Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 670 posts ]  Go to page Previous  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Next
Author Message
Post Posted: 11.09.2009 15:08  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Da Janine bei meinen Trafficupdates gerne vorher sieht, was sie da installiert, außerdem einziger bekennender Toyotafan in der Community ist und zudem keine Folge Cobra11 verpaßt, hab' ich diesmal im Video einen gepimpten alten Landcruiser viel im Bild und natürlich jede Menge getarnte Polizei im Traffic (das alles bei Testfahrten mit meinen alten Aston Martin Prototypen aus den 60ern, die natürlich nicht reinpassen, aber im Replay sind die Playercars nicht zu vermeiden)

Trailer: Cobra 10 (2005) - The Game ;) (right click, save as, DivX .avi)

Profile 

Post Posted: 11.09.2009 15:12  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Hihi, das Wideo isch escht gelungen, vielen Dank! Du hasch nomma Poscht bekommen wegen einer MTL-Datei, die ich da nüsch einordnen kann, wo sie hin soll. :D

Grüssle

Schaninsche

PS: Ein sogenanntes Sixpäck, gespickt mit Schirmschüssen vom Audi TT (Tomwin-TXPro-Wersion) mit Schweizer Kennzeischen von Jerry (JC). Das letschte Bild eischnet süsch gut als Forenbanner. :)

http://wr2.vfusion.de/Media/TT1.jpg - http://wr2.vfusion.de/Media/TT2.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/TT3.jpg - http://wr2.vfusion.de/Media/TT4.jpg
http://wr2.vfusion.de/Media/TT5.jpg - http://wr2.vfusion.de/Media/TT6.jpg (Wallpaper)

PPS: Noch zwei Busfotos zum Dessehr: http://wr2.vfusion.de/Media/Bus8.jpg und http://wr2.vfusion.de/Media/Bus9.jpg

Profile 

Post Posted: 12.09.2009 13:57  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

@ Abstandhalterin und Recruit Snyder: Cooles Video bzw. Wirklich tolle Bidler :D
Lecker Dessert ^^

Profile 

Post Posted: 12.09.2009 15:00  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Zu dem Video wo bekommt man die Polizeiwagen von 1:50 und 3:10 her? (Jeweils den hinteren)

Profile 

Post Posted: 12.09.2009 15:17  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Äh ... da mußte ich jetzt erst mal nachschauen ... das sind meine normalen Traffic-Streifenwagen für deutsche Szenarien, 1:50 ein Audi A6, 3:10 ein alter 3er BMW, und - der Vollständigkeit halber - da fiel mir noch eine E-Klasse bei 5:16 auf. Die hat Janine schon länger, da müssen auch noch andere unterwegs sein. Es gibt noch einen 3er BMW Kombi vom Zoll, dazu diverse Skoda Octavia, zivile 3er BMW (Limousine und Kombi) mit Signalanlage, und für andere Szenarien (Italien, Ägypten, USA usw.) braucht man auch andere Streifenwagen. Diese hier hab' ich für Autobahn und NCity gebaut - falls das die Frage war.

So weit ich mich erinnern kann, hat Cobra11 ja leicht umgebaute Passats im Traffic, die sehen ähnlich aus, die hat sicher schon jemand nach WR2 'rüberkopiert und irgendwo zum Download angeboten.

Profile 

Post Posted: 12.09.2009 16:28  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Ich habe zur Zeit folgende Streifen- und Ziwilwagen von der Polizei:

BMW 3er Limmo Weiss-Blau POLIZEI
BMW 3er Kombi Weiss-Grün ZOLL
BMW 3er Limmo Lindgrün ZIWIL
BMW 3er Kombi Braun ZIWIL

Audi A6 Limmo Weiss-Blau POLIZEI
Audi A6 Limmo Anthrazitt ZIWIL

Wolwo 850 Limmo Silber ZIWIL

Skoda Ocktawia Limmo Weiss-Blau POLIZEI (Deutschland und Ägüpten (zweifache Ausführung))
Skoda Ocktawia Limmo Weiss-Grün POLIZEI

Märzedes E-Klasse Limmo Weiss-Blau POLIZEI
Märzedes E-Klasse Limmo Weiss ZIWIL
Märzedes E-Klasse Limmo Dunkelblau ZIWIL
Märzedes E-Klasse Kombi Dunkeltürkis ZIWIL

Schiep Weiss-Hellblau POLIZIA (Italien)

Dazu kommen noch Feuerwehr und Sanität sowie Notärzte:

Porsche 911 Turbo Orangsch NOTARZT

Audi A3 Rot-Weiss NOTARZT

Fauweh T4 Spezialuffbau RTW Weiss-Orangsch (Schweiz und Ägüpten)

Schneider Ellkaweh Löschzuch Klein
Schneider Ellkaweh Löschzuch Gross

Früher hatte ich mal noch viele andere, zum Beispiel die ganzen weiss-roten Schieps und T4's der "Rettungswacht Kromsburg" usw. aber da ich die nie brauchte, habe ich sie mit der Zeit mal rausgekickt. :)

Profile 

Post Posted: 13.09.2009 03:20  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Da scheinst Du ja eine Menge Autos rausgeworfen zu haben ;) Mir fallen beim Lesen Deiner Liste noch einige ein, wie die ganzen Ambulanzen für US-Szenarien (Ford Econovan, Chevy Blazer, Pontiac GranSport), die beiden Mercury-Streifenwagen, der getarnte Ford Gran Torino; nicht zu vergessen die beiden schwarzen GMC-Varianten, die wahlweise der Polizei oder auch FBI/Secret Service/CTU ( :) ) zugeordnet werden könnten; einen seltsamen Audi-Kombi als Ambulanz hatte ich auch mal, auch diverse zivile Peugeot 607 mit Saugnapf-Blaulicht für europäische Strecken; VW-ähnliche Vans als Rettungsfahrzeuge ... und die "FFW Kromsburg" hatte ich nur für Kroms Alpen erfunden mit ihren Fahrzeugen. Hockenheim hat einen eigenen Fuhrpark aus Streckensicherungsfahrzeugen von BMW, Audi, Mercedes usw. incl. Gerichtsmediziner mit Benzkombi und Blaulicht - ähem;
Da wären auch noch die beiden Klinikbusse mit OP ("EMU") - übrigens, Janine, sowas gibt's tatsächlich, das Emirat Dubai hat kürzlich bei einer dt. Spezailfirma mehrere solcher Busse auf Citaro-Basis (auch als Gelenkbus) gekauft, andere Scheichtümer bestellten danach ebenfalls ...

aber genug OT ...

Profile 

Post Posted: 13.09.2009 09:18  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Recruit Snyder wrote:
Da scheinst Du ja eine Menge Autos rausgeworfen zu haben ;) Mir fallen beim Lesen Deiner Liste noch einige ein, wie die ganzen Ambulanzen für US-Szenarien (Ford Econovan, Chevy Blazer, Pontiac GranSport), die beiden Mercury-Streifenwagen, der getarnte Ford Gran Torino; nicht zu vergessen die beiden schwarzen GMC-Varianten, die wahlweise der Polizei oder auch FBI/Secret Service/CTU ( :) ) zugeordnet werden könnten; einen seltsamen Audi-Kombi als Ambulanz hatte ich auch mal, auch diverse zivile Peugeot 607 mit Saugnapf-Blaulicht für europäische Strecken; VW-ähnliche Vans als Rettungsfahrzeuge ... und die "FFW Kromsburg" hatte ich nur für Kroms Alpen erfunden mit ihren Fahrzeugen. Hockenheim hat einen eigenen Fuhrpark aus Streckensicherungsfahrzeugen von BMW, Audi, Mercedes usw. incl. Gerichtsmediziner mit Benzkombi und Blaulicht - ähem;
Da wären auch noch die beiden Klinikbusse mit OP ("EMU") - übrigens, Janine, sowas gibt's tatsächlich, das Emirat Dubai hat kürzlich bei einer dt. Spezailfirma mehrere solcher Busse auf Citaro-Basis (auch als Gelenkbus) gekauft, andere Scheichtümer bestellten danach ebenfalls ...

aber genug OT ...

