| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
Alexxi119
|
Posted: 03.01.2009 12:18
Post subject: Fehler nach Installation des Updates auf V1.3.3
|
|
|
 |
| GelbeAmpelBremser |
 |
Joined: 14.11.2008 14:45 Posts: 260 Location: Wesseling (NRW)
|
|
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber ich habe ein Problem mit World Racing 2:
Vor 1-2 Monaten ahbe ich mir die Green Pepper Version von World Racing 2 gekauft. Das Spiel lass sich super Installieren und auch Spielen.
Auf synetic.de habe ich dann ein Update auf V 1.3.3 gesehen. Im Game stand bislang "V 1.1.1 All". Die Installation des Updates hat sehr lange gedauert. Als die Installation nun fertig war und ich World Racing 2 gestartet habe, stand oben "V 1.3.1 All". Nun habe ich "Profil wählen" ausgewählt. Und dann fror das Menü ein. Ich konnte nicht mehr steuern, hörte nur noch die Musik. Das gleiche ist, wenn ich "Demo Rennen" oder andere Funktionen auswähle.
Was kann ich jetzt machen ? Leider habe ich vorher keine Sicherungskopie vom WR2-ordner erstellt, was mich im Nachhinein sehr aufgreregt hat. Gibt es eine andere Möglichkeit als Neuinstallieren ?
Windows Version: Windows Vista Home Premium
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 03.01.2009 13:27
Post subject: Re: Fehler nach Installation des Updates auf V1.3.3
|
|
|
|
|
Du solltest auf jeden Fall Administratorrechte haben. Die v1.3.1 Anzeige drückt aus, dass der Patch fehlerhaft/unvollständig installiert wurde. Eine Möglichkeit ist, das Spiel komplett zu deinstallieren, keinerlei Modifikationen zu haben und es von Grund auf neu zu installieren. Einfach das Spiel und anschließend sofort den Patch installieren. Wie von Dir angemerkt, dauert die Patch Installation sehr lange. Diese auf keinen Fall abbrechen, auch wenn es aussieht als reagiere der PC oder das Installationsprogramm nicht mehr. Geduld haben und durchlaufen lassen, danach den Patch drauf und anschließend das Spiel starten.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
Alexxi119
|
Posted: 03.01.2009 13:55
|
|
|
 |
| GelbeAmpelBremser |
 |
|
|
Okaii... Ich werde das ganze Spiel deinstallieren und danach neu installieren. Danach direkt den Patch und schauen ob es geht.
Frage: Soll ich das Spiel und die Patch-Installation als Administrator ausführen ?
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 03.01.2009 13:58
|
|
|
|
|
Ja, unter Vista ist das definitiv besser.
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
Alexxi119
|
Posted: 03.01.2009 14:30
|
|
|
 |
| GelbeAmpelBremser |
 |
|
So, Installation des Spiels fertig. Danach kam eine Fehler Meldung, dass etwas mit dieser Windows-Version nicht kompatibel ist und deaktiviert wird. Als ich darauf geklickt habe, kam folgendes: Attachment:
Fehler1.jpg [ 41.86 KiB | Viewed 1298 times ]
Hat das etwas mit World Racing 2 zu tun ? EDIT: Hat sich erledigt. Hatte das Problem schonmal. Ist mir nur grad nicht eingefallen Habe nun folgendes gedownlaoded (falls jemand das Problem auch hat): http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip
|
 |
|
Alexxi119
|
Posted: 03.01.2009 15:52
|
|
|
 |
| GelbeAmpelBremser |
 |
|
|
@ Han Solo SUper ! Danke ! Echt nett voin dir ! Jetzt gehts.
@ Alle anderen die dieses Problem vielleicht haben Also... Die beste Möglichkeit ist das Spiel neuzuinstallieren und die Spielstände udn AddOns nicht löschen (Ich ahbs zwar gemacht, aber ich hatte vorher den agnzen ordner gesichter). Danach das SPiel wieder installieren und auch nichts anderes am PC machen. SO kann er sich ganz auf WR2 konzentrieren. Wenns fertig ist, einmal den "World Racing 2"-Ordner sichern, indem ihr ihn woanders hin kopiert. Dann das Update in Ruhe runterladen und dabei auch nicht so viel machen. Wenn es fertig geladen ist, als Administrator ausführen lassen. Dabei auch nichts anderes machen. Nun dann die alten Spielstände, etc. in das Spieleverzeichniss bzw. da wos hingehört einfügen und das Spiel starten.
