| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
househoch
|
Posted: 04.11.2009 10:09
Post subject: Re: Wie findet ihr die Demo?
|
|
|
Joined: 04.10.2009 13:55 Posts: 259 Location: Deutschland-München
|
Also, ist dieser "Benchmark Test" ne überprüfung, wie die Grafikarte ist, oder ob es als low oder high ausgeführt wird? Hatte nähmich echt Angst am anfang da es echt crazy ausieht und mein Pc hat komische geräusche von sich gegeben! Und das Kontra von MSponge1 muss ich bestätigen, man sollte echt noch checkpoints einbauen, zb. habe ich bei der 3 Mission mit der Eskorte andauernd verloren nur weil ich zu nah an der Limo stand. Dadurch musste ich andauernd neu zum Jachthafen fahren. Können nicht noch ein paar checkpoints eingebaut werden, bitte,bitte Synetik, das hat doch in burning wheels auch geklappt. Denn das mindert den Spielspaß echt enorm 
_________________ Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
|
|
| Top |
|
 |
|
Ottilie
|
Posted: 04.11.2009 12:19
|
|
|
|
MSponge1 wrote: Verbesserungen, die mit einem Patch gemacht werden müssen: -wenn man eine Aufgabe nicht schafft, sollte man nicht die ganze Mission wiederholen müssen (faire Checkpoints)
Da muss ich dir echt zustimmen. Das nervt wahnsinnig. Am besten wäre es, wenn es gleich noch bis zur Vollversion verbessert wird. Ich finde es schade, dass man im "Freie Fahrt"-Modus nur 3 Minuten hat. Ich denke und hoffe, dass das nur in der Demo so ist!? (Vielleicht, dass man nicht schon die ganze Welt entdeckt...?) Die Grafik ist wirklich der Hammer. Das neue Schadensmodell ist auch super und die Spielelwelt ist wirklich riesig. Mir ging es auch so wie househoch: househoch wrote: (hab mich total verfahren und obwohl ich nur zu ner Bäckerei fahren sollte  ) Hab' mich auch total verfahren... Freue mich auf jeden Fall schon auf die Vollversion, dauert jetzt ja nur noch 2 Wochen Viel Spaß allen noch, die sie noch nicht runtergeladen haben und allen, die sie schon fleißig spielen... 
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 04.11.2009 12:42
|
|
|
|
Die Fahrtstrecke zur Bäckerei wird doch automatisch auf der Karte markiert, wie kann man sich da verfahren?  Das Checkpoints bis zum Release noch eingebaut werden, würde ich mal stark bezweifeln. Immerhin kommt das Spiel am 19.11. in die Läden, soll heißen gerade noch 15 Tage. In dieser Zeit kann zwar an einem Patch gearbeitet werden, doch auch dafür gibt es Prioritäten. Das bedeutet, es werden zuerst spielbeeinflussende Bugs behoben, die z.B. das Weiterspielen verhindern würden (sofern es diese gibt) und danach kann sowas in Angriff genommen werden. Dennoch ist auch dann noch fraglich, wie aufwendig soetwas ist und ob der Preis des Spiels, der gerade mal 30 Euro beträgt, einen sehr hohen Aufwand rechtfertigen würde. Bei mir läuft die Demo im LOW Modus annehmbar schnell und ich konnte alle Missionen beim ersten Durchlauf erfolgreich abschließend. Eher fand ich den Schwierigkeitsgrad zu gering angesetzt, doch das resultiert sicher aus der Zielgruppe, die nicht unbedingt so stark rennspielorientiert ist bzw. weniger Erfahrung allgemein beim Spielen hat. Ein zu hoher Schwierigkeitsgrad fördert enorm den Frust und führt eher zu negativen Bewertungen. Die Zeitbegrenzung auf 3 Minuten ist nur in der Demo. Versteht sich doch von allein, dass eine solche Begrenzung in der Vollversion absolut sinnlos und absurd wäre. Hier ist es, damit man nicht ohne weiteres die gesamte Karte erkunden kann, denn einen gewissen Reiz soll es ja auch noch geben, wirklich die Vollversion zu kaufen. Die Auswahl der Fahrzeuge in der Demo finde ich nämlich schon enorm vielfältig und eigentlich schon zu groß. Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
househoch
|
Posted: 04.11.2009 13:29
|
|
|
|
Also wenn es in den anderen Missionen dann auch keine checkpoints mehr gibt, dann denke ich echt nochmal darüber nach das Spiel zu kaufen, bisher wollte ich es blind kaufen  ( da burning wheels schon klasse war) Das bereitet mir echt sorgen, denn das mindert den Spielspaß enorm 
_________________ Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
|
|
| Top |
|
 |
|
Fista
|
Posted: 04.11.2009 14:33
|
|
|
|
ohje, du hast vielleicht probleme..... würde sagen, wer die mission nicht schaffen sollte (weil er evtl. zu schlecht ist), darf sie ruhig nohmel von vorne machen!!!
|
 |
|
househoch
|
Posted: 04.11.2009 14:35
|
|
|
|
möchtest du damit etwas andeuten... Aber ich finde es schon irgendwie bescheuert
|
|
| Top |
|
 |
|
Ottilie
|
Posted: 04.11.2009 14:45
|
|
|
|
Han Solo wrote: Die Fahrtstrecke zur Bäckerei wird doch automatisch auf der Karte markiert, wie kann man sich da verfahren?  Ja, ich hab das anfangs noch nicht so ganz kapiert, dass das auf der kleinen Karte links unten wirklich die Strecke ist, die das Navi vorgibt. Das ist ja schon alles deutlich anders als beim Vorgänger. Da kann man schon mal etwas nicht gleich verstehen... Dass Checkpoints noch eingebaut werden, hoffe ich schon stark, denn ohne die wäre es schon etwas schade. Ich meine, das kann doch nicht so schwierig sein, bei BW hat es ja schließlich auch geklappt. Sicherlich werde ich mir das Spiel trotzdem kaufen. Ich hätte dann aber doch noch eine Frage: Weiß jemand, wie man den Funk ausschalten kann oder kann man das dann erst bei der Vollversion machen? Danke schon mal für die Antwort.
|
 |
|
Fista
|
Posted: 04.11.2009 14:46
|
|
|
|
andeuten????? nein! zugegeben, es kann einen schon ein bischen nerven, aber es ist kein grund, das spiel nicht zu kaufen.... .... und bei BW wars (zumindest bei mir) so, dass das erst recht meinen Ehrgeiz geweckt hat. Wie oft saß ich vorm PC um mit den Offroader über den Rhein zu jumpen, oder das buggyrennen endlich mal auf schwer durchzukriegen, aber dann hat mich das erst richtig motiviert: "jetzt zeig ichs dem doofen spiel aber mal richtig" und wenn mans dann geschafft hat, ist man Stolz und froh.... 
|
 |
|
Bleifuß
|
Posted: 04.11.2009 15:42
|
|
|
Joined: 30.08.2008 10:15 Posts: 338 Location: Bei Bad Neuenahr- Ahrweiler
|
|
also die demo ist super die strecker zur bäckerei hab ich auh nicht auf anhieb geschafft ... Noch ne frage weis jemand wie man das funkgrät ausschalten kann ?? also bei mir oben ist so ein zeichen abgebildet mit nem funkgerät oder nem handy daruf und drunter steht AN dann kann man das doch bestimmt auch ausschalten?!
| Top |
|
 |
|
_Ike_
|
Posted: 04.11.2009 15:53
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 04.11.2009 15:59
|
|
|
|
househoch wrote: Also wenn es in den anderen Missionen dann auch keine checkpoints mehr gibt, dann denke ich echt nochmal darüber nach das Spiel zu kaufen, bisher wollte ich es blind kaufen  ( da burning wheels schon klasse war) Das bereitet mir echt sorgen, denn das mindert den Spielspaß enorm  Ich bin mir nicht sicher, was du mit Checkpoints meinst? Das man mehrere Punkte hintereinander abfahren muss? Klar davon gibts noch reichlich.
