Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil

rund um unsere spiele - feedback, konstruktive kritik, lob und anregungen ...

Moderators: Synetic, Moderator Team

Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil

Postby racer_et » 29.06.2010 15:47

Joa, des mit dem Unterirdischem Tunnelsystem war schon klasse, aber ich fand auch cool, dass man verschiedene Wege zum versperrtem Stadtteil finden konnte..., Golfplatz, Hafen, (wer ihn entdeckt hat) ein langer Tunnel, der eig. zum versperrtem Stadteil führen sollte (denke ich mal) :^o

Für's neue Game würd ich mir mal wünschen, dass
- es, alles was es in HN auch schon gab, gibt
- es wieder so ein entdeckbares Tunnelsystem oder so gibt
- es Stau's gibt
- es Wiederholungen gibt
- es mal Szenarios in anderen Ländern gibt (also, Ben und Semir müssen bei einem Fall in ein anderes Land reisen, kommt der 'Laden'-Bildschirm, dann kommt da so ein Intro, wo steht: '2 Tage später' oder so, kommt ein Szenario in einem anderem Land, oder da kommt einfach die Stadt [oder Autobahn, etc.] mit anderen Objekten, und anderen Texturen) =D>
- etc.

Das mit dem neuen Land find ich selbst voll krass!

mfg

racer_et
-Cobra 11 - Das Syndikat, I love it!!-
Image
- - - - - - - - - - - - - - - - -
racer_et
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Postby Rübennase » 09.07.2010 16:43

Noch´n Vorschlag, aber der ist ja Geschmackssache. Bei Highway Nights ist die Optik Tagsüber mit einem leichten braunstich belegt (keine Ahnung ob es das trifft). Vielleicht sollte das zum Realismus beitragen, ich fands einfach nur Trist. Begzl. der Helligkeit und Farben hat mir bis jetzt Crash Time am besten gefallen. BW war auch o.k..
Rübennase
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby Semir(NE DR 8231) » 09.07.2010 22:47

Mal ne Frage an unser geliebtes Synetic team, die mich seit ca. einer Woche beschäftigt... wäre es nicht möglich eine "ich-setze-ne-Rundumleuchte-aufs-Dach"-Animation zu realisieren ... so ähnlich, wie ihr es beim Driver Modell macht?

Sprich:
1 Modell: Driver links
1 Modell: Driver rechts
1 Modell: Driver mitte

neue Animation
1 Modell: Beifahrer-Fenster offen, hand mit Rundumleuchte
1 Modell: Beifahrer-Fenster offen, hand mit Rundumleuchte auf Dach
1 Modell: Beifahrer-Fenster geschlossen, Rundumleuchte auf dem Dach....

wenn das möglich wäre ... könnte man auch eine Animaton fürs schießen machen
1 Modell: Beifahrer-Fenster geschlossen
1 Modell: Beifahrer-Fenster offen, Körper lehnt sich raus
1 Modell: Beifahrer draussen und zielt

Würde dem Spiel etwas mehr leben einhauchen, meiner Meinung nach...

Als nebenpunkt hätte ich noch euer Zugsystem...
das müsstet ihr mal modernisieren ... sprich Lichtsignale und Oberleitung ;)
evtl. kann ja in der Stadt ne S-Bahn ihre Runden drehen ;)

Aber ich denke, dafür komme ich wieder mal zu spät :(
Semir(NE DR 8231)
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby Stew2000 » 13.07.2010 19:29

Making the Monster Truck a bit more real would be great.

Direktlink
Stew2000
Abstandhalter
Abstandhalter

Postby killzoneliberation » 02.08.2010 01:57

Meine Vorschläge für's neue Cobra 11-Game:

-Lizensen: Wenn es an Geld mangelt, reichen auch "nur" BMW, Mercedes, Porsche, VW und Audi, ich weiß nicht, wie/ob Lizensen teuer sind. Liegt es am Schadensmodel, reicht es auch so ein's, wie in Driver-San Francisco, die Präsentation macht das wieder wett.

-Die Synkro ging in HN in Ordnung, jedoch würde ich den Abstand zwischen den Sätzen kürzen und auch von anderen unterbrechen lassen. Es muss sich so anhören, wie als würden sie neben dem Spieler sitzen. Sie sollten auch abseits der Missionen Kommentare zu Unfälle und Stunts abgeben, die man abschalten kann, wenn's nervig wird.

