| |
|
|
| |
|
Page 1 of 1
|
[ 5 posts ] |
|
| Author |
Message |
|
Semir(NE DR 8231)
|
Posted: 14.04.2009 16:53
Post subject: Ordentliche .lwo wie?
|
|
|
|
|
Gibt es ein Programm mit dem man eine ordentliche .lwo Datei bekommt? Denn immer, wenn ich das ganz neue Mtkit von Krom dazu benutze .mox zu .lwo zu konvertieren (Cobra 11 BW) und dann mit einem 3D - programm öffne hängen einige Teile komplett falsch (z.b. bei Bens Wagen hängt der hintere Scheibenwischer 3m unter dem Wagen, das Kennzeichen steht über der Motorhaube, der vordere Scheibenwischer hängt in der Luft,....) ich habe es auch schon mit unterschiedlichen 3d Programmen versucht. Immer das gleiche....
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen....
|
|
| Top |
|
 |
|
Recruit Snyder
|
Posted: 14.04.2009 22:34
Post subject: Re: Ordentliche .lwo wie?
|
|
|
Joined: 22.05.2005 07:02 Posts: 2633 Location: Castra Regina
|
|
Das sind die Schadensteile, die im Spiel so hin- und herklappern, deren Position und Funktion ist im .mox festgelegt. Wenn Du die .mox dann in .lwo umwandelst, werden die Teile - in der Regel Spiegel, Scheibenwischer, Stoßfänger etc. - 'irgendwohin' gepackt. Du mußt sie eben per Hand wieder in Position bringen. Hab' ich auch schon einige Male gemacht, das nervt zwar ein wenig und kostet Zeit, aber ist kein technisches Hindernis. Wenn Du z.B. ein MBWR-Modell (.mox) umwandelst, sind alle Teile perfekt positioniert. Denn da gab's noch keine Schadensteile ...
|
 |
|
Semir(NE DR 8231)
|
Posted: 14.04.2009 22:38
|
|
|
|
|
das geht aber bei einigen teile (wie z.b. scheibenwischer ) nicht, weil der dann vorne irgendwelche teile mitbewegt....
|
|
| Top |
|
 |
|
Recruit Snyder
|
Posted: 14.04.2009 22:41
|
|
|
Joined: 22.05.2005 07:02 Posts: 2633 Location: Castra Regina
|
|
Im 3D-Programm mußt Du die Polies sozusagen per Hand markieren und bewegen, so daß Du sie (und nur sie) dann an die richtige Position schieben/drehen/ziehen kannst. Wie gesagt, das nervt und geht auch nicht in drei Minuten ...
EDIT: Das ist vermutlich der Grund, weshalb es nicht so viele Modell-Umbauten auf Basis der Synetic-Standardcars gibt. Ich hab' mir auch nur ein paar Mal die Arbeit gemacht ...
|
 |
|
Semir(NE DR 8231)
|
Posted: 15.04.2009 00:06
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
Page 1 of 1
|
[ 5 posts ] |
|
| Who is online |
Users browsing this forum: Google [Bot] and 0 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|