Ohhmann wir haben die besten Sachen vergessen: 1. dass das wetter wechselt und 2. Das man herumlaufen kann wie bei GTA oder das es zumindest herumlaufende Fußgänger gibt!
Last edited by Raser6000 on 29.07.2009 10:34, edited 1 time in total.
Posted: 05.02.2009 23:03
Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
Joined: 30.08.2008 10:15 Posts: 338 Location: Bei Bad Neuenahr- Ahrweiler
Ja klar aber das mit dem Wetter wäre so ein Punkt... aber so ein Tag und Nachtwechsel mit einer Grafik für Lichteffektunterstützung für Fern und abblendlicht das wäre doch noch was in der nacht mit Blaulicht bei Regen da rumcruisen ach ja träumen darf man ja oder
Ja klar aber das mit dem Wetter wäre so ein Punkt... aber so ein Tag und Nachtwechsel mit einer Grafik für Lichteffektunterstützung für Fern und abblendlicht das wäre doch noch was in der nacht mit Blaulicht bei Regen da rumcruisen ach ja träumen darf man ja oder
Hallo Ihr Träumer!!! Wisst Ihr nicht das Synetic jetzt von EA den Auftrag hat und die drei Fortsetzungen der Need for Speed Reihe bis November des Jahres liefern soll???? Effizienz heißt: die hunderten Programmierer bei EA entlassen und 16 Mitarbeiter die dreifache Arbeit bei höherer Qualität tun zu lassen. )))))))
Überlegt mal die Namen der Spiele der neuen NFS Serie: NFS Shift (Shift=arbeit umschichten), NFS Nitro (wie hieß das erste AFC von Synetic noch)
Höhere Qualität.. Die NFS Reihe, außer Underground und Underground 2, sind unter aller ***. EA verlangt einfach zu viel. Ich bleibe bei WR2 und den AfC11 Games.
Aber man wird doch noch Träumen düfen? Und wer weiß, vll. macht ja Synetic das ein oder andere.
Posted: 20.02.2009 05:21
Moderator Team Member
Joined: 22.05.2005 07:02 Posts: 2633 Location: Castra Regina
Ich bin zwar nicht von Synetic ... aber realisierbar ist alles, was der Publisher bezahlt und was die PCs der Spieler verarbeiten können. Prinzipiell gehen tut alles Und ich will endlich funktionierende Zigarettenanzünder in jedem Auto!
Posted: 20.02.2009 19:19
GelbeAmpelBremser
DAs mit den Airbags wäre nicht schlecht aber die können ja bei den spielerautos unmöglich immer wieder angehen ich mein wie oft kann man gegen autos fahren bis man 100% bekommt wenn da jedes mal der airbag angeht. aber am traffic wäre dies nicht schlecht die fahrn ja eh net mehr weiter.
Posted: 21.02.2009 20:21
GelbeAmpelBremser
ja das wäre nicht schlecht würde villeicht etwas mehr leben ins spiel bringen. ich geb später noch einen vorschlag mit bild ab
Edit: Ja ich wollte noch vorschlagen villeicht auch noch auf den nebenstraßen schilder aufzustellen ich hab hier mal ein bild gemacht ja ich weis 1 min arbeit
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum