Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 46 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next
Author Message
Post Posted: 16.06.2005 13:34  Post subject: Shot of the week - Folge 33 - ... und action ...
Synetic Developer
Synetic Developer

World Racing 2 kommentiert besonders gute Drifts, Chrashes, Jumps, fahren auf 2 Rädern, usw. mit einer "Live"-Cutscene. Natürlich ist das ABSCHALTBAR :-). Aber, diese ca. 5 Sekunden lange Aufzeichnung zeigt eben eure spektakulärsten Manöver und nichts ist schicker, als einen langen Drift durch eine 180°-Kehre in der Wiederholung zu sehen.

Diese ActionKamera kommentiert übrigens nur Ereignisse, die besser sind als das vorhergehende. Also keine nervige Dauerreplays für jeden Sprung über die Borsteinkante.

Image
Dieser Touareg wird übrigens dank Edeltuner von einem leckeren V12 befeuert ;-) Es gibt wenig Steigungen, wo er nicht hochkommt.

Image
Man kann mit ihm aber auch 275km/h fahren oder locker um die Ecke zirkeln.

Image
Beim Alfa-Cup geht es manchmal ziemlich rüde zu. Dank Video gibt es keine Ausreden.

Image
Was für ein Benz!!

Image
Der schöne Plus8!!!

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 13:46  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Tolles Feature :D

Vor allem das sich die Leisten oben und unten scheinbar animieren xD
Doch, mal ne andere Frage... kann man replays oder eben sowas auch speichern? Weis auch grad nicht ob das schon mal angesprochen wurd, also wenn ja dann sry :?

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 14:20  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

..die shots werden immer besser!! einfach genial.. :bia:

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 14:20  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Sehr schicke Bilder mal wieder! =D>

Jedoch habe auch ich eine Frage, die diesen Live Modus betrifft. Ihr sagt, der ist abschaltbar. Heißt das, er kommt immer WÄHREND dem Rennen, wenn ich mal ein besseres Manöver gemacht habe als vorher oder ist der dann NACH dem Rennen als Replay zu sehen? Der Name "Live" sagt eigentlich, dass es in dem Augenblick kommt, wenn es passiert ist. Das ehrlich gesagt finde ich aber, sorry für die Wortwahl, dämlich. Ich fahre doch ein Autorennen und keine Videoshow. Über ein ähnliches Feature für das kommende NFS:Most Wanted habe ich nur gelacht, dort ist es eine SlowMotion Sache, die während dem Rennen eingeschaltet werden kann.
Also mit persönlich würde es gefallen, wenn diese Szenen nach dem Rennen zu bestaunen sind, jedoch nicht live im Rennen.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 14:39  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Han Solo wrote:
Also mit persönlich würde es gefallen, wenn diese Szenen nach dem Rennen zu bestaunen sind, jedoch nicht live im Rennen.
Bis denne, Han Solo

Kannst Du ja auch. Das normale Replay gibt es ja zusätzlich.

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 14:40  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Han Solo wrote:
Sehr schicke Bilder mal wieder! =D>

Jedoch habe auch ich eine Frage, die diesen Live Modus betrifft. Ihr sagt, der ist abschaltbar. Heißt das, er kommt immer WÄHREND dem Rennen, wenn ich mal ein besseres Manöver gemacht habe als vorher oder ist der dann NACH dem Rennen als Replay zu sehen? Der Name "Live" sagt eigentlich, dass es in dem Augenblick kommt, wenn es passiert ist. Das ehrlich gesagt finde ich aber, sorry für die Wortwahl, dämlich. Ich fahre doch ein Autorennen und keine Videoshow. Über ein ähnliches Feature für das kommende NFS:Most Wanted habe ich nur gelacht, dort ist es eine SlowMotion Sache, die während dem Rennen eingeschaltet werden kann.

Bis denne, Han Solo

Empfinde ich genauso (wenn es so ist)

Mein Vorschlag - das ganze auf 10 Sekunden ausweiten und dann sollte man das ganze SELBER aktiveren können.
Somit kann man selber entscheiden was man interessant fand und was nicht - dann könnt ihr das "deaktiveren" des features auch aus den Optionen nehmen... (Ähnlich wie in SCAR nur, dass man die 10 Sekunden dann maximal hat und man nicht nochmal die szene spielen kann sondern sie einem vorgespielt wird)

P.S. Schöne Bilder

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 15:08  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Jaykay wrote:
...
Kannst Du ja auch. Das normale Replay gibt es ja zusätzlich.

