Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 287 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Next
Author Message
Post Posted: 01.02.2009 22:48  Post subject: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich habe dieses Thema mal aufgmacht, dmit ihr eure Ideen für Cobra 11 Games mitteilen könnt. Wer weiß, evtl. werden die Entwickler von Synetic ja ein paar Ideen in den nächsten Teil (falls es noch einen gibt) umsetzen.

Hier mal meine Vorschläge:

1. Funktionierende Ampeln
2. Richtiger Multiplayer (wie WR2) mit extra Multiplayermissionen (Streife fahren)
3. Splittscreenmissionen (Missionen die man mit 1-4 Spielern erledigen kann)
4. Verkehrskontrollmodus (einfach Streife fahren, bis z.B. Geschwindigkeit überschreitet; dann Verfolgung)
5. Mehr unterschiedliche Züge
6. Kelle mit der man wahllos Verkehrsteilnehmer anhalten und überprüfen kann
7. Wahl zwischen Rundumleuchte und Zivillicht auf dem Dach

Ich weiß, dass die meisten meiner Ideen nicht realisierbar sind, aber man wird ja wohl träumen dürfen!

Profile 

Post Posted: 01.02.2009 23:42  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich denke das mit der Kelle wird nicht Realisierbar sein
Von mir ein Vorschlag der mir sehr am herzen liegt:

- Schnellerer traffic :lol: Wenigstens auf der autobahn :?

und villeicht

- nicht richtige missionen also wie du schon sagtest verkehrskontrollen also etwas was man zb das ganze jahr machen kann :? keine Direkten missionen.

- villeicht auch raser die zwischen durch vorkommen die mann dann anhalten kann
- zum Blaulicht villeicht noch ein Bitte folgen.
- und die Leitplanken waren in CT noch viel Realer als in BW villeicht kann man diese ja auch mal durch Betonleitplanken ersetzen ? sonst schon gute ideen von Semir :D

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 02:09  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Schattenparker
Schattenparker

Ich schließe mich den beiden an. Das wären wirklich super Änderungen.
Aber zuerst will ich mal hoffen, das RTL mit Synetic zufrieden ist und Synetic die Ehre hat, noch einen Cobra 11 Teil zu entwickeln (vll. diemal ja ein Fullbudget- Game?!). ;)

Zwei Sachen möchte ich aber noch hinzufügen:
- Mehr Modding Möglichkeiten
- Es wäre richtig genial, wenn man ein Zivillicht auf dem Dach hat und man dies auch runternehmen bzw. aufsetzen kann. ;)

Aber alles noch Zukunftsmusik.. ich bin mal gespannt, was so die nächsten Projekte von Synetic sind.

Grüße,
Alex

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 12:33  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Semir(NE DR 8231) wrote:
6. Kelle mit der man wahllos Verkehrsteilnehmer anhalten und überprüfen kann

Heißt das Ding nicht "Anhaltestab"? (C) by Semir Gerkan. :D

Image
AMD Athlon 64 4000+, 1,5 GB Ram, GeForce 7600 GS 256 MB, XP-Pro SP2

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 15:07  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich denke schon das RTL mit Synetic zufrieden ist ich mein so eine super arbeit zu so einem niedrigen preis :D Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen auf einen weiteren AFC 11 Teil und ich binn gespannt was man in einem Jahr so an Grafik und Effekten rausholen kann.
-Villeicht wäre es ja mal möglich Cockpits zu machen :wink: :?
- und villeicht wäre ja in Punkto landschaftsgestaltung möglich längere und gerade straßen zu bauen wo nicht direkt nach 200m wieder eine kurve kommt ich mein auf normalen autobahnen kann man ja auch locker 180 fahren ohne direkt aus der nächsten kurve zu fliegen. ( also rein theoretisch versteht sich [-X :lol: )

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 16:39  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

DJ Alex wrote:
- Es wäre richtig genial, wenn man ein Zivillicht auf dem Dach hat und man dies auch runternehmen bzw. aufsetzen kann. ;)
Grüße,
Alex

Da stimme ich zu! Und was mich bis jetzt bei jedem Cobra 11 Teil gestört hat das wenn man in irgend einer Sicht ist, wo man das Auto von außen nicht sehen kann das man nie weiß ob der Blinker gerade Blinkt oder nicht. Deswegen würde ich mir für die kommenden Teile wünschen das beim Tacho o.ä. zwei Blinker Symbole sind, die anfangen zu Blinken wenn man blinkt.

P.S. Gehört das Thema nicht ins Forum "Spiele"?

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 16:53  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Raser6000 wrote:
P.S. Gehört das Thema nicht ins Forum "Spiele"?

Wieso da sind wir doch mit Cobra 11 hier genau richtig? oder hier gehört doch alles rein was mit Cobra 11 zu tun hat wenn ich das so recht verstehe :?

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 17:13  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Schattenparker
Schattenparker

Raser6000 wrote:

Da stimme ich zu! Und was mich bis jetzt bei jedem Cobra 11 Teil gestört hat das wenn man in irgend einer Sicht ist, wo man das Auto von außen nicht sehen kann das man nie weiß ob der Blinker gerade Blinkt oder nicht. Deswegen würde ich mir für die kommenden Teile wünschen das beim Tacho o.ä. zwei Blinker Symbole sind, die anfangen zu Blinken wenn man blinkt.

Ja, das finde ich auch doof. Das wäre wohl eine der wichtigsten Änderungen.

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 17:18  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Raser6000 wrote:

Ja besonders wenn ich mit dem bus fahre hätte ich so was gern

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 17:19  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Aber wir sind doch im "Support Bereich"!

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 17:21  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Raser6000 wrote:
Aber wir sind doch im "Support Bereich"!

Stimmt jetzt seh ich es auch grad #-o hier gehört ja mehr mit Problemen und so rein

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 17:25  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ein Moderator muss das mal verschieben! :!:

Profile 

Post Posted: 02.02.2009 18:33  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

ok danke :D jetzt können wir beruhight weiter machen :lol:

Profile 

Post Posted: 05.02.2009 20:30  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Wäre doch mal schön, wenn die von synetic mal sagen könnten , was vin den bisherigen Vorschlägen überhaupt realisierbar wäre.

Profile 

Post Posted: 05.02.2009 20:35  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

ja das wäre echt gut :D

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 287 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Next