Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 32 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Author Message
Post Posted: 14.09.2008 16:38  Post subject: Shot of the Week - Folge 49 - 9/2008
Synetic Developer
Synetic Developer

Diesmal wieder etwas später:) Ich gehe auch davon aus, dass ich die nächste Serie erst Montag in einer Woche machen kann ;)
Heute ist "Black Edition" angesagt. Einer der schärfsten Brecher in Burning Wheels mit ca. 500PS ist das folgende Schmuckstück.
Schadenswert ca. 90.000 € :)

Attachments:
SOTW0046.jpg
SOTW0046.jpg [ 231.64 KiB | Viewed 2896 times ]

SOTW0045.jpg
SOTW0045.jpg [ 208.81 KiB | Viewed 2842 times ]

SOTW0044.jpg
SOTW0044.jpg [ 187.98 KiB | Viewed 2861 times ]

SOTW0043.jpg
SOTW0043.jpg [ 381 KiB | Viewed 2913 times ]

SOTW0042.jpg
SOTW0042.jpg [ 393.64 KiB | Viewed 2922 times ]

Post Posted: 14.09.2008 16:54  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

WOW!
Das Schadensmodell ist der Hammer!
Vor allem das letzte Bild, irre!

:shock:

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 16:55  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Schönes SUV.
Das Schadensmodell gefällt mir sehr gut.
Kann man eigentlich noch weiter fahren, wenn ein Rad fehlt?

LG
Teri

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 16:57  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Sieht ja wirklich sehr gut aus - das Schadensmodell wirkt schon sehr geil 8) -allerdings hätte ich mir noch stärkere Verformungen an der Karosserie gewünscht.
Die abfallenden Räder finde ich auch witzig - kann man mit so einem geschrottetem Porsche noch fahren?
Also ich bin begeistert.

Haut rein!

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 17:17  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Cobra 11 fan fred wrote:
Sieht ja wirklich sehr gut aus - das Schadensmodell wirkt schon sehr geil 8) -allerdings hätte ich mir noch stärkere Verformungen an der Karosserie gewünscht.
Die abfallenden Räder finde ich auch witzig - kann man mit so einem geschrottetem Porsche noch fahren?
Also ich bin begeistert.

Haut rein!

Die Verformung wird ja stärker, bei zunehmenden Schäden.
Das was du vermutlich meinst, ist eine detailliertere Verformung z.B der Kotflügel. Das würde einen speziellen sehr speziellen und polygonintensiven Aufbau der Karrosse bedeuten und damit das Aus für die kleinen Grakas.

Ja der Wagen fährt noch, lenkt aber nicht mehr ;)
Beim Rücksetzen werden die Räder wieder drangesetzt, aber der Rest des Schadens bleibt. Der Fahrzeugschaden wird nun auch in einer Summe mit anderen Objekten gesammelt. Zu viel Sachschaden = Missionsende ;)

Last edited by Jaykay on 14.09.2008 17:39, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 17:18  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Cool :) At last we see some wheels ripped off :)

P.S. I wonder, why government allows to make racesims with drivers not using seatbelts and no airbags ingame ;)

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 17:27  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Jaykay wrote:
Das was du vermutlich meinst, ist eine detailliertere Verformung z.B der Korflügel. Das würde einen speziellen sehr speziellen und polygonintensiven Aufbau der Karrosse bedeuten und damit das Aus für die kleinen Grakas.

Genau das hab ich gemeint - aber verständlich, dass ihr auch an schwächere Rechner denken müsst - ich hab ja auch keinen High-End PC :wink: und das Schadensmodell sieht trotzdem fantastisch aus.
Jaykay wrote:
Der Fahrzeugschaden wird nun auch in einer Summe mit anderen Objekten gesammelt. Zu viel Sachschaden = Missionsende ;)

Cool - ich kann also nicht mehr so viele Autos wie ich will zum explodieren bringen und Chaos verursachen? :D
Das Spiel wird einfach der Hammer!

Haut rein!

