Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
Post Posted: 01.05.2008 16:55  Post subject: WR2 Installationsproblem?
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hi, ich hab nach langer Zeit wieder mal WR2 rausgekrammt, und wollte es auch gleich installieren und spielen. Leider funktioniert wohl die Installation nicht so richtig bei mir.

Es werden die Daten vom Installer zunächst auf die Festplatte erfolgreich kopiert (ca. 2GB), dann im letzten Schritt aber wieder entfernt!!? Den Vorgang hab ich nun 3 mal wiederholt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

gruß rübe

Profile 

Post Posted: 01.05.2008 17:07  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Da es verschiedene "Versionen" von WR2 im Handel gibt/gab, wäre interessant zu erfahren, welche davon bei Dir zum Einsatz kommt.
Also, wie/wo hast Du WR2 gekauft? War es die Original-Verkaufsversion in der aufklappbaren DVD-Box, war es die Beilage zur ComputerBild Spiele, war es eine "Pyramiden-"Version?

Hintergrund ist, daß Synetic nur die erste Vollversion damals begleitet hat, die späteren Releaseversionen kamen meist ohne Wissen und Zutun von Synetic auf den Markt. Die hatten dann auch andere Installer, was für Hilfestellung natürlich eine interessanter Punkt wäre ...

Davon abgesehen, wie ist Dein WR2 seinerzeit denn deinstalliert worden (es lief ja wohl mal)?

Profile 

Post Posted: 01.05.2008 17:19  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Also es handelt sich um die DVD Version die bei Verkaufstart erhältlich war. Die erste Version somit. Das Spiel lief schon mal, aber ich habe Windows (XP) inzwischen mal wieder völlig neu aufgesetzt.

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ]