Viper3dc wrote:
1. Die Felgen sind viel zu dunkel (die müssten fast weiß sein!)
Hm, die Bilder, die du als Referenz linkst, sind einfach mal total überbelichtet...
Viper3dc wrote:
2. Warum sieht der Schriftzug am Heck so komisch aus (Nachträglich reingearbeitet ins Bild?)
Das nicht, aber berühmt ist die Textur wirklich nicht, an der Stelle geb ich dir Recht.
Viper3dc wrote:
3. Wo sind die Chrome Türgriffe?
Check mal deine Augen auf eventuelle Dysfunktion...
Viper3dc wrote:
4. Warum ist der Auspuff nicht verchromt?
Viper3dc wrote:
5. Warum ist das Emblem vorne und der Grill nicht verchromt?
Viper3dc wrote:
6. Wo ist die 3. Bremsleuchte die eigentlich direkt unter dem Dachspoiler hinter dem Fenster ist? (vorrausgesetzt, der der Alfa bremst gerade)
Ok, naja, sagen wir mal.... - ach, drauf geschissen, wer bremst denn schon?!
Viper3dc wrote:
7. Das Heckemblem ist VIEL zu dunkel!
Viper3dc wrote:
Sorry Synetic, aber mir fällt immer wieder auf, dass ihr scheinbar kein richtiges Chrome bei den Autos hinbekommt. Aber gerade diese Chromeeffekte geben den Kontrast und damit auch ein reales Bild des Autos!
Ok, mag es daran liegen, dass der Alfa vielleicht gerade durch schlecht ausgeleuchtete Gassen/Tunnel düst? Vielleicht fehlt dem Chrom wirklich etwas an Reflektion, das könnte man aber über die Materialeinstellungen beheben... Würde ich aber nie von diesen 3 Screenshots beurteilen wollen...
Von meiner Seite her auf jeden Fall nen fetten Daumen nach oben, Synetix, ich find die Murmel wirklich heiß!!!
(Ich liebe kurze Radstände mit ner Menge Kraft...

)
Das Modell ist makellos, aber die "147" und "GTA"-Embleme am Heck trüben den Gesamteindruck etwas. (Zumal ja eure Philosophie ist, dass man das Heck am meisten sieht.)