Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
Post Posted: 05.07.2010 20:32  Post subject: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Abstandhalter
Abstandhalter

Ich wollte, wie der Threadtitel schon sagt, mal fragen, wann man mit Informationen über das neue Cobra 11 Spiel rechnen kann? Ich gehe jetzt einafch mal davon aus, dass dieses von Synetic entwickelt wird :P

Gruß
WAWSpeedy

Profile 

Post Posted: 06.07.2010 10:47  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Site Admin
Site Admin

Darauf kann ich keine konkrete Antwort geben. Die Veröffentlichung dieser Informationen liegt beim Publisher. Ich gehe davon aus, dass es zeitnah Infos geben wird, spätestens zur Gamescom.

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 15:27  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Abstandhalter
Abstandhalter

Auf cobra11games.de gibt es jetzt erste Infos :)

EDIT: Auf synetic natürich auch.

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 16:25  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Schattenparker
Schattenparker

und auf http://www.games.reveur.de

nicht vergessen. da ist auch der pseudo chrysler auf nem bild

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 21:07  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

im gamesrevoirforum hast du geschrieben, dass es wieder nur 40 autos gibt. fallen bei neueren teilen alte fahrzeuge wieder weg? das fänd ich schade.

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 21:17  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Schattenparker
Schattenparker

Ja, das war schon immer so. Die alten fallen aufgrund des schlechteren 3D Modells weg. z.B. nur aufgemalte Türschlitze und co.

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 23:17  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Wie schon in einem Kommentar auf g.r. geschrieben, kann ich nicht nachvollziehen, warum hier von "nur" 40 Autos gesprochen wird.
Das Syndikat ist ebenfalls, wie auch die vorherigen Cobra 11 Spiele, ein MidPrice Titel. Es gibt zahlreiche Vollpreisspiele die wesentlich weniger Autos bieten und hier wird es negativ ausgelegt, dass glatte 40 Fahrzeuge vorhanden sind.
Man sollte auch immer, wenigstens ein wenig, das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen, auch wenn das schwer fällt.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 23:33  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Aber ich denke, dass es zwischen HN und DS kein grafischer Unterschied bei den Autos gibt. Aber bei HN gabs doch mindesestens 40, wenn nicht gar 50 Autos. Ist da jetzt auch das Contestauto dabei?

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 23:42  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Schattenparker
Schattenparker

Die Zahl der Autos ist weder Weltuntergang, noch hällt es mich vom Kauf ab!
Fakt ist nunmal, dass die Fahrzeugzahlen von BW zu HN rückläufig sind. Während es in BW noch 55 Fahrzeuge waren, waren es in HN noch 49 (Ich gehe von den Ordnern auf der DVD aus. die verschiedenen Trucks sind also zusammengefasst).

Gegenargument: In der Pressemitteilung von Highway Nights im letzten Jahr war von mehr als 30 Autos die Rede, letztendlich finden sich aber 49 Auto-Ordner. Dieses Jahr ist von 40 Autos die Rede. Entweder wurde diesmal genauer kalkuliert, oder es werden noch mehr. In jedem Fall ist "Weniger ankündigen als Machen" besser als "Mehr Ankündigen als machen". Lassen wir uns Überraschen.

Und um dieses, von dir überbetonte, "nur" 40 Autos aus der welt zu schaffen: Bei meinem Kommentar auf g.r. habe ich eben mit den Vorgängern verglichen. Erst Danach habe ich die Pressemitteilung vom letzten Jahr rausgekramt und nachgeschaut, wieviele angekündigt worden waren...
Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, das Preis/Leistungsverhältnis ist echt gut. Man findet selten Spiele zu solch einem geringen Preis. Und noch seltener sind diese Spiele dann auch noch gut.

mfg Fista

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 23:57  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Zumal ist weniger oft mehr. Bei Gran Turismo 5 gibt es knapp 1000 Autos. Aber wer fährt am liebsten mit allen, zumal manche teilweise fast gleich aussehen. Eigentlich ist es egal, ob es 40 oder 50 sind, wenn manche einem nicht gefalln oder fast diesselben sind. Solange der chevrolet wieder dabei ist :wink:

Profile 

Post Posted: 21.07.2010 01:54  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Abstandhalter
Abstandhalter

Is doch egal wie viel Autos und wens nur 10 wären :D dafür würd es bestimmt genug gute Addon Autos geben :mrgreen:

MFG Highway-Nights-Semir

Profile 

Post Posted: 21.07.2010 03:21  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Genau. Und das "Problem" mit der Anzahl der Autos läßt sich dann auch sehr leicht beheben, wenn das Spiel mal draußen ist ;)

Profile 

Post Posted: 21.07.2010 04:12  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Abstandhalter
Abstandhalter

Eine kleine Frage hab ich da ist das neue Spiel auch Nachts?
Danke für eine Antwort im vorraus

MFG Highway-Nights-Semir :D

Profile 

Post Posted: 21.07.2010 10:35  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ich würde mal auf "JA" Tippen, da HN ja auch Tag/Nacht hatte, also warum sollten sie es nicht auch im neuen einbauen? Ich kann aber nix versichern!

Profile 

Post Posted: 21.07.2010 10:59  Post subject: Re: Wann gibt es Infos über dass kommende Cobra 11 Spiel?
Schattenparker
Schattenparker

Also, wenn es wieder einen Nachtmodus geben wird, dann fänd ichs gut, wenn die Lichtkegel und Schatten besser berechnet werden würden. Soll heißen, dass zum Beispiel die kaputten Lichter auch keinen Leuchtkegel mehr haben. Ich weiß zwar nicht wie leicht sowas machbar ist, aber ich bin auch nicht der Spielemacher... :wink:

Aber selbst wenn es keine Nacht geben würde, wäre es kein Grund das Spiel nicht zu kaufen. In BW und vorher ist man auch ohne ausgekommen :D hoffen wir einfach das beste und lassen uns überraschen.

gibts eigentlich wieder SOTW (und AOTW) dieses Jahr?

mfg Fista

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ]  Go to page 1, 2  Next