Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 53 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next
Author Message
Post Posted: 12.05.2005 11:11  Post subject: Shot of the Week - Folge 29 - Modellvariationen
Synetic Developer
Synetic Developer

Bei WR1 wurde oft der Vorwurf erhoben, das sich die Motorisierungen der Modelle nicht von einander unterschieden:

YES! Clubsport - 286 PS -330 NM - 264 km/h - 4,2 Sek 0-100km/h - 830 kg
Image

YES! Roadster - 286 PS -330 NM - 264 km/h - 4,1 Sek 0-100km/h - 790 kg
Image

YES! Roadster - hier fällt mir nur ein durchaus sexistischer Spruch ein :D
Image

YES! Cup/R - 340 PS -405 NM - >270 km/h - 3,8 Sek 0-100km/h - 585 kg
Image

Auf besonderen Wunsch - der W123 als 280 Rally
Image

und noch ein Rally Mercedes mit Christbaumbeleuchtung (jaja die Felstextur)
Image

Als Bmp haben die Shots 2,3MB ein Verlust der Leuchtkraft, so wie einigen Detail ist zwangsläufig und nicht zu vermeiden.

Profile 

Post Posted: 12.05.2005 11:31  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 29 - Modellvariationen
Schattenparker
Schattenparker

Diesmal wirklich schöne Bilder :shock:

Was mir aber wieder auffällt sind die total falschen größenverhältnisse bei straße/Auto.
Bei diesem Bild extrem deutlich sichtbar....

Jaykay wrote:
YES! Roadster - 286 PS -330 NM - 264 km/h - 4,2 Sek 0-100km/h - 830 kg
Image

Ich glaube aber, dass das spiel mittlerweile so weit fortgeschritten ist, dass man dieses Manko nicht mehr beseitigen kann oder? ;)

Last edited by Viper3dc on 12.05.2005 11:32, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 12.05.2005 11:32  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein:
FUCKING HOT!!!

Wirklich geile Screens, sehr stimmungsvolle Landschaften, die einmal mehr die große Vielseitigkeit von World Racing zeigen!

Und durhc geschickten Einsatz von Verkleinerung, Staub und Lensflareeffekten habt ihr diesmal sogar sehr gekonnt die vielen Unzulänglichkeiten der Grafik/Autos zu überschminken gewusst! :wink: :roll:

Profile 

Post Posted: 12.05.2005 11:36  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 29 - Modellvariationen
Synetic Developer
Synetic Developer

Viper3dc wrote:
Diesmal wirklich schöne Bilder :shock:

Was mir aber wieder auffällt sind die total falschen größenverhältnisse bei straße/Auto.
Bei diesem Bild extrem deutlich sichtbar....

Naja, hier hast du ausnahmsweise mal auffallend Recht...
Ne normale Landstraße hat doch, wenn ich nicht total irre, so um die 6 Meter Breite für beide Spuren zusammen...
Obwohl ich auch sagen muss, dass man während des Spielens überhaupt nicht den Eindruck hat. Die Geschwindigkeit kommt hervorragend rüber und bei entgegenkommendem Verkehr ist man sowieso über jeden Mehrzentimeter dankbar, glaub mir :lol:

Viel witziger find ich aber, wie dynamisch sich die Straßenlaternen im Hintergrund mit "in die Kurve legen"... :D

Sonst aber sehr malerische Allee, echt wahr!

Profile 

Post Posted: 12.05.2005 11:41  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 29 - Modellvariationen
Schattenparker
Schattenparker

Martin Leps wrote:
Naja, hier hast du ausnahmsweise mal auffallend Recht...
Ne normale Landstraße hat doch, wenn ich nicht total irre, so um die 6 Meter Breite für beide Spuren zusammen...
Obwohl ich auch sagen muss, dass man während des Spielens überhaupt nicht den Eindruck hat. Die Geschwindigkeit kommt hervorragend rüber und bei entgegenkommendem Verkehr ist man sowieso über jeden Mehrzentimeter dankbar, glaub mir :lol:

Kann ich mir vorstellen :D

Martin Leps wrote:
Viel witziger find ich aber, wie dynamisch sich die Straßenlaternen im Hintergrund mit "in die Kurve legen"... :D

Sonst aber sehr malerische Allee, echt wahr!

Das mit den Laternen is mir garnicht aufgefallen - aber jetzt wo du es sagst :D :D

Jup Farblich gefällts mir auch sehr gut.

P.S. Gehen die Laternen bei Nacht an? Gibt es eigentlich Nacht in WR2?

