Andi wrote:
warum müssen neue eigentlich gleich so runtergemacht werden

???
es gibt ja auch welche, die das forum durch zufall beim surfen gefunden haben und sich einfach mal angemeldet haben, so wie ich, mir is der suche button auch erst nach einigen tagen aufgefallen, als ich mir das forum mal ganuer angesehn hab
Ja und wenn jeder nach dem Prinzip " Anmelden - Posten - Gehen " geht, dann würde dieses Forum hier extrem zugepostet sein und die Mods hätten mehr mit aufräumen als mit Posten zu tun.
Darum sit es vollkommen Korrekt wie MatthiasF999 gehandelt hat. Denn die Suchfunktion, heißt nicht Umsonst Suchfunktion. Sollte dir diese Tatkräftige Aussage nicht reichen Andi, dann mach selber ein Forum auf und du wirst merken was wir meinen.
Ich denke ich bin lange genug hier im Forum, um sagen zu können, das diese ewigen 100x maligen Thread einfach nur stören.
Wenn jemand die Suchfunktion ausgiebig nutzt und trotzdem nichts findet und dann hier postet, ist es definitv etwas anderes
Schönen Abend noch
MFG MST
::: Edit :::
Hier für dich @ da_bernd >
http://synetic.de/board/viewtopic.php?t ... hlight=nfs sollte genügen. Denn das Prinzip zwischen NFS U2 und NFS PS ist das selbige