Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
Post Posted: 02.10.2007 09:47  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Wenn der WRManager den Wagen findet, sollte er an der richtigen Stelle installiert sein.
Das der Manager einen Error bringt kannst Du erstmal ignorieren. Wichtig ist, wirklich alle Dateien, die in einem Archiv sind, kopiert zu haben und an der richtigen Stelle im MBWR Verzeichnis zu haben.
Normalerweise wird Dir beim Starten von MBWR dann auch angezeigt, dass neue Fahrzeuge gefunden wurden. Wenn dieser Hinweis nicht kommt, ist zu vermuten, dass die Autos falsch installiert wurden, dadurch der Manager einen Error erzeugt und auch im Spiel selber selbst nach gefahrenem Rennen kein neues Auto erscheint.
Prüfe bitte nochmal genau, wo Du die Dateien hinkopiert hast. Lese die Readme zu den Autos und korrigiere eventuelle Fehler Deiner Installation.
Ansich sollte es kein Problem geben, Autos zu installieren, sofern die Ordnerstruktur eingehalten wird.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 02.10.2007 13:51  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Han Solo wrote:
Wenn der WRManager den Wagen findet, sollte er an der richtigen Stelle installiert sein.
Das der Manager einen Error bringt kannst Du erstmal ignorieren. Wichtig ist, wirklich alle Dateien, die in einem Archiv sind, kopiert zu haben und an der richtigen Stelle im MBWR Verzeichnis zu haben.
Normalerweise wird Dir beim Starten von MBWR dann auch angezeigt, dass neue Fahrzeuge gefunden wurden. Wenn dieser Hinweis nicht kommt, ist zu vermuten, dass die Autos falsch installiert wurden, dadurch der Manager einen Error erzeugt und auch im Spiel selber selbst nach gefahrenem Rennen kein neues Auto erscheint.
Prüfe bitte nochmal genau, wo Du die Dateien hinkopiert hast. Lese die Readme zu den Autos und korrigiere eventuelle Fehler Deiner Installation.
Ansich sollte es kein Problem geben, Autos zu installieren, sofern die Ordnerstruktur eingehalten wird.

Bis denne, Han Solo

Also ich hatte z.B bei dem Astra_steinmetz hatte ich diese Datein:

-Autos
-WR-EditCars
-Readme
-ASTRA_verdeck datei da sollte man nur draufklicken.

So jetzt habe ich die Ordner AUTO und WR-EDITCARS bei WR in den Hauptornder einfach reingetan.
Dann noch den WR-Manager habe ich auch dahin getan so wie es mir gesagt wurde.
Anschliessend habe ich auf den WR-manager draufgeklickt und den Wagen da gesehen das war dann der Astra.Da war rechts auch begriffe wie class ordner model ordner oder i wie so etwas der stand ganz oben ich glaube bei class ordner.Dann habe ich auf das WR zeichen in der mitte geklickt und kam eben nichts.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Gruss

Profile 

Post Posted: 02.10.2007 16:20  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Wenn ich mich recht entsinne musst Du im Manager zuerst den Wagen aktivieren, den Du installieren willst. Dann muss links auf jeden Fall auch das Profil ausgewählt sein, für welches der Wagen installiert werden soll. Anschließend musst Du auf einen Speichern Button klicken, damit Deine Auswahl auf wirklich für das Profil gespeichert wird.
Jetzt einfach Spiel starten.
Jedoch achte bitte mal darauf, ob der Wagen wirklich auftaucht, wenn Du MBWR startest. Also beim Laden des Spiels sollte zuerst ein Bildschirm kommen, der sagt, dass zusätzliche Wagen gefunden wurden. Diese werden dann durchlaufend angezeigt.
Wenn dieser Bildschirm nicht erscheint ist es zu vermuten, dass MBWR den Wagen nicht richtig erkennt. Zwar der Manager (der ist aber von Krom), jedoch nicht das Spiel, und das Spiel ist in dem Punkt deutlich wichtiger!

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 02.10.2007 18:07  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

genau...

und wenn das nicht so ist, dann hast du vielleicht noch nicht den patch auf version 1.44 für wr installiert... der muss nämlich sein, sonst gehen addons nicht

den patch findest du auf der synetic-hauptseite (weiss jetzt den genauen link nicht, müsste aber zu finden sein)

Sound ID's ---- 180-195

Profile 

Post Posted: 02.10.2007 18:45  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

king6 wrote:
genau...

und wenn das nicht so ist, dann hast du vielleicht noch nicht den patch auf version 1.44 für wr installiert... der muss nämlich sein, sonst gehen addons nicht

den patch findest du auf der synetic-hauptseite (weiss jetzt den genauen link nicht, müsste aber zu finden sein)

ich habe jetzt mal den 1.6.6. gedownloadet mal gucken ob es mit dem auch funktioniert hoffe mal ja.

Gruss

Profile 

Post Posted: 03.10.2007 01:51  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

MICO wrote:
king6 wrote:
genau...

ich habe jetzt mal den 1.6.6. gedownloadet mal gucken ob es mit dem auch funktioniert hoffe mal ja.

Gruss

VIELEN DANK für eure hilfe es funktioniert aber da hätte ich noch eine Frage bei manchen Autos gibt es noch den Ordner-> Motoren wo soll der dann hingepackt werden??

Gruss

Profile 

Post Posted: 03.10.2007 10:03  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Der Motoren Ordner kommt in den gleichen Ordner in Deinem MBWR Hauptordner.

MfG Roland

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ]  Go to page Previous  1, 2