CIh hoffe ich konnte damit Leuiten helfen, die das Problem haben/haben werden.
|
 |
|
CrAzY-PiTbUlL
|
Posted: 06.01.2009 02:45
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
|
haii leute ich habe so ein ähnliches Problem nur bei mir steht immer V 1.4.1 All auch wenn ich das Spiel lomplett deinstalliere geht es nach dem Laden oder erstellen des neuen Profils nicht mehr weiter ! Was kann ich tun ? Ich spiele auf XP
|
|
| Top |
|
 |
|
Alexxi119
|
Posted: 06.01.2009 09:15
|
|
|
 |
| GelbeAmpelBremser |
 |
|
CrAzY-PiTbUlL wrote: haii leute ich habe so ein ähnliches Problem nur bei mir steht immer V 1.4.1 All auch wenn ich das Spiel lomplett deinstalliere geht es nach dem Laden oder erstellen des neuen Profils nicht mehr weiter ! Was kann ich tun ? Ich spiele auf XP Das ist ja noch komischer... Ich glaub da kann ich persönlich momentan nciht helfen... Sorry...
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 06.01.2009 11:29
|
|
|
|
Wenn Du v1.4.1 nach Installation des Patches hast, dann besitzt Du aller Wahrscheinlichkeit nach die Computerbild Spiele Version von WR2. Diese ist jedoch schon komplett gepatcht und trägt die Versionsnummer 1.4.4 Also bitte nochmal WR2 deinstallieren, alle Restfragmente entfernen und anschließend von DVD neu installieren. Dann prüfen, welche Versionsnummer angezeigt wird. Ist es die 1.4.4, braucht kein Patch drauf, ansonsten hier nochmal melden und die nach Installation angezeigte Version nennen. @Alexxi119: Wenn Du nicht helfen kannst, dann brauchst Du das doch auch nicht sagen. Deine Beiträge gehen in den letzten Tagen stark in Richtung "Beiträge sammeln ohne sinnvolles zu schreiben".  Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
Alexxi119
|
Posted: 06.01.2009 16:41
|
|
|
 |
| GelbeAmpelBremser |
 |
|
Han Solo wrote: Wenn Du v1.4.1 nach Installation des Patches hast, dann besitzt Du aller Wahrscheinlichkeit nach die Computerbild Spiele Version von WR2. @Alexxi119: Wenn Du nicht helfen kannst, dann brauchst Du das doch auch nicht sagen. Deine Beiträge gehen in den letzten Tagen stark in Richtung "Beiträge sammeln ohne sinnvolles zu schreiben".  Bis denne, Han Solo Sorry... Aber ich möchte gerne helfen. Wusste das jetzt aber nciht, da ich mich ja noch nicht so lange mit WR2 beschäftige.
|
 |
|
CrAzY-PiTbUlL
|
Posted: 11.01.2009 03:16
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
|
Ich habe alles nochmal neu gemacht un es hat geklappt thx für eure Hilfe
|
|
| Top |
|
 |
|
Ouzodrinka
|
Posted: 11.01.2009 17:35
|
|
|
|
|
Hallo leute, Komisch, ich hab das selbe problem und es bringt nix. Nach 5 oder 6 neuinstallationen habe ich keine lust mehr irgendwie noch was auszuprobieren... also, wie es hier beschrieben wurde, hat es mir leider auch nichts gebracht...
_________________ Halt durch digga!!!
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 11.01.2009 17:44
|
|
|
|
|
Und Du hast zuvor auch WR2 komplett deinstalliert und alle Fragmente entfernt, die eventuell zurückgeblieben sind? Es hat bisher immer funktioniert, nur durch übereilten Abbruch einer Installation oder Installation des Patches über eine bereits gepatchte Version kann der Fehler nicht behoben werden.
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
Ouzodrinka
|
Posted: 11.01.2009 22:26
|
|
|
|
ich bin schonmal soweit gegangen, dass ich die OEM dvd reingeschoben habe und eine systemwiederherstellung durchgeführt habe. soweit ich weiss, speichert Synetic bzw. WR2 keine dateien in einen ordner außerhalb der installationsordners. also er speichert keine sachen zum beispiel in eigene dateien bzw. dokumente oder sowas... naja immerhin hab ich da nie was gefunden ich muss mit der vanilla "v 1.1.1all" spielen und ich will so gerne wieder online spielen... *schmoll*
|
|
| Top |
|
 |
|
Ouzodrinka
|
Posted: 14.01.2009 17:27
|
|
|
|
|
Alles klar, ich habs jetzt raus. Da ich 2 festplatten habe, auf der einen das betriebssystem und auf der anderen die spiele habe ich es versucht das komplette game auf die festplatte zu installieren, auf der das betriebssystem ist. Patch draufgeknallt und den kram mit starforce installiert. Neu gestartet und code eingegeben, und siehe da: "V 1.3.3all" steht auf einmal da oben links... funzen tuts auch^^...
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|