keinen Namen gegeben.

Grüsse
Tom

Profile 

Post Posted: 12.04.2005 16:46  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

*blubb* da meld ich mich ja auch mal wieder... ^^

extremes movie... einfach klasse... echt... :shock:

aber 55 MB? :roll:

hab das mal komprimiert für Modemnutzer auf 6 MB :)

ich habe die quallität der einzelnen bilder runtergeschraubt und die auflösung auf 320x240 verkleinert. also, ^^ modemnutzer, macht euch bereit... oder auch nicht :roll:

DL Link finza auf meiner page.. wie sollte es sein... - LINK -

Wegen dem lied muss ich den anderen zustimmen.

- 1A -

hab mir das gleich mal rauskopiert ^^
mein Sam3 kennt das nun bestimmt schon auswendig :lol:

Profile 

Post Posted: 12.04.2005 17:41  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Kannst du das File evtl. umbenennen? Bei mir gibts nur n 404. Sonderzeichen (ausser .-_ und evtl. Space) gehören nicht in Dateinamen fürs Web, gibt nur Probleme.

Im Übrigen wundere ich mich, was die Leute an WMV so toll finden. Muss mal eine gleichgrosse Version mit Xvid machen :)

Profile 

Post Posted: 12.04.2005 18:29  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Umbenannt und funzt...

warum wmv?

1tens... mediaplayer kanns abspielen... oder auch nicht, liegt jaim endeffekt daran, ob er will oder nicht...

2tens weitverbreitetes vormat... oder so

3tens man brauch keine extra programme...

4tens das hab ich alles mal irgendwo gehört...

5tens.. ich hab grad nix anderes druff gehabt ;)

Profile 

Post Posted: 12.04.2005 21:59  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
6tens was ist xvid :wink:

kenn nur wmv und das reicht auch aus weil ich bis jetzt noch keins mit etwas wie xvid oder so gesehen habe...

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post Posted: 12.04.2005 23:05  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

[rant]
Ich hab einfach ein Problem damit.

Die Leute regen sich über Microsoft auf, beschweren sich über Viren und Würmer, Bluescreens & Freezes, Spam, Patch-Orgien, Spyware etc. (ob das jetzt auf dich konkret zutrifft weiss ich nicht, vielleicht bist du ja mit Microsoft-Produkten völlig glücklich).

Auf der anderen Seite sind die meisten nicht bereit, sich ein bisschen von Microsoft zu lösen und Konkurrenzprodukte zu fördern. Man ist zu faul Firefox zu installieren - wozu auch, IE ist ja schon installiert. Man will kein OpenOffice - wozu auch, man kann ja MS Office gratis vom Nachbarn kopieren. Videos komprimiert man am liebsten mit WMV - wozu auch ein anderes Format, Benutzer von anderen Betriebssystemen als Windows XP (das schliesst Windows 2000 und älter, Linux, OSX etc. ein) sind ja selber schuld, wenn sie das Zeugs nicht lesen können. Dieses Verhalten erstreckt sich quer durch die ganze Softwarepalette.

Nur, genau diese Konkurrenz, die so im Keim erstickt wird, bräuchte es, um den Softwaremarkt wieder etwas zu beleben und die Qualität statt die Quantität zu fördern.

Es geht hier nicht primär darum, dass Microsoft böse ist und alternative Software soviel besser wäre (das stimmt in einigen Fällen, in anderen wiederum nicht). Sondern es geht darum, dass diese Microsoft-Fixierung nur ein Monopol massiv verstärkt, das es so eigentlich garnicht geben sollte.

Nochmal: Ich erwarte nicht, dass irgendwer jetzt gleich in den nächsten Laden rennt und sich Linux kauft. Ich möchte nur, dass sich die Leute dieser Problematik bewusst sind und auch entsprechend handeln, zumindest dort wos nicht weh tut (klar, auf Linux umzustellen ist ein grosser Aufwand und zuviel verlangt, aber xvid installieren, OpenOffice statt MS Office, Firefox statt IE benutzen etc. ganz bestimmt nicht).

Bei WMV ist konkret das Problem, dass dieses Format ganz klar in Richtung DRM-Schutzmassnahmen ausgelegt ist, die schlussendlich nur zum Ziel haben, den Benutzer vollends zu entmündigen (selbstverständlich zu Zwecken der Gewinnmaximierung). Zum Schutz gegen offene ("OpenSource") Implementierungen wurde das Format mit Patenten verbarrikadiert, so dass man verhindern kann, dass irgendwer ohne Erlaubnis Microsofts einen Konverter oder Player dafür schreibt.
Die Einzige Lösung dafür wäre, WMV konsequent nicht zu verwenden. Nur natürlich wird das nicht gelingen, weil neben dir auch noch andere Leute auf die Idee kommen, ein Video müsse in WMV codiert sein, damit Otto Normalverbraucher ja keinen Finger rühren und ein kleines Programm installieren muss - ein typischer Fall dafür, wie Marktmacht alleine dazu ausreicht, beliebige "Standards" durchzudrücken, die eingentlich niemand will.

