Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 97 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Next
Author Message
Post Posted: 25.05.2005 12:58  Post subject: Shot of the Week - Folge 30 - Alfa und Westfield
Synetic Developer
Synetic Developer

Der Name '8C Competizione' ist ein Tribut an den '6C 2500' mit dem Juan Manuel Fangio und Zanardi 1950 das Mille Miglia Rennen bestritten. Unter der Motorhaube schlummert ein 4.2 Liter V8 von Maserati, entwickelt von keinem geringeren als Ferrari. Dieser bringt den '8C Competizione' auf über 300 km/h bringen. 400 PS, ein manuelles 6-Gang Getriebe und HECKANTRIEB garantieren reines Sportfeeling. Der Motor bringt seine maximale Leistung bei 7000 U/min und beschleunigt den Boliden in nur 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h. 20 Zoll Räder in den Dimensionen 245/40 vorne und 275/35 hinten sollen dafür sorgen die gewaltige Power auch auf die Straße zu bringen.

Image

Wer sagt denn, das ein italienischer Supersportler immer auch ein "cavallo rampante" auf der Haube haben muss. Unter der Haube reicht doch völlig :)
Image

So ein lockeres Heck ist bei 400 PS nicht immer erwünscht :D
Image

Westfield MegaBusa: Wie der Name schon sagt, wird er von dem 1300cc Suzuki-Motor befeuert und beschleunigt dank 440 Kg in 3.4! Sekunden auf 100 km/h und ist etwas über 200 km/h schnell. Redline bei 10.000 U/min

Image

Garantiert MegaSpass. Auf kurvigen Strecken ist er kaum zu toppen, da er seine Beschleuigung bis in den Begrenzer durchzieht.
Image

Durch Gewicht und Power ist er sehr quirlig, was auch schon mal ins Auge geht.
Image

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 13:40  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

WOW 8)

sau gut die screens..ich glaub bis jetzt sogar die besten die ich gesehen hab.. :shock: :)

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 14:50  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 30 - Alfa und Westfield
Synetic Developer
Synetic Developer

Jaykay wrote:
Image

Na, und, liebes Volk, was ist nun an dem (oder natürlich an beiden!!) zu eckig??

hä? HÄ? HÄ? :lol: :wink:

Sehr sehr schön Jaykay! (wie immer eigentlich...)
Btw ich find es immer wieder aufs Neue erstaunlich, wie ihr, getarnt in den unscheinbarsten (da unbekanntesten) Verpackungen die geilste Automobiltechnik in euer Spiel holt!

Wenn das mal keine Nische ist :!: :!: Das nenn ich mal noch "exotische Exoten" --> man vergleiche NFS, das ja auch mal mit "exotischsten und teuersten Traumwagen" groß wurde und in den letzten Spielen solche "Renner" wie den Peugeot 206 featurte... :roll: :lol:

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 15:31  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Don´t miss satellite TV on Saturday: 3sat, Neues, 28.05.05, 5 pm:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www. ... index.html

For all, who will not be able to watch the show on TV it will be available as streaming viseo on that site about 2 weeks after the show.

3sat is broadcasted in Germany, Switzerland and Austria.

Ein paar E3 Impressionen zu WR2 sollte es auch zu sehen geben...

Greetz
Tom

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 16:02  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 30 - Alfa und Westfield
Schattenparker
Schattenparker

Martin Leps wrote:
Na, und, liebes Volk, was ist nun an dem (oder natürlich an beiden!!) zu eckig??

hä? HÄ? HÄ? :lol: :wink:

na na - schrei mal lieber nicht so laut sonst beglückt uns Synetic nochmal mit so schlechten SOTW wie damals *ggg*

Nein diese hier sind echt schön :D

Und wie ich sehe hat mein Meckern vielleicht doch was gebracht?! Jedenfalls sehen die Chromteile um die Rücklichtern und die Chromverzierungen in der Front beim Alfa jetzt wirklich nach Chrom aus ;)

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 16:11  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
absolut geile screenshots gibts 0 drann zu nörgeln ... EIN DICKES LOOOOOOOB an euch ihr habt die grafik aus wr1 längst überrundet ^^

martin leps hat auch vollkommen recht in welchem game hab ich n auto wie den megabusa wo einfach nur krank abgeht... was sind schon 440kg... gibts auch einen mit dem turbobusa motor weil der ist noch schlimmer :shock:

glaube damit trifft man auch wirklich ne niesche.. einfach nur geile autos andre bezahlen millionen an lizenzen um ferrari porsch usw. zu haben und ihr habt viel schönere und exotischere für wesentlich weniger geld... teilweise sogar mit teilen der großen firmen... so hat man viel mehr abwechslung und spass

muss meinen eimer schnell wieder auspacken =P~

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile  E-mail 

Post Posted: 25.05.2005 16:42  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 30 - Alfa und Westfield
Synetic Developer
Synetic Developer

Viper3dc wrote:
Und wie ich sehe hat mein Meckern vielleicht doch was gebracht?! Jedenfalls sehen die Chromteile um die Rücklichtern und die Chromverzierungen in der Front beim Alfa jetzt wirklich nach Chrom aus ;)

beim Rinspeed Advantige ja, da haben wir den Scheinwerfer geändert. Beim Chrom ist alles beim alten.

