Han Solo wrote:
Wenn der WRManager den Wagen findet, sollte er an der richtigen Stelle installiert sein.
Das der Manager einen Error bringt kannst Du erstmal ignorieren. Wichtig ist, wirklich alle Dateien, die in einem Archiv sind, kopiert zu haben und an der richtigen Stelle im MBWR Verzeichnis zu haben.
Normalerweise wird Dir beim Starten von MBWR dann auch angezeigt, dass neue Fahrzeuge gefunden wurden. Wenn dieser Hinweis nicht kommt, ist zu vermuten, dass die Autos falsch installiert wurden, dadurch der Manager einen Error erzeugt und auch im Spiel selber selbst nach gefahrenem Rennen kein neues Auto erscheint.
Prüfe bitte nochmal genau, wo Du die Dateien hinkopiert hast. Lese die Readme zu den Autos und korrigiere eventuelle Fehler Deiner Installation.
Ansich sollte es kein Problem geben, Autos zu installieren, sofern die Ordnerstruktur eingehalten wird.
Bis denne, Han Solo
Also ich hatte z.B bei dem Astra_steinmetz hatte ich diese Datein:
-Autos
-WR-EditCars
-Readme
-ASTRA_verdeck datei da sollte man nur draufklicken.
So jetzt habe ich die Ordner AUTO und WR-EDITCARS bei WR in den Hauptornder einfach reingetan.
Dann noch den WR-Manager habe ich auch dahin getan so wie es mir gesagt wurde.
Anschliessend habe ich auf den WR-manager draufgeklickt und den Wagen da gesehen das war dann der Astra.Da war rechts auch begriffe wie class ordner model ordner oder i wie so etwas der stand ganz oben ich glaube bei class ordner.Dann habe ich auf das WR zeichen in der mitte geklickt und kam eben nichts.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Gruss