Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 481 posts ]  Go to page Previous  1 ... 29, 30, 31, 32, 33  Next
Author Message
Post Posted: 15.11.2007 20:00  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

so gings mir auch DJ Alex ich bin afc11 fan bin auf das spiel afc11 nitro aufmerksam geworden, habs gekauft und cool gefunden, kannte aber auch wr von nem kumpel, habe aber auch nich realisiert, dass das von synetic is, ich hab jezz schon afc11 n, wr, wr2 von synetic und spar auf afc11 ct und ich muss auch sagen das synetic wirklich gut ist und ich synetic bis april diesen jahres auch nich kannte :lol: :lol: :lol: :lol:

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 21:32  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Schähm dich ^^
:lol:
Ich kenn Synetic eigtl. schon seit Nice 1 ;)

Profile 

Post Posted: 16.11.2007 19:47  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

ääääh, was is das???

scherz :lol: :lol: :lol: :lol:

Profile 

Post Posted: 17.11.2007 02:18  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

*scroll* Netter Scherz, braucht aber mega viel Platz. :P

Profile 

Post Posted: 17.11.2007 16:20  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

So, habe Crash Time auch seit gestern durchgespielt und denke, dass es seine 27,95 Euro sicherlich Wert war. In der Beurteilung der Missionen kann ich mich da Jey_Bee nur anschließen, es gibt welche, die wirklich Spaß machen und auch welche, die einen hohen Frustfaktor bergen (spreche insbesondere auch über das F1-Rennen im höchsten Schwierigskeitgrad).

Im Gegensatz zum Vorgänger weist Crash Time nicht mehr ganz die Pastellfarben-WR2-Optik auf, mir persönlich wären aber etwas weniger pixelige Bäume lieber gewesen (der Grund dessen wurde hier ja schon thematisiert), da gefällt mir persönlich doch die Umsetzung in WR2/Nitro besser.

Die doch starken Performance-Schwankungen, welche bei mir auftreten, führe ich dann mal auf meine eher schwache CPU zurück (Athlon XP 3000+), speziell im Stadtszenario gibt es da so manche starke Ruckler, wo hingegen es fast überall im Autobahnszenario (außer in der Nähe der Fabrik) angenehm flüssig läuft.

Der von einigen hier als dürftig dargestellte Serienbezug mangels Originalstimmen spielt für mich eigentlich keine Rolle, da ich der TV-Serie generell recht wenig abgewinnen kann. ;)
Da stören mich schon eher die Fahrzeuge, die ohne Lizenz daherkommen oder das arcadige Fahrmodell. Aber das wussten wir ja alle vorher ;)

Allein wegen der deutschen Optik inkl. Bahnübergängen, dem intelligentem Verkehr usw. nicht nur für AFC11- und Synetic-Fans eine Empfehlung. :)

Profile 

Post Posted: 25.01.2008 14:51  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Im April erscheint auch eine Xbox360-Version von Crash Time, mit verbesserter Steuerung und Grafik, siehe Speedmaniacs-News:
http://speedmaniacs.de/news.html?id=3230

Sehr interessant finde ich diesen Abschnitt, insbesondere die von mir hervorgehobenen Teile:
Quote:
Holger Strecker, Geschäftsführer der RTL Games GmbH: "Unser Verkaufs-Renner Alarm für Cobra 11 erschien uns perfekt geeignet, um die Xbox 360 zu erobern. Viele Rennspiel-Fans besitzen und lieben die Xbox 360 wegen ihrer ausgezeichneten Grafik und der technischen Brillanz. Der Erfolg der aktuellen PC-Umsetzung ermutigte uns daher, das Racing-Game für Gelegenheitsspieler, Serienfreunde und Vollblut-Rennspielfans für Microsofts Konsole weiterzuentwickeln. Ich bin überzeugt, dass wir damit auch die Xbox 360-Fans überzeugen werden!"

Ich hoffe mal das sind nicht nur PR-Floskeln :) . Wenn die Verkäufe wirklich so gut laufen, freut mich das sehr.

Profile 

Post Posted: 28.01.2008 11:20  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Klingt gut! Ich persönlich spekuliere mit einem merkbaren Grafikupdate ;)

Gespannt bin ich auch auf die preisliche Gestaltung der Xbox360 Version.

Profile 

Post Posted: 29.01.2008 17:38  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Da bin ich jetzt traurig und froh weil ich keine X-Box 360 hab. Ich brauch nich so viel Geld auszugeben kanns aber auch nich spielen :-(. Macht Synetic die Umsetzung, oder wieder eine Fremdfirma? Wenns zusätzliche Inhalte gibt wahrscheinlich Synetic, oder? Das verschleppt natürlich mal wieder alle potentiellen Nachfolger :-(((

Profile 

Post Posted: 30.01.2008 18:29  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Tolle Nachricht. Danach kann RTL mehr Geld springen lassen um ein Ultra-Big-Budget-Oberburner von Synetic entwickeln zu lassen um alle Rennspiel-Fans zu plätten und ein international anerkannter Spiele-Publisher zu werden.

Also, zumindest wünschenswert wär's schon.

Profile 

Post Posted: 31.01.2008 11:23  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Genau,schön wär's...und *wir* hätten auch endlich mal wieder was zu tun :)

Im Ernst,klingt doch sehr nach Marketinggewäsch für mich,leider.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf !

Profile 

Post Posted: 11.03.2008 15:51  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Erste Screenshots zur Xbox360 Version sind verfügbar:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/9379/Screenshots/19773/0/Alarm_fuer_Cobra_11_Crash_Time.html

Die Grafik wurde verbessert (Schattenwürfe), und es gibt anscheinend neue Fahrzeuge. Sehr schön!

Last edited by thewulf on 11.03.2008 21:48, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 11.03.2008 18:19  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Eigentlich habe ich keine Lust, mir eine XBOX zuzulegen. Aber bei der Grafik muss das wohl sein :D

Profile 

Post Posted: 11.03.2008 23:10  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

lamborghini_driver wrote:
Eigentlich habe ich keine Lust, mir eine XBOX zuzulegen. Aber bei der Grafik muss das wohl sein :D

Nun ja, viel ist da nicht passiert, oder bin ich blind? Für mich kommt aber keine Konsole mehr in Frage: PC Forever!!!

Profile 

Post Posted: 11.03.2008 23:16  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

na suuuper ... ich will am PC auch Truckfahren und geile schatten haben ... und ne XBOX hab ich nicht ...
I h8 Consoles ...
kommen die verbesserungen ggf. per Patch ? das wär dat geilste (=

MfG
xmodder

Profile 

Post Posted: 12.03.2008 00:04  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

xmodder wrote:
kommen die verbesserungen ggf. per Patch ? das wär dat geilste (=

Nein, Patches kommen nur zur Behebung von ernsthaften Fehlern. Und zur Behebung von unkritischen Schönheitsfehlern in einem Rutsch, falls sowieso ein Patch für irgendwas ernsthaftes ansteht. Das ist momentan nicht der Fall, aber selbst wenn, neue Features würde es nicht geben.

Bei der Xbox 360 haben wir exakt eine Konfiguration, auf die wir hinarbeiten konnten. Auf dem PC geht das nicht, und die Mindestvorraussetzungen können wir wohl kaum per Patch anheben. Und um mehrere Shadersets optional zu handhaben, müßten wir nachträglich das komplette Shaderhandling anpassen. Wird nicht passieren, solange niemand die Kosten dafür tragen will.

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 481 posts ]  Go to page Previous  1 ... 29, 30, 31, 32, 33  Next