Eigentlich war ich schon kurz davor, diesen Thread kommentarlos zu löschen, aber da ich dir keine böse Absicht unterstellen will, erkläre ich es doch noch kurz.
Der Request-Topic hat jetzt schon mehr als 11300 Aufrufe auf seinem Counter, wird also wirklich von vielen gelesen. Insgesamt werden in diesem Forum wohl kaum Beiträge überlesen, da es relativ klein und übersichtlich ist Zumindest ist es das, solange die Übersichtlichkeit nicht durch haufenweise sinnlose Threads wie diesen hier zerstört wird.
Requests gehören einzig und alleine in den Request-Topic, dafür ist der nunmal da. Wenn Anfragen nach bestimmten Mods unbeantwortet bleiben, dann nicht, weil niemand die Anfrage gelesen hat, sondern weil es solche Mods noch nicht gibt und wohl auch kein Modder genug Interesse daran hat, einen solchen Mod zu machen. In dem Fall ist das eben Pech, dann bleiben die Alternativen "selbst machen" und "drauf verzichten".
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum