seitdem ich den neuen Firefox Browser habe kann ich mich mit diesem nicht mehr auf eurer Website einloggen. Ich weiß nicht ob dieses Problem nur bei mir oder auch bei anderen Usern besteht... Also ich klicke auf einloggen dann kommt "You have been successfully logged in." dann gelange ich per Weiterleitung wieder auf die Startseite vom Forum und in den Feldern USername und Passwort ist nichts eingetragen... ich kann mich dann auch nicht ausloggen oder iwas schreiben, usw... ich kann dann nur meine Daten eingeben und wieder auf "Login" klicken... und es passiert wieder dasselbe wie oben erläutert... bitte um Hilfe
Vielen Dank Marco Müller
(Im vorraus schon mal entschuldigung, falls ich das ins falsche Topic gepostet habe)
Posted: 03.08.2009 17:41
Post subject: Re: Problem beim einloggen im Synetic Board per Firefox 3.x
Rechtsfahrer
-.-" Suche benutzen bitte! Das selbe hab ich schon gefragt. Du musst Cache leeren, bei Firefox 3.5 Extras -> Neuste Chronik Löschen -> Oben auf Alles -> Dann Dropdown Menü öffnen und nur auf Cache drücken -> Enter -> Seite mit F5 neu laden Ist ja bekannt das Firefox zu Cache Problemen tendiert.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum