Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 7 posts ] 
Author Message
Post Posted: 21.04.2008 10:44  Post subject: Problem beim Convertieren (BMW 5er WIP)
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hi, ich bin gerade dabei einen BMW 5er von WR1 zu WR2 zu kovertieren. Bis jetzt ist alles gut. Das Modell ist aber vom "alten" 5er, vor dem facelift. Ich hab nun also die .mox datei zu lwo konvertiert mit MT2Kit, um die Karosserie an die kleinen änderungen des facelifts anzupassen. Also hab ich diese nun in ZModeller 1.07 durchgeführt und wollte das auto dann wieder zurück kovertiern zu mox. Aber dann kommt mein problem. Ich hab die datei zuerst mit ZMod als 3ds exportiert und dann mit DeepExploration zu lwo konvertiert um sie wieder in MT2Kit einzufügen und dann als mox zu speichern. Aber als ich die lwo dann in MT2Kit geladen hab hab ich gesehen, dass irgendwas beim konverten schief gegangen sein muss. Das auto war irgendwie hanz silbrig glitzernd und sah invertiert aus :? :( . Ich weis nicht genau wa ich falsch gemacht hab. Was ist dabei besinderes zu beachten wenn ich zurück konverte? Vll. kann mich jemand der sich damit asu kennt auch mal anschreiebn dann scchick ich ihm nen screenshot davon. Naja aufjedenfall danke schonmal für die hilfe in voraus. :wink:

Profile 

Post Posted: 21.04.2008 16:11  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

eig. must du von wr1 zu wr2 einfach die editcar datei in den ordner tun wo die mox und so weiter drin sind und texturen order _PC dran hängen und dan in wr2 tun kein dp5 oder zm

Profile 

Post Posted: 21.04.2008 16:30  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Moin,
zu allererst willkommen im Forum.
Zwei Dinge möchte ich anmerken:
1. Ohne eine Erlaubnis darfst du, auch für private Zwecke, nichts an einem Fahrzeug verändern.
2. Den 5er aus WR1 gibts schon in WR2 :)

Profile 

Post Posted: 21.04.2008 18:36  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

lamborghini_driver wrote:
....
2. Den 5er aus WR1 gibts schon in WR2 ....

es gibt 2 M5 aber ein Normaler 5er wär cool...

Profile 

Post Posted: 21.04.2008 20:03  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

@lamborghini_driver : ja das ist mir bekannt, dass ich die permission brauche

@Citroen__2cv6: Ich wollte den aber nich nur converten (das is ja von WR1 nach WR2 , nicht so kompliziert), sondern , weil das orginal modell nicht dem aktuellen entspricht ( gab ja vor kurzem ein facelift) diesem anpassen. Deshalb die hin und her kovertiererei

Ich wollte das auto wenn es denn mall soweit ist, und ich wollte es perfekt, oder möglichst gut machen :wink: , auch releasen, denn ich wollte schon immer mal den normalen 5er haben und nich nur den M5 und bin dann zufällig auf dieses modell gestoßen. Deswegen bräuchte ich nun eure hilfe um das auto fertig zu stellen.

Profile 

Post Posted: 21.04.2008 22:03  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Cayenne wrote:
lamborghini_driver wrote:
....
2. Den 5er aus WR1 gibts schon in WR2 ....

es gibt 2 M5 aber ein Normaler 5er wär cool...

Wie 2 M5 ?

Profile 

Post Posted: 22.04.2008 03:51  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Du solltest zuerst den Autor um Permission bitten und kannst bei der Gelegenheit nach einem .lwo/.3ds-Modell fragen - welches er ja rumliegen haben müßte.
Damit dürfte Dir die Konvertierung leichter fallen. Ohne Erlaubnis geht - wie ja schon angemerkt wurde - sowieso nichts.
Also mache ich hier mal zu - denn nach legaler Konvertierung sieht's hier (noch) nicht aus.

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 7 posts ]