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 17:40  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Krom wrote:
Cool :) At last we see some wheels ripped off :)

P.S. I wonder, why government allows to make racesims with drivers not using seatbelts and no airbags ingame ;)

Killergames! ;)

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 17:48  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Cobra 11 fan fred wrote:
Jaykay wrote:
Das was du vermutlich meinst, ist eine detailliertere Verformung z.B der Korflügel. Das würde einen speziellen sehr speziellen und polygonintensiven Aufbau der Karrosse bedeuten und damit das Aus für die kleinen Grakas.

Genau das hab ich gemeint - aber verständlich, dass ihr auch an schwächere Rechner denken müsst - ich hab ja auch keinen High-End PC :wink: und das Schadensmodell sieht trotzdem fantastisch aus.
Jaykay wrote:
Der Fahrzeugschaden wird nun auch in einer Summe mit anderen Objekten gesammelt. Zu viel Sachschaden = Missionsende ;)

Cool - ich kann also nicht mehr so viele Autos wie ich will zum explodieren bringen und Chaos verursachen? :D
Das Spiel wird einfach der Hammer!

Haut rein!

Ja, alle Objekte (das sind richtig viele:)), der ganze Verkehr und das eigene Auto haben eine Summe, die sie kosten. Die KI nicht, weil wir da nie wissen, wer den Schaden verursacht:) Viele Einsätze haben einen max. Sachschaden den man verursachen darf.

Zum Game: Ja, es ist alles auf dem richtigen Weg und der Sprung zu Crash Time könnte nicht größer sein. Vor allem das freie herumfahren und die Aufträge per Funk zu bekommen, während man weiterfährt ist wirklich klasse. Wenn ich in ein 1-2 Wochen Zeit finde, mache ich mal ein Einsatzvideo.

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 17:54  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Das Ganze wirkt auf mich schon fast Vollpreisverdächtig!!! Klasse...

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 18:13  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Müsst ihr eigentlich alles von mir kopieren? ... Erst das Orange vom Porsche mit den Tagfahr LED's und jetzt die Black Edition eines SUV's ... :P Jetzt komm ich mir vor, als hätt ich die Ideen für ein paar Fahrzeuge geliefert :P

Aber mal Ernst (ähh Spass) beiseite... schaut wirklich richtig geil aus, vor allem das wie schon erwähnte Schadensmodell... Top Arbeit. Mehr hab ich zu dem gesagten erstmal nicht zu ergänzen :)

Greetz

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 18:14  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

JayKay, what do you guys think of making Carmageddon/DeathRace sequel instead of next AFC11 game ;) That would be awesome! I mean you have almost all tech needed (except pedestrians).

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 18:25  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Krom wrote:
JayKay, what do you guys think of making Carmageddon/DeathRace sequel instead of next AFC11 game ;) That would be awesome! I mean you have almost all tech needed (except pedestrians).

Jepp, would be really cool, but we didn't find Publishers for ex. N.I.C.E. 3, World racing 3, an so on. All titles from Synetic were a great succes but unfortunatly no roleplay-game. Developing a racing Game in germany is very difficult. We didn't make AFC11 because we get so much money for that;)

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 18:42  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

geil besonders das schadensmodell :shock:

Profile 

Post Posted: 14.09.2008 19:20  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Jaykay wrote:
Zum Game: Ja, es ist alles auf dem richtigen Weg und der Sprung zu Crash Time könnte nicht größer sein. Vor allem das freie herumfahren und die Aufträge per Funk zu bekommen, während man weiterfährt ist wirklich klasse.

Ich hätte anfangs ja nicht daran geglaubt, dass ihr innerhalb eines Jahres ein Spiel erstellt, welches um Klassen besser ist als CT (schließlich sind die meisten Spiele, von denen es jedes Jahr einen Nachfolger gibt meistens nicht grad der Hammer :wink: ) aber ich bin jetzt schon von BW begeistert :D :D :D :D der Sprung zu CT könnte wirklich nicht größer sein! ... eine freie Fahrt ...eine bessere Fahrphysik ...die Orginal-Schauspieler ... jetzt noch das mit dem Sachschaden .... einfach nur genial!

Haut rein!

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 32 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next