Möchte nur noch kurz sagen, dass ich die GMC's noch habe (gmcls und gmclu glaub ich), die habe ich total vergessen. Die sind ja noch rellatief neu. Da ich die Alpen nüsch habe, habe ich die alpenspezifischen Fahrzeuge rausgeschmissen. Ich hoff, du bisch mir da nüsch böse deswegen. ^^ Der getarnte Ford isch auch noch in meinem Arsenal (us_fbi), und der Pontiak Gransport isch die Ambulanz für Italien bei mir (it_ambu), sorri ... hab so viele Autos vergessen. ^^ Und natürlüsch habe ich die drei amerikanischen Polizeifahrzeuge (us_police1 bis 3) und die eine US-Ambulanz (us_ambu) noch für die beiden US-Szenarien drin. Es gab sogar zwei ziwile 607er mit dem Blaulüscht uffm Dach (in weiss und in grün), und auch eine E-Klasselimmo ... die orangsch-weisse E-Klasse mit dem Blaulüscht hab ich jetzt noch (ekl_na) als Notarztreserwefahrzeusch, aber die zwei Pöscho's hab ich rausgeschmissen ... es gab einfach zu viele Ziwilstreifen. :D

Ich habe die Streckensüscherungsfahrzeuge mit dem orangschen Alarmlüscht nüsch gezählt, da dies keine Einsatzfahrzeuge sind ... die habe ich natürlüsch alle noch. Keine Sorge. :) Die beiden Emus sind leider wesch, waren einfach nüsch realistisch für europäische Szenarien und im US-Szenario kommen sie nüsch um die teils engen Ecken bei den Tunnels und blockieren den gesamten Verkehr, daher leider raus. Sie waren aber toll! :) Den Leischenwagen als E-Klassekombi und auch der schwarze E-Klassekombi mit dem fescht inschtallierten Blaulüscht (doppelseitisch) isch nüsch mehr bei mir drin. Auch draussen isch die AC-Kobra und einüsche ältere Autos ... ich hab jetzt noch 173 Autos, aber ich kann sie nie alle zusammen in einem Szenario nutzen. :D Die dunkelblaue VW-T4-Swateinheit für US-Szenarien habe ich noch (us_swat), wie auch die geile rot-gelbe Biohazardeinheit (us_bio).

Aber in der Tat ... genuch OT! :)

~ Schaninsche

Profile 

Post Posted: 13.09.2009 16:07  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Abstandhalterin wrote:
Die beiden Emus sind leider wesch, waren einfach nüsch realistisch für europäische Szenarien

:)
Für Dich als Busfahrerin:

Image

Image

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,646992,00.html

Profile 

Post Posted: 13.09.2009 16:44  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Schattenparker
Schattenparker

@ Die Traffic-Wagen-Listen: Das nennt man dann wohl ein Luxusproblem, was? :roll:

@ RS: Cooles Video am Anfang der Seite, allerdings blinkt mir das ein bischen zu viel.. :D

Profile 

Post Posted: 13.09.2009 18:39  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

So kann man's auch ausdrücken ;) Allerdings vermittelt die Liste auch ein verfälschtes Bild, zum einen gibt's z.B. für jedes getarnte Zivilfahrzeug ein, zwei sehr ähnliche normale Autos im Traffic (bspw. 5 oder 6 verschiedene E-Klasse-Limousinen, zwei davon sind Zivilpolizei, dasselbe gilt für 3er BMW), zum anderen setzt WR2 ja immer wieder andere Trafficfahrzeuge auf die Strecke, so daß man bei einer Fahrt überdurchschnittlich viele Ambulanzen oder Streifenwagen hat, bei der nächsten aber kaum welche ... und ich hatte bestimmte Fahrzeuge auch nur für ein bestimmtes Szenario gebaut, die sollten woanders gar nicht vorkommen. Wenn man die alle in ein Szenario mischt, dann wäre es zuviel ... außerdem, wenn ich in den letzten Jahren geschätzte 230 Trafficfahrzeuge für WR2 gebaut habe - und 20 oder 30 davon haben irgendein Blaulicht - dann sieht eine isolierte Auflistung derselben natürlich ziemlich seltsam aus. (Ähem, vielleicht waren's auch ein paar mehr als 30 ... :) )

Und das Video ist eigentlich für Janine gedacht gewesen, nachdem sie sich als eingefleischter Cobra11-Fan geoutet hatte, deswegen habe ich die Sequenzen von den Polizeiautos geschossen - ich hätte natürlich auch hinter normalen deutschen Taxis (davon gibt's auf der Strecke bestimmt 7 verschiedene Modelle) oder Stadtbussen (sicherlich mehr als 8 verschiedene) herfahren können, um davon ein Video zu machen, das hätte kaum geblinkt - und wäre auch akustisch nicht so nervig gewesen ;)

Es gab auch eher normale Videos, da kommen zwangsläufig zwar auch Streifenwagen oder Ambulanzen, sogar die blöden EMUs, vor - jedoch nicht so gehäuft ;)

Chevy & Pontiac classics, "snyderized" (right click, save as, DivX .avi) (Gibt's ein paar Seiten zurück auch als Screensaver für Windows)

Pontiac GTO Tudor (right click, save as, DivX .avi)

NitroCity (right click, save as, DivX .avi)

Maybach-Coupe mit Joysticksteuerung "Drive by Wire" (right click, save as, DivX .avi)

Bei den Hockenheimvideos wird's allerdings wieder bunter, wobei es natürlich nicht jedermanns Sache ist, wenn auf der Strecke auch noch Traffic unterwegs ist ... die angeblichen Rettungskräfte stören eigentlich nur, es sei denn, sie sitzen in den Rettungshubschraubern ;)

Albatros Classics (right click, save as, DivX .avi)

Hockenheim Streckenfeuerwehr (right click, save as, DivX .avi)

Profile 

Post Posted: 14.09.2009 00:35  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Schicke Wideos, Herr Schneider. ^^

Von mir gibt es heute ein neues Wideo, ein Ersatz für das vor ein paar Tagen geposchteten Verkehrswideo, diesmal mit doppelter Geschwindüschkeit und im Freifahrtmodus, und mit noch mehr Autobahnäckschen ... zwar werd ich nie von einem schnelleren Auto überholt, aber ürgendwie komme ich kaum zum Überholen, vor allem auf dem Rückweg. :D

http://wr2.vfusion.de/Media/Traffic.wmv

Profile 

Post Posted: 14.09.2009 03:42  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Das ist ja wirklich ein Trafficparadies ;)
Und das Szenario scheint riesig zu sein, Du bist ja ewig in einer Richtung unterwegs, dann biegst Du ab, und dann bist Du wieder ein paar Minuten unterwegs ;)

Profile 

Post Posted: 14.09.2009 08:01  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Ungefähr 25 Kilometer reiner Fahrweg ... und dazu noch 140 Träffickwagen im Szenario (SLT-Einstellung) ... vorher waren es 160, aber da waren zu viele transparente dabei (nur noch Schatten und Beleuschtung), das isch in diesem Wideo nur noch zweimal ganz kurz vorgekommen beim roten Pöscho, als er immer wieder vor mir reingezogen isch und rellatief viel Gegenverkehr herrschte (was man zu dem Zeitpunkt nüsch so gut sehen konnte). :)

Profile 

Post Posted: 14.09.2009 09:38  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Danke für die Videos, R_S und Nina

Leider klemmt (404) bei mir der Link zum Maybach

cu online
Christian320

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 670 posts ]  Go to page Previous  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Next