Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 670 posts ]  Go to page Previous  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Next
Author Message
Post Posted: 29.09.2009 19:20  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Dafür kriegsch mal einen fetten Knuddler von Schaninsche. :D *knuddelmuddel* Ich hätte übrüschens an deinem M9 Interesse, darfsch mir gerne meine Mehlbox füttern. ^^ *smeil*

Profile 

Post Posted: 30.09.2009 03:02  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Jaja ... aber ich bin ja tatsächlich treu, immer noch WR2 :)
Damit mal wieder was halbwegs Gehaltvolles gepostet wird, ein Video. Meine Binz-Kombis 300 SET, kurzer Radstand und die Exportversion "Nevada L" mit verlängertem Radstand und Heck - für den US-Markt natürlich. Diese Prototypen waren als Begleitfahrzeuge für den Binz-Pullman oder die normale Binz 6.3-Limousine gedacht (obwohl diese schon einen größeren Kofferraum hatten als die normalen Mercedes-Heckflossen), damit die Herrschaft auf Reisen das umfangreiche Gepäck nicht mit der Bahn vorausschicken mußte ;) So wie ganz früher. Allerdings gab's dafür keinen Markt, diese Art von Kundschaft war schon nahezu 'ausgestorben", außerdem hatten die normalen Mercedes-Limousinen schon einen ausreichend großen Kofferraum.
(Kurz kommen auch die anderen frei erfundenen Binz, der Pullman, der normale 6.3 und das Tourer Coupe im Clip vor, die normale Mercedes-Heckflosse 300 SE ist ja aus WR2 als Standardauto bekannt).

Made for cruising, not for speeding

Ich hatte sowas schonmal hier gepostet, ein paar echte Binz:

Image

Image

Image

Image

Profile 

Post Posted: 30.09.2009 18:49  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Die Binzen sehen echt toll aus. Hab selber nie einen gesehen :)
Auch dein Video, wirklich klasse :)

Profile 

Post Posted: 30.09.2009 19:30  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Ooch, ich würde sagen, daß jeder schon echte Binz gesehen hat. Binz war führender Hersteller von Bestattungswagen, hat - wie auf den Fotos ja auch zu sehen ist - alle Arten von Krankenwagen gebaut und tut das heute noch, Sonderfahrzeuge aller Art usw.
Zu einer Zeit, als Daimler-Benz noch keinen einzigen Kombi im Programm hatte, war Binz so ziemlich der einzige Hersteller von Benzkombis, die haben für ihre Bestattungswagen und Krankenwagen in erster Linie die halbfertigen Limousinen von Daimler bezogen und dann zum Kombi umgebaut. Private Binz-Kombis waren damals aber selten. Wem es das wert war, bekam von Binz aber jede Art von Kombi (oben auf den Fotos ist ein umgebauter BMW 502 V8 'Barockengel' als Kombi zu sehen, das war ein Auftrag einer begüterten Kundin aus den USA, die sowas als Jagdwagen haben wollte).
Der hier war ein Einzelstück, eine Variante des Jagdwagens, für das Bayr. Rote Kreuz:
Image

Image

Moderne Produktpalette:
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

und vieles mehr ...

Profile 

Post Posted: 01.10.2009 00:22  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Die neue E-Klasse-Stretschlimmo sieht supi aus! :)

Profile 

Post Posted: 01.10.2009 02:53  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Da lacht das Busfahrerherz ;) Für Dich ist die ja nicht mehr als ein knuddeliger Kleinwagen :)
Apropos, ich hatte da noch einen Binz SuperPullman (naja, nur 14 cm länger als der normale Pullman, aber mit mehr Kopffreiheit), der ist auf diesem kürzeren Clip (3:10) mit drauf. Da hat's wieder eine Flotte Binzens erwischt, alles innerhalb ca. 5 min.; war nicht immer nur Pech, manchmal half auch ein Verkehrsteilnehmer nach, in Einzelfällen könnte es sogar Absicht gewesen sein :)

Bad Luck Compilation

Profile 

Post Posted: 01.10.2009 09:47  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Da isch ja eine Menge los, höhö, super Wideo mal wieder von dir! :)

Profile 

Post Posted: 01.10.2009 10:24  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Wow, eine "gesnyderte" Cobra 11 Folge mit 'nem excellenten 360er bei 1.13 :)

Danke dafür R_S

cu online
Christian320

Profile 

Post Posted: 01.10.2009 18:15  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

:lol: [OT] Hier ist noch ein kleines Video zum Thema "BINZ" :

http://www.youtube.com/watch?v=ImOS-7vWLWA

:mrgreen:

Profile 

Post Posted: 02.10.2009 06:32  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Das ist natürlich noch informativer als so ein Foto, Kasulke ;)
Aber irgendwie bekloppt, sowas mit einem Bestattungswagen zu veranstalten ... der wirkt so fragil mit seinem Glasaufbau .... ;)
Naja, ist ja gutgegangen ...

Danke Christian ;) An die Szene kann ich mich noch erinnern ... ich durfte ja nicht in den querstehenden Bus knallen, das Rennen wäre da zu Ende gewesen, und dieser lange Pullman wiegt knapp 2.4t (verstärkter Aufbau & Chassis, aber nicht gepanzert) und bricht bei Vollbremsungen gerne aus, also blieb nur die Brachial-Bremsmethode ;)

EDIT

und nicht nur die schweren Limousinen leben auf der Autobahn gefährlich, einigen meiner alten Sport-Benzen ging's auch nicht besser, die wurden alle von Trafficfahrern abgeschossen bzw. die KI-Gegnerfahrer knallten aus eigener Blödheit in den Verkehr, nur einer kam am Ende durch, und das war kein KI-Fahrer

Gefährliche Autobahn, auch für Sportwagen

EDIT

Noch älter sind meine "Snyder Albatros" - die auf einer modernen Autobahn eigentlich nichts zu suchen haben. Höchstgeschw. 175 - 180 km/h, mieses Handling, armseliger Grip, das geht nicht immer gut

Echte Antiquitäten :)

EDIT

Auch in der Stadt lauern Gefahren für solch alte Autos. Hohes Gewicht und vorsintflutliche Gummimischungen für die Reifen ... das kann nicht lange gutgehen ...
Das wäre dann die Luxus-Sparte (Albatros Majestic, Landaulet, Phaeton, Tourer und Roadster).