Supi, genau das habe ich gehofft zu lesen! :D

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 15:18  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Der Touareg schaut wirklich fein aus, besonders gefallen mir die Scheinwerfer auf dem zweiten Bild bzw. das Licht von denen. ;)

edit: Achso ja zu dem Feature: ^^
Wenn ich normale Rennen fahre, ist diese ziemlich unnütz, das bringt einen ja total aus dem Spielfluss. ;) Aber so beim Spaßfahren bzw. auf Stunts fahren ists bestimmt ganz spassig, in den Replays wohl auch. :D

Aber wie siehts mit den Replays aus - kann man die abspeichern? Und sind die auch im Freie-Fahrt-Modus verfügbar?

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 17:45  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Für reine Fun-Rennen ist das Live-Feature sicher nicht schlecht. Aber bei den richtigen Rennen und Missionen will ich fahren und nicht von den Clips gestört werden. :wink:

Die Shots, speziell die mit dem Touareg sind ein Traum. Jaykay, du sprachst von einem "Edeltuner" - verrätst du mir auch seinen Namen?

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 18:26  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Coooles Feature. Vorallem der Touareg gefällt. Echtm al ein Spiel auf das ich mich freue und das sich lohnt zu kaufen.
Mfg,
Micha

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 19:15  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Dito. Gerade der Touareg gefällt mir außerordentilch gut.
Beim "Live-Feature" bin ich nohc etwas skeptisch, aber darüber werden wir bestimmt noch ein paar Informationen erhalten, gell? :D

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 20:00  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Das gibt es in eingeschränkter Form bereits bei NFS HP2. Wenn man besonders hoch springt, oder einen grösseren Crash baut, wird auf andere Kameras umgeschaltet.

Bin mir aber jetzt grade net sicher, obs als Replay gemacht wird, oder ob der Wagen während der Umschaltung weiterfährt.

Profile 

Post Posted: 16.06.2005 20:57  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
mom kann grad net muss erst mein kinn wieder einrenken das grad am boden rumhängt :wink: man sind das geile bilder... einfach nur hammer geil kaum zu beschreiben... perfekt könnte man beinahe sagen... macht weiter so freu mich scho auf nächsten donnerstag

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile  E-mail 

Post Posted: 17.06.2005 10:38  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

t-master wrote:
Der Touareg schaut wirklich fein aus, besonders gefallen mir die Scheinwerfer auf dem zweiten Bild bzw. das Licht von denen. ;)

edit: Achso ja zu dem Feature: ^^
Wenn ich normale Rennen fahre, ist diese ziemlich unnütz, das bringt einen ja total aus dem Spielfluss. ;) Aber so beim Spaßfahren bzw. auf Stunts fahren ists bestimmt ganz spassig, in den Replays wohl auch. :D

Aber wie siehts mit den Replays aus - kann man die abspeichern? Und sind die auch im Freie-Fahrt-Modus verfügbar?

Beim speichern müssen wir wohl wieder auf den Replaymanager zurückgreifen, da wir diesen Sonderfall ausschließlich für den PC machen müssten. In Anbetracht der Menge an Extrafeatures für den PC, mussten wir das leider opfern.
Im Freie-Fahrt-Modus kann das replay nicht funktionieren, weil die Kameras letztlich an die Strecke gebunden sind. Die ist aber im Freien-Modus nicht bekannt :(

Profile 

Post Posted: 17.06.2005 10:56  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Tom Bloomberg wrote:
Für reine Fun-Rennen ist das Live-Feature sicher nicht schlecht. Aber bei den richtigen Rennen und Missionen will ich fahren und nicht von den Clips gestört werden. :wink:

Die Shots, speziell die mit dem Touareg sind ein Traum. Jaykay, du sprachst von einem "Edeltuner" - verrätst du mir auch seinen Namen?

Dein Avatar aktiviert immer irgendwelche Gates bei mir ;)
Der optische Edeltuner sitzt hier eine Etage unter mir. Der technische schreibt dir dieses Posting;) Ich habe nur den V12 und Antriebsstrang aus den Restbeständen eines verflossenen Herstellers ;) verwendet. Ein paar andere Dämpfer und etwas mehr Federweg usw. Fährt nicht, gibt's nicht.
Es gibt in auch noch in einer "Sahara"-Editon mit sehr kurzer Übersetzung und standesgemässer Optik.

Es gibt aber auch echte Tuner wie z.B. *überrraschung* als DWL :shock:

Ich finde das "Replay"-Feature klasse, weil die Chrashes viel brutaler aussehen und ich einen Megadrift mit dem alten 450SLC einfach gerne mal aus einer TV-Perspektive sehen möchte. Wir haben ja auch überlegt es auf Knopfdruck zu machen. Aber XBox und PS2 wären dann aussen vor, weil es nicht genügend Buttons gibt. Das 102-Tasten Gamepad vom PC ist eben unschlagbar ;) Allein von WR1 nach WR2 sind über 15! neue Tasten dazu gekommen.

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 46 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next