_________________ Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 04.11.2009 16:14
|
|
|
|
|
Mit Checkpoints mein househoch "Zwischenspeicherpunkte". Wenn also im Verlauf einer Mission an bestimmten Stellen gespeichert wird und man dort die Mission fortsetzen kann, sollte man sie nicht schaffen.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
Ottilie
|
Posted: 04.11.2009 16:15
|
|
|
|
Ich wiederhole nun nochmal meine Frage, wie man den Funk ausschalten kann, will jetzt aber nicht auf Antwort "drängeln". Jaykay wrote: househoch wrote: Also wenn es in den anderen Missionen dann auch keine checkpoints mehr gibt, dann denke ich echt nochmal darüber nach das Spiel zu kaufen, bisher wollte ich es blind kaufen  ( da burning wheels schon klasse war) Das bereitet mir echt sorgen, denn das mindert den Spielspaß enorm  Ich bin mir nicht sicher, was du mit Checkpoints meinst? Das man mehrere Punkte hintereinander abfahren muss? Klar davon gibts noch reichlich. Nein, er meint, dass man, wenn man eine Mission nicht geschafft hat, nicht alles noch mal neu machen muss, sondern ab einem "Checkpoint" neu beginnt. Z.B. bei der 3. Mission in der Demo, dass man nicht noch einmal neu zum Jachthafen fahren muss, nur weil man es nicht geschafft hat, die Limo zu eskortieren. Mich würde es auch einmal interessieren, ob ihr das noch einbaut...? EDIT: Genau das wollte ich auch gerade schreiben, Han Solo! 
|
 |
|
Andreas
|
Posted: 04.11.2009 16:46
|
|
|
|
Ottilie wrote: Ich wiederhole nun nochmal meine Frage, wie man den Funk ausschalten kann, will jetzt aber nicht auf Antwort "drängeln". Jaykay wrote: househoch wrote: Also wenn es in den anderen Missionen dann auch keine checkpoints mehr gibt, dann denke ich echt nochmal darüber nach das Spiel zu kaufen, bisher wollte ich es blind kaufen  ( da burning wheels schon klasse war) Das bereitet mir echt sorgen, denn das mindert den Spielspaß enorm  Ich bin mir nicht sicher, was du mit Checkpoints meinst? Das man mehrere Punkte hintereinander abfahren muss? Klar davon gibts noch reichlich. Nein, er meint, dass man, wenn man eine Mission nicht geschafft hat, nicht alles noch mal neu machen muss, sondern ab einem "Checkpoint" neu beginnt. Z.B. bei der 3. Mission in der Demo, dass man nicht noch einmal neu zum Jachthafen fahren muss, nur weil man es nicht geschafft hat, die Limo zu eskortieren. Mich würde es auch einmal interessieren, ob ihr das noch einbaut...? EDIT: Genau das wollte ich auch gerade schreiben, Han Solo!  Also in der Demo wird nicht gespeichert, was so beabsichtigt ist. In der Vollversion wird eigentlich genauso gespeichert, wie auch schon in Burnng Wheels. Das heißt, dass in einem Fall, der aus mehreren Missionen besteht, jede Mission für sich gespeichert wird und wenn eine Mission fehl schlägt und das Spiel beendet wird, kann man über das Menü die Fälle die Mission auch fortsetzen, ohne den Fall nochmals ganz von vorne spielen zu müssen.
_________________ Bis gestern, Andreas Dropbox (there's an extra 250MB of storage in it for you if you click this one )
|
|
| Top |
|
 |
|
Raser6000
|
Posted: 04.11.2009 17:09
|
|
|
|
Bleifuß wrote: also die demo ist super die strecker zur bäckerei hab ich auh nicht auf anhieb geschafft ... Noch ne frage weis jemand wie man das funkgrät ausschalten kann ?? also bei mir oben ist so ein zeichen abgebildet mit nem funkgerät oder nem handy daruf und drunter steht AN dann kann man das doch bestimmt auch ausschalten?! Das kannst du mit der "Drohnen" Taste machen. 
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|