HybRiT wrote:
1tens... mediaplayer kanns abspielen... oder auch nicht, liegt jaim endeffekt daran, ob er will oder nicht...

Der Windows Mediaplayer spielt (noch) auch Xvid/DivX ab, brauchst nur einen DirectShow Filter zu installieren.
Quote:
2tens weitverbreitetes vormat... oder so
6tens was ist xvid

Schau dich mal in Tauschbörsen um (musst ja nix saugen) :) Kein normaler Mensch benutzt dort WMV. Ist volumenmässig wohl einiges mehr, als alles andere was im Netz so rumschwirrt. Von "weit verbreitet" kann bei WMV höchstens diesbezüglich die Rede sein, dass es jeder Windows XP-User abspielen kann.
Quote:
3tens man brauch keine extra programme...

Brauchst du für Xvid /DivX auch nicht, jede vernünftige Videobearbeitungssoftware kann Xvid/Divx benutzen. Im Gegenteil, es gibt wohl mehr Software, die kein WMV kann (hauptsächlich aus dem OpenSource-Lager, wo die Autoren "sanft" darauf aufmerksam gemacht wurden, dass Microsoft es nicht wünscht, dass ihr Programm WMV unterstützt), als Software, die WMV, aber kein Xvid/Divx unterstützt.

Von den Gründen pro WMV bleibt als _einziges_, dass sich diejenigen User, die nicht sowieso einen Xvid/Divx-codec installiert haben, zwei Klicks pro Windows-Neuinstallation sparen.
Die Gründe contra WMV hab ich ja jetzt zur Genüge erläutert. Wenn du der Meinung bist, die zwei gesparten Klicks seinen mehr wert als meine contra WMV-Gründe, dann ist das dein gutes Recht und dann solltest du auch weiterhin WMV benutzen, aber ich teile diese Ansicht nicht, sorry.

[/rant]

Profile 

Post Posted: 13.04.2005 08:23  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Das Video ist im Grunde schön gemacht - wenn ich was erkennen würde. Muss das immer so schnell geschnitten sein, dass das Betrachten einzelner Szenen kaum noch möglich ist? Erinnert mich an die viel zu hektisch geschnittenen Videos auf VIVA & Co.
Um das Video richtig zu sehen, muss man jede Sekunde auf Pause machen, dann erst kann man sich das genauer anschauen.

Falls ein Video3 kommen sollte, bitte, dann etwas langsamere Schnitte.

Zur Musik: Die Lautstärke habe ich nach 30 Sekunden auf 0 gedreht :?

Profile 

Post Posted: 13.04.2005 09:17  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Tom from TDK wrote:
Voodoo & Serano produced the song for us. It will be in the game.

Greetz
Tom

Das wundert mich etwas... Ich dachte immer, die produzieren House & Trance. So wie 'this is entertainment'.
Obwohl, BT ist auch so ein Künstler.....

Ortwin

Profile 

Post Posted: 13.04.2005 11:11  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ortwin wrote:
Ich dachte immer, die produzieren House & Trance. So wie 'this is entertainment'.

Na, dann hab ja sogar ich noch Hoffnung. ;-)

@Peter: Die Schnitte sind synchron zur Musik ausgelegt. Auch wenn man die Musik nicht mag, darf man sie nicht wegdrehen. Sonst wirken die Schnitte tatsächlich zu schnell und zusammenhanglos. Den Fehler habe ich beim ersten Mal auch gemacht.

Profile 

Post Posted: 13.04.2005 11:27  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Ähm - Das mag ja sein, dass die Musik syncron läuft zum Video. Das ändert nichts daran, dass die Schnitte viel zu schnell hintereinander kommen - wurscht, welche Art von Musik es wäre. Ist wahrscheinlich eher für das jüngere Publikum gedacht :wink:

Profile 

Post Posted: 13.04.2005 14:49  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Peter wrote:
Ähm - Das mag ja sein, dass die Musik syncron läuft zum Video. Das ändert nichts daran, dass die Schnitte viel zu schnell hintereinander kommen - wurscht, welche Art von Musik es wäre. Ist wahrscheinlich eher für das jüngere Publikum gedacht :wink:

Vielleicht solltest du dir lieber "Myst" kaufen... :lol: :lol:

Also echt, manche regen sich über Screenshots als Standbilder auf und wollen Action und Bewegung sehen, anderen ist das Video zu hastig geschnitten.... :roll:

Schon mal "Brianna loves Jenna" gesehen? DAS nenn ich nen miesen, abgehackten, billigen Viva-like-Musikvideo-Schnitt! :lol:

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 58 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next