Antike Luxuskarossen und ihre Reifen

EDIT

Was passiert, wenn schwere gepanzerte Limousinen die falschen Reifen aufgezogen haben, z.B. ohne Notlaufeigenschaften? :)

(Meine "Belvedere"-Serie, gepanzerte Maybach V12, Benz S 640, Benz L 600, Benz 600 Quattroporte 1965, Binz Pullman 6.3)

Hankook???

EDIT

Einige häßliche Musclecars, zusätzlich gepimpt, mit wohlverdienten Reifenproblemen (Diagonalreifen vielleicht?), einige zusätzlich noch mit Motorschäden ...

... und erst Jahre später wurden Stahlgürtelreifen bei den Amis zum Standard ;)

EDIT

Und noch ein paar nicht-so-ganz-stark gepimpte Amis, Pontiacs und Chevys, deren Motoren und Reifen aber auch nicht viel standfester waren .....

Pimped Pontiacs & Co.

EDIT

Da hatte ich noch ein paar Pontiacs und einen Chevy, teilweise gepimpt (d.h. mit nicht historisch passenden, sondern eher modernen Teilen wie Rädern vor allem), die alle das Rennende nicht erlebten ...

Big Block Pontiac GTO, Firebird 427, Chevy Chevelle

EDIT

Da ich auf der Jagd bin nach dem Synetic-Forums-Edit-Weltmeistertitel (dürfte ich inzwischen sicher haben :) und ich schwöre, daß alle Edits hier in diesem Post an verschiedenen Tagen im Laufe der letzten zwei Wochen bzw. seit dem 02.10. verfaßt wurden ), noch ein Nachtrag, diesmal nur für echte Fans von Muscle Cars bzw. versnyderten Versionen und Interpretationen davon ;)

130 MB Video, 16 min. Länge, 640x480 mit rel. hoher Bitrate - so daß es auch für Fullscreen taugt - angesichts der Größe nix für Audi/BMW/Ferrari/Skoda-Fans, das lohnt sich für die echt nicht ...
(Video wurde durch ein kürzeres ersetzt, jetzt 130 statt 210 MB)

Snyder Coachworks Heavy Metal Invitational, V8 only - Hockenheim 2009

Profile 

Post Posted: 23.10.2009 21:30  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Abstandhalter
Abstandhalter

Den Weltmeistertitel dürftest du wohl geholt haben, aber du solltest mit den alten Karossen mal ein bisschen besser umgehen :wink:

Eigentlich sollte das Video hier mein Beitrag zur zweiten Runde des Videocontests von games.reveur.de werden, aber ich habe das Video einfach nicht mehr rechtzeitig fertig gekriegt... Es handelt sich ebenfalls um eine extravaganze Sportlimousine, Pink Floyd inklusive!

Image

Profile 

Post Posted: 24.10.2009 12:17  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Erstmal natürlich ein Danke an den neuen Edit-Weltmeister für die schönen
Videos, obwohl einige Szenen im neuen "bad luck" Clip ganz schön weh tun.
Wenn in den alten MBWR online Zeiten der SL gefahren wurde, kam doch
immer irgendwann der "Don't touch this beauty" Spruch über F3 :)

Aktuelle Grösse meines Snyder Video Ordners: 3,5 GB, lol.

@maju

Gefällt mir sehr gut deine S5 Werbung, ok, ich nehm' einen :)

cu online
Christian320

Profile 

Post Posted: 03.11.2009 21:51  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Christian, Du sammelst die Clips also? ;) Bei 3.5 GB hast Du dann auch solche, die ich selbst gar nicht mehr online habe, da sind nur 3.2 GB aktuell ...

Inclusive diesem hier:

Eine Premiere, mein erstes E-Car im Traffic, die BMW E-setta ;)
(Basiert auf einem 3D-Rendermodell, einer Art Studie, das zwar nicht weitervertrieben /-verkauft werden darf, aber für private oder kommerzielle Videos genutzt werden darf, also "mußte" ich es haben für das Elektromobil)
War zwar ein Stück Arbeit, das .max-Modell zu komplettieren und für WR2 aufzubereiten, und dann kamen noch meine Monojet-Felgen mit Radnabenmotoren hinzu ;) , aber dieser Winzling zeigt uns, wohin es in Zukunft gehen soll .... und nun, mit unserer neuen Bundesregierung, kommt der Strom ja wieder aus der Steckdose, da werden Elektroautos sicher der Renner .....

Image

E-Car: BMW E-setta traffic clip :)

Profile 

Post Posted: 03.11.2009 21:56  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Wundervoll ... was du da gezaubert hasch, dadruff freu ich müsch schon! Diesen "Winzling" in meinem Verkehr ins Wideo uffzunehmen, wird süscherlüsch eine wahre Freude. :)

Profile 

Post Posted: 04.11.2009 19:11  Post subject: Re: WR2 Kunst (Artwork, Pics etc.)
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

WR2 goes Umweltverträglich :D

Die E-Setta sieht echt toll aus :)
Mehr Luft für alle...

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 670 posts ]  Go to page Previous  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Next