@Martin: Topjob wie immer ;)

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 17:13  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

TOP Screens. Dickes Lob an euch Synetix. :)

Martin hat auf jeden Fall recht - traumhaft schöne Exoten und das auch noch für Low-Cost. :wink: Was will man mehr?

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 18:45  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Exoten? ummm... ich glaub ich versteh was anderes unter exoten aber naja

nettes pic. und JA das ist schon eckig rund wie martin im 2 post von oben schan anfragte :p

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 18:49  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Holy sh*t! :shock: :shock: :shock:

Diese Rundungen, diese Formen, das Material, das Chrom, der Lack, geilllllll! 8)

Saubere Arbeit Jungs, macht weiter so. Die Screens sind einfach der Wahnsinn, ich bin sprachlos! :D

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 19:26  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Sehr schöne Bilder
Der BC Competizione is' einfach ein Traum :-)
Der Westfield sieht zumindest besser aus,als das Teil in dem der Motor
sonst steckt(vor anwesenden Hayabusa Fahrern duck') :lol:

cu online
Christian320

Edit
Thx for the Link,Tom

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 20:32  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

=D> =D> =D>

GEIL!

Man, da fallen mir doch alle Züge aus dem Gesicht. Die Bilder sind wieder eine wahre Augenweide uns entschädigen absolut für den in der letzten Woche nicht erschienenen Shot. Sorry, dass ich das sagen musste, aber genau mit den Bildern hat Synetic gezeigt, wofür sie ihre Zeit nutzen, anstatt SOWs zu machen.
Rund...genau das ist ein super Stichwort, Martin. Ich sehe wirklich keine Rundung bei der großen Ecke :wink:
Ich bin mal wieder mehr davon überzeugt, dass allein durch die Grafik das Game schon super wird.
Auf jeden Fall traumhaft schöne Bilder!
(Nur das Alfa Emblem bei der Heckansicht des 'Competizione' ist bissel verwaschen)

Mich würde mal interessieren, wie die Reaktionen auf das Video der E3 waren?

Bis denne, Han Solo

Heute bin ich wieder ne Runde (naja, paar mehr) WR1 gefahren und musste feststellen, dass es noch immer genial ist und selbst eine Konkurrenz wie Juiced (auch wenn es aus dem Tuning Genre kommt, doch es hat nen Simulationscharakter und Schadensmodell) daran echt zu knabbern haben!

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 20:47  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Quote:
für den in der letzten Woche nicht erschienenen Shot.

Letzte woche gabs ja ein Video, das muss reichen ;)

Han Solo wrote:
=D> =D> =D>
(Nur das Alfa Emblem bei der Heckansicht des 'Competizione' ist bissel verwaschen)

Das kommt diesmal wohl definitiv von der jpeg-Kompression. Darum herum hats ja diverse sichtbare Artefakte.

Ach ja um mal wieder ein bisschen Werbung zu machen:
http://www.kabelverhau.ch/diverses/wr/S ... tic-Forum/ ;)

Profile  E-mail 

Post Posted: 25.05.2005 21:20  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

david wrote:
Ach ja um mal wieder ein bisschen Werbung zu machen:

Endlich mal Werbung die hält was sie verspricht :lol:
Schöne Sammlung,David

Grüsse in die Schweiz

cu online
Christian320

Profile 

Post Posted: 25.05.2005 22:56  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

david wrote:
Quote:
für den in der letzten Woche nicht erschienenen Shot.

Letzte woche gabs ja ein Video, das muss reichen ;)

Da hast Du natürlich vollkommen Recht und das Video war/ist super!

david wrote:
Han Solo wrote:
=D> =D> =D>

Das kommt diesmal wohl definitiv von der jpeg-Kompression. Darum herum hats ja diverse sichtbare Artefakte.

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Sicher wird da aber noch was von Synetic gemacht. Doch dieser minimale Kritikpunkt ist bei den herrlichen Bildern auch schnell vergessen!

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 97 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Next