| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
mk2
|
Posted: 22.12.2009 17:37
Post subject: Re: Modelling Contest
|
|
|
|
Woohoo  I'm in.
|
|
| Top |
|
 |
|
Krom
|
Posted: 22.12.2009 18:21
|
|
|
|
Count me in as well plz 
_________________ Original MBWR/WR2/AFC11 tools at: http://krom.reveur.de/
Ich sage German nicht.
|
|
| Top |
|
 |
|
GTA Mallorca
|
Posted: 23.12.2009 14:21
|
|
|
|
Wann wirds denn so ca. losgehen? Ich hätte da noch ein paar Fragen .. 
|
 |
|
Flo V.
|
Posted: 23.12.2009 15:05
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
Ich hätte da dann auch noch ein paar Fragen Mfg Flo 
|
 |
|
Martin Leps
|
Posted: 23.12.2009 20:05
|
|
|
|
Ich auch, ich auch! @GTA Mallorca: Die Screenshots sehen sehr gut aus, ich mag das Wire & den Detailgrad deines Ford-Lieferwagens. Wegen dem Corsa bin ich allerdings hin- und hergerissen: soll ich dich nun in den Contest einladen, oder lieber ausschließen, damit zu Zeit hast, den fertig zu machen?!? J/k, aber da das mein allererstes Auto war, hast du schonmal einen Platz in meinem Herzen! An alle, die sich für den Contest neu im Forum angemeldet haben: zunächst einmal herzlich willkommen hier! Könntet ihr euch bitte kurz vorstellen (am liebsten wie GTA Mallorca mit ein paar Screenshots), damit ich euch zuordnen kann? Ein "Na Mensch alter, wir kennen uns doch von früher aus der XYZ-Community!..." reicht mir ggf. auch. Vergebt mir, ich werd eben auch alt... Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach, wir entscheiden dann, ob wir sie hier, per PM oder in der Contest-Gruppe beantworten. *************************************************************************** To all that have registered just recently to join the contest: may I ask you to introduce yourself a little, so that I can get an idea about your skills? (best would be some screenshots, like GTA Mallorca did) In case I should know you from the past, don't be mad, just give me a clue. And forgive me, I'm getting old! Don't hesitate to ask further questions on the subject. We will decide whether we answer them here, per pm or in the contest forum. ...and... MERRY CHRISTMAS EVERYONE!!!
_________________ Ich halte jeden Tag für 3 Minuten die Luft an, um meinen CO2-Ausstoß zu verringern.
|
|
| Top |
|
 |
|
GTA Mallorca
|
Posted: 23.12.2009 21:42
|
|
|
|
Mit dem Corsa das kriegen wir schon hin..  Irgendwie kann ich den auch nebenher noch wurschteln... Mein Plan für den Contest sieht wie folgt aus, ich würde gern ein Stufenheck Wagen aus den 90ern machen. In deutschem Stil. Als Referenz würden Autos wie der Passat B3 und Audi 80 dienen. Könnteste dich mit sowas anfreunden? Euch auch schonmal Frohe Weihnachten!!
|
 |
|
Recruit Snyder
|
Posted: 23.12.2009 22:54
|
|
|
Joined: 22.05.2005 07:02 Posts: 2633 Location: Castra Regina
|
Ja wir wissen ja nicht, was Synetic im Sinn hat, die Vorgabe "Mittelklasse" ohne Angabe der Ära läßt Aktualität vermuten. Interessanter wäre ja eine Mischung aus "Starsky & Hutch" und "Cobra11", also 70er Jahre Autobahncops ... Autobahnen gab's bekanntlich schon, zwar weniger Türken in D, aber dann heißen die eben nicht Erwin und Jussuf (oder wie auch immer die in der RTL-Serie heißen), sondern Karl-Heinz und Giovanni (der klassische Migrant war damals noch Italiener, hieß aber nicht Migrant, sondern Gastarbeiter  ) In ihrem stahlblauen Ford Capri mit Saugfußblaulicht auf dem Dach (und falls das noch nicht erfunden war, eben Magnetfußblaulicht, denn der Magnetismus wurde bereits 1928 erfunden, das weiß ich sicher, und Autos waren damals noch komplett aus Stahlblech) jagen die über die Autobahnen im Großraum Köln, sind hinter Bankräubern im Ford Consul her oder im Opel Commodore, werden von Audi/NSU-Zweitaktern am Berg ausgebremst, machen sich über Rentner im 200D-Benz-Strichacht lustig (55 PS bei 1,2t Leergewicht, der 220D hatte dagegen schon satte 60 PS!), wenn sie mal nicht aufpassen, zischt ein Manta A 1900 auf der linken Spur an ihnen vorbei, daraufhin prügeln die sich mit ihren Kollegen auf der Wache um den einzigen Porsche 911 Streifenwagen - den ausgewählte Polizeidirektionen einsetzen durften ... die Besatzungen mußten natürlich bei Festnahmen Kollegen herbeifunken, die in einem "richtigen" Auto kamen, um den/die Festgenommenen abzutransportieren .... ... aber das wäre ein anderes Spiel. Also bleibt's wohl bei aktuellen Modellen .... 
