Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
Post Posted: 13.11.2007 21:51  Post subject: Strecken aktiviert trotzdem keine funktion!??!?
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Hi,
habe die Autobahn hinzugefügt aber irgendwie funktioniert es nicht.
Ich habe es bei WR Manager eingefügt und es dort auch unter meinem namen gespeichert aber trotzdem wird es im rennen nicht angezeigt.

Kann mir einer sagen warum??

Gruss

Profile 

Post Posted: 13.11.2007 22:58  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Falls du die CBS-Version von WR2 hast, schau mal im Verzeichnis "World Racing 2" nach, ob da ein Ordner namens "Addons" liegt.
Darin müßte ein Unterordner "Sceneries" sein, darin wiederum ein Ordner "Autobahn"

Soweit ich weiß, vergißt die CBS-Installation u.a. das Anlegen des Addons-Ordners, den muß man dann per Hand einfügen, damit man Moddings-Inhalte wie Autos oder Strecken hinzufügen kann. Danach erst kann man die Leckereien installieren.

Das muß jetzt nicht der Fehler sein, ich weiß nicht, was Du genau installiert hast und wie.

Profile 

Post Posted: 14.11.2007 15:52  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Recruit Snyder wrote:
Falls du die CBS-Version von WR2 hast, schau mal im Verzeichnis "World Racing 2" nach, ob da ein Ordner namens "Addons" liegt.
Darin müßte ein Unterordner "Sceneries" sein, darin wiederum ein Ordner "Autobahn"

Soweit ich weiß, vergißt die CBS-Installation u.a. das Anlegen des Addons-Ordners, den muß man dann per Hand einfügen, damit man Moddings-Inhalte wie Autos oder Strecken hinzufügen kann. Danach erst kann man die Leckereien installieren.

Das muß jetzt nicht der Fehler sein, ich weiß nicht, was Du genau installiert hast und wie.

Dieser Ordner ist angelegt und Sceneries ist in dem Ordner auch drinne aber trotzdem ohne funktion???

!!!

Profile 

Post Posted: 14.11.2007 15:56  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Beschreibe Dein Problem mal bitte etwas genauer.
Was bedeutet "keine Funktion"? Meinst Du damit, dass Du das Szenario zwar in der Auswahl siehst, aber nicht wählen kannst oder bedeutet es, dass die Autobahn bei den anderen Szenarien gar nicht auftaucht?
Letzteres kann nur an fehlenden Dateien liegen. Ersteres an einer fehlerhaften Installation.
Generell einfach nur die Dateien aus dem Archiv ins WR2 Hauptverzeichnis kopieren, den WR2Manager starten, aktivieren für das gewünschte Profil, speichern drücken und dann im Spiel mit dem richtigen Profil ein Rennen oder eine freie Fahrt wählen.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 14.11.2007 18:21  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Han Solo wrote:
Beschreibe Dein Problem mal bitte etwas genauer.
Was bedeutet "keine Funktion"? Meinst Du damit, dass Du das Szenario zwar in der Auswahl siehst, aber nicht wählen kannst oder bedeutet es, dass die Autobahn bei den anderen Szenarien gar nicht auftaucht?
Letzteres kann nur an fehlenden Dateien liegen. Ersteres an einer fehlerhaften Installation.
Generell einfach nur die Dateien aus dem Archiv ins WR2 Hauptverzeichnis kopieren, den WR2Manager starten, aktivieren für das gewünschte Profil, speichern drücken und dann im Spiel mit dem richtigen Profil ein Rennen oder eine freie Fahrt wählen.

Bis denne, Han Solo

ich habe es nicht zur auswahl hab es zwar installiert ich kann es bei wr2 manager auch ankreuzen aber die strecke wird nicht angezeigt im spiel.

Gruss

Profile 

Post Posted: 14.11.2007 20:32  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

ich glaube er meint dass er die Minimap, also die Vorschau der Strecke im Streckenmenue nicht sieht... oder?

Image

Profile 

Post Posted: 14.11.2007 21:06  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ich schätze mal dass du die Strecke in WR2 nicht siehst, bzw. auswählen kannst.

Bitte überprüfe doch einmal deine Installation, hast du eventuell nur eine "Minimum-Installation" vorgenommen bei der der Szenario-Ordner leer bleibt?
Dies ist eins der letzten Probleme von denen ich gehört habe.

Ansonsten müssten sich die Strecken unter Freie Fahrt auswählen lassen, vorrausgesetzt du hast sie im WR2-Manager installiert (Häkchen beim Profial auch nicht vergessen vorm Speichern?)

Bis bald
LS 134

Profile 

Post Posted: 20.11.2007 11:50  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Ich hab ein aehnliches Problem, nur dass bei mir die Strecke gar nicht im WR2 Manager angezeigt obwohl sie in \World Racing 2 Spec\Addons\Sceneries liegt und der Manager ist auch korrekt installiert. Das Problem habe ich uebrigens auch bei anderen Szenarios.
Danke
nico

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ]