So, habe Crash Time auch seit gestern durchgespielt und denke, dass es seine 27,95 Euro sicherlich Wert war. In der Beurteilung der Missionen kann ich mich da Jey_Bee nur anschließen, es gibt welche, die wirklich Spaß machen und auch welche, die einen hohen Frustfaktor bergen (spreche insbesondere auch über das F1-Rennen im höchsten Schwierigskeitgrad).
Im Gegensatz zum Vorgänger weist Crash Time nicht mehr ganz die Pastellfarben-WR2-Optik auf, mir persönlich wären aber etwas weniger pixelige Bäume lieber gewesen (der Grund dessen wurde hier ja schon thematisiert), da gefällt mir persönlich doch die Umsetzung in WR2/Nitro besser.
Die doch starken Performance-Schwankungen, welche bei mir auftreten, führe ich dann mal auf meine eher schwache CPU zurück (Athlon XP 3000+), speziell im Stadtszenario gibt es da so manche starke Ruckler, wo hingegen es fast überall im Autobahnszenario (außer in der Nähe der Fabrik) angenehm flüssig läuft.
Der von einigen hier als dürftig dargestellte Serienbezug mangels Originalstimmen spielt für mich eigentlich keine Rolle, da ich der TV-Serie generell recht wenig abgewinnen kann.
Da stören mich schon eher die Fahrzeuge, die ohne Lizenz daherkommen oder das arcadige Fahrmodell. Aber das wussten wir ja alle vorher
Allein wegen der deutschen Optik inkl. Bahnübergängen, dem intelligentem Verkehr usw. nicht nur für AFC11- und Synetic-Fans eine Empfehlung.