Profile 

Post Posted: 12.05.2005 11:43  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 29 - Modellvariationen
Synetic Developer
Synetic Developer

Weil man die Strassen sonst kaum fahren kann. Geschwindigkeit wird nun mal durch Projektion erreicht. Hab ich aber schon oft erklärt.

Gleicher Ort /andere Stimmung / andere Kamera.
ImageImage

Profile 

Post Posted: 12.05.2005 11:51  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 29 - Modellvariationen
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Viper3dc wrote:
P.S. Gehen die Laternen bei Nacht an? Gibt es eigentlich Nacht in WR2?

Ja, Anwohner haben bestätigt, dass die Lampen um 23 Uhr an und um 6 Uhr wieder ausgehen.

Leider finden keine Rennen zu dieser Zeit statt.

Profile  E-mail 

Post Posted: 12.05.2005 12:06  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 29 - Modellvariationen
Schattenparker
Schattenparker

Danke JayKay - mit der anderen Kamera sieht wirklich insgesamt anders aus :?

Marc wrote:

Ja, Anwohner haben bestätigt, dass die Lampen um 23 Uhr an und um 6 Uhr wieder ausgehen.

Leider finden keine Rennen zu dieser Zeit statt.

Momento - was heißt das jetzt.. ja oder nein? 8)

Profile 

Post Posted: 12.05.2005 12:09  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 29 - Modellvariationen
Synetic Developer
Synetic Developer

Jaykay wrote:
Gleicher Ort /andere Stimmung / andere Kamera.
ImageImage

Sag ich ja!

Profile 

Post Posted: 12.05.2005 13:33  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Andere Frage bzgl der Technik.

Welche Art von Spiegelungen wird WR2 bieten? Das ältere Cubemapping oder Env. Mapping?
Leider kann man das ja auf Bildern schlecht sehen und das Video war von der Quali nicht gut, als dass man das erkennen konnte :)

Würde mich mal über ein richtiges High-Quali Video freuen welches in 1024x768 aufgenommen wurde *träum*
Größe is egal - fans laden sich auch mal 200 Mb für ein high Quali Video :twisted:

Profile 

Post Posted: 12.05.2005 14:55  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Motorhauben Ansicht und das Tacho ist in der Mitte.

Profile  E-mail 

Post Posted: 12.05.2005 15:02  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Die Pics sind sozusagen Balsam für die Seele!
Die beiden letzten Shots of the week gaben ja jeden Menge Anlass zur Krititk, insbesondere die Fahrzeugtexturen betreffend.
Diesmal allerdings scheint alles prima zu sein. Auch die Breite der Straße ist keine Überraschung, genausowenig wie die Steilkurve die auf Bild 1 im Hintergrund zu sehen ist (ob es einem jetzt gefällt oder nicht :? )
Insgesamt bin ich froh über die schönen Modelle, die diesmal sehr Fehlerfrei aussehen ;)

Profile 

Post Posted: 12.05.2005 16:00  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
absolut geniale, geile, unglaublich schöne, fantastische..... Bilder

diesmal sehen sie echt makelos aus.. vorallem der mercedes mit den nebelscheinwerfern sieht hammer geil aus!!! kann es kaum erwarten endlich zocken zu können... weiter so sieht schon 1001mal besser als als letzets mal :wink:

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile  E-mail 

Post Posted: 12.05.2005 16:11  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

nogel wrote:
Auch die Breite der Straße ist keine Überraschung, genausowenig wie die Steilkurve die auf Bild 1 im Hintergrund zu sehen ist (ob es einem jetzt gefällt oder nicht Confused )

Naja, ich finde die Steilkurve im Hintergrund gar nicht mal so unpassend, weil ja auch in der Realität auf größeren Straßen alle Kurven angeschrägt sind. Ihr müßt nur mal ganz genau drauf achten, wenn Ihr mit dem Auto oder dem Motorrad auf einer Bundesstraße oder Autobahn fahrt!
Jedoch finde auch ich die Steilkurve auf diesem Bild etwas übertrieben, aber hier weiß ich nicht genau ob das eine normale Straße oder eine Rennstrecke ist, weil da so seltsame Ampeln über der Straße hängen. Aber alles in allem sind das runherum gelungene Bilder, welche die Vorfreude auf WR2 noch weiter anheizen :D

Image

Profile  E-mail 

Post Posted: 12.05.2005 16:23  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
denke das ist die steilkurve die man beim 1. bild im hintergrund sieht... schau dir mal auf beiden bildern die mauern an hat doch ähnlichkeit oder....

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile  E-mail 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 53 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next