|
 |
|
Fista
|
Posted: 23.12.2009 22:59
|
|
|
|
|
also, ich fände aber auch die idee mit 90er karre nicht schlecht...
immerhin hat ja synetic im WR &WR2 auch nicht nur aktuelle autos verwendet. das fand ich schon immer besser... ... und würde es mir auch fürs nächste spiel wünschen.
|
 |
|
Flo V.
|
Posted: 24.12.2009 00:10
|
|
|
 |
 |
|
Guten Abend, Meine Fragen: => Wie sieht es mit einem Renault Scenic aus? ( so einem) Könnte man so einen bauen und "verfremden"? => Müssen wir die Fahrzeuge mit beweglichen Federungs-Teilen und abfallbaren Schadensmodellteilen machen, denn das ist das einzige, was ich noch nicht kann  Und hier nochmal ein aktuelles Projekt von mir *Link*Mfg Flo 
|
 |
|
MuscleCarFreak
|
Posted: 24.12.2009 02:37
|
|
|
|
Recruit Snyder wrote: ...Manta A 1900... Das wäre eine gute Idee, den hatte ich sowieso noch vor zu modellieren  . Für den Contest hätte ich mir aber einen anderen Opel rausgesucht, wenn der zu den Anforderungen passt: Der Insignia. Ist ja ein klassischer oberer unterer Mittelklasse-Wagen (bescheuerte Kategorien). Natürlich würde er verfremdet und er bekommt hier und da noch Stilelemente von C-Klasse, Passat etc...
|
|
| Top |
|
 |
|
stopp!ng
|
Posted: 24.12.2009 11:57
|
|
|
|
Ich hab mir vor ein paar Tagen schon mal was aus den Fingern gesogen, sah in etwa so aus.  Bin mir jetzt nicht sicher ob das wirklich das ist was ihr unbedingt wollt... ist nämlich kein Klon sondern komplett selbst entworfen.
|
 |
|
Martin Leps
|
Posted: 24.12.2009 14:11
|
|
|
|
stopp!ng wrote: Bin mir jetzt nicht sicher ob das wirklich das ist was ihr unbedingt wollt... ist nämlich kein Klon sondern komplett selbst entworfen. ...und sieht dabei sehr glaubwürdig aus. Gefällt mir! (Jetzt bräuchten wir den nur noch in 3D...  ) Zu den Modelljahren kann ich euch nichts exaktes sagen - tendenziell schon eher modern, sich von Opel Insignia oder Renault Scenic inspirieren zu lassen, sind prima Ideen. Ich glaube wirklich, dass es langsam mal Zeit ist, unseren alten "MPV" abzuwracken. Ich hätte aus dem Bauch heraus auch nix gegen nen Audi 80 (Snyders farbige Umschreibung hört sich nach nem geilen Game-Konzept an) - da müssen wir uns aber abstimmen, und das geht erst Neujahr wieder.
_________________ Ich halte jeden Tag für 3 Minuten die Luft an, um meinen CO2-Ausstoß zu verringern.
|
|
| Top |
|
 |
|
johnas
|
Posted: 12.01.2010 15:46
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
phyll
|
Posted: 19.01.2010 16:12
|
|
|
 |
 |
|
Hallo, ich würde mich gerne an dem Contest beteiteiligen. Ein Auto habe ich zwar noch nicht für ein Spiel gemodelt und texturiert. Aber das sollte keine unüberwindbare Hürde darstellen. Hier ein Beispiel von meinen Hard Surface modelling seht ihr unten. Mehr Arbeiten könnt ihr auf http://www.bytestyles.net einsehen. Vielen dank! Grüße, phil 
|
|
| Top |
|
 |
|
Triumph-Ator
|
Posted: 24.01.2010 19:03
|
|
|
|
Ich denke mal, dass ich, wenn ich Zeit finde, auch noch mitmachen werde. Ich hab schon öfters mit dem Gedanken gespielt, meine Auto-Entwürfe in 3d Form zu bringen, hab's aber nicht gemacht, weil ich's nich konnte  . Mal sehen was sich machen lässt...
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|