-Bessere Soundkulisse: Die Motorgeräusche müssen besser werden und Umgebungsgeräusche fehlen. Die Rockmusik war cool, die restliche fand ich eher nervig und unpassend. Die Pieptöne bei Missionsanfang stören, finde ich. Würde das Spiel ein besseres Geschwindigkeitgefühl vermitteln, würde sich Musik viel besser einreihen.

-Personen: Passanten wären zu aufwändig und ich weiß nicht, ob sie in das Spiel passen würden. Es fehlen Animationen, wie wenn Ben schießt. Zudem sollten die Gegner z.B. aus Vanladeflächen mit Maschinengewehre schießen. Zwischensequenzen mit echten Schauspielern wären cool. Die Personen sind echt und die Kulisse kommt aus der Spielegrafik, so fände ich's am passensten.

-Bessere Fahrphysik: Wenn man sehr schnell unterwegs ist, hebte das Auto bisher fast ab. Das Burnoutfahrverhalten und die verwinkelte Stadt passen nicht zusammen. Ein fahrverhalten wie in Burnout- Paradise wäre gut.

-Bessere Präsentation und Design: Die Kamera trat bisher, wenn man eine Wiederholung gut findet, zu spät ein. Ich wäre für eine Kamera wie in Burnout-Paradise. Es gäbe zwar kein Slowmotion-Quetsching, aber mit Kammeraeinstellungen wie in der Serie mit Zeitlupensprünge und Zoom, sähe das richtig gut aus. Eine Cockpitkamera wäre gut, so wie in NFS-Shift. Wenn soetwas möglich ist, sollter der Kopf von Ben real sein und man kann seinen Kopf drehen. Die Autos sollten Schusslöcher bekommen können und wenn man auf Personen im Auto schießt, ducken sich diese kurz, damit es realistisch aussieht, wenn man selbst getroffen wird, kann man dann währendessen nicht schießen oder lenken/man gerät kurz ins Schäudern. Es sollte ein Regisseurmodus, wie in Driver geben, mit der man dann eine Art eigende Cobra 11-Folge drehen und online stellen kann. Die Stadt sollte alle wichtigen Gebäude enthalten. es sollte das Orginalfilmset enthalten mit einer Mission, bei der man einen als Stuntman in einer...ähm sehr bekannten Actionsereie arbeitet. Nachdem man dort weitere Nebenmissionen absolviert hat, schaltet man zur Belohnung den Regisseurmodus frei. Die Pfeile über den Autos kan man auch weglassen, sieht besser aus. Ich würde stadessen bei den gleichen gegnerischen Fahrzeugen, die die gleiche Farbe haben, sie eine individue Farbige Linie hinterherziehen lassen, genauso so wie die Idealinie bei den Rennen.

-Belohnungssystem: Die sterne fand' ich nicht schlecht, ich denke die meisten Entwickler halten das für unnötig oder einfallslos und sie treten höchstens als Statistiken am Rande auf. Wen man die Sterne als Credits benutzen könnte, wäre das cool. Man kann dadurch den Lack wechseln und kugelsichere Reifen und Glas Boost kaufen. Zudem vielleicht die Waffe und die Drohne. Es soll dann ein Durchschnittswert geben. man kann sich Verstärkung holen, für jeden Stern des Durchschnittswertes ein Wagen und wenn man alle hat einen Heli. Mit den Credits kann man zudem seine "Crew" bessere Wagen kaufen.

Na dann viel Spass, vielleicht ist was Brauchbares dabei.
Last edited by killzoneliberation on 12.08.2010 23:45, edited 1 time in total.
Image
killzoneliberation
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby snypa95 » 03.08.2010 10:26

Unterstützung von Games for Windows Live mit Erfolgen etc. wäre geil...wenn XBox Live geht sollte das doch auch möglich sein oder?
snypa95
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Postby Rübennase » 08.08.2010 11:01

Rübennase wrote:Noch´n Vorschlag, aber der ist ja Geschmackssache. Bei Highway Nights ist die Optik Tagsüber mit einem leichten braunstich belegt (keine Ahnung ob es das trifft). Vielleicht sollte das zum Realismus beitragen, ich fands einfach nur Trist. Begzl. der Helligkeit und Farben hat mir bis jetzt Crash Time am besten gefallen. BW war auch o.k..

Gut, das hat jetzt zwar 9 Monate seit Erwerb gedauert, aber ich hab just selbst die Antwort gefunden :-). Im Spielmenü (Pause) gibt es die Möglichkeit die Optik nach eigenen Wünschen zu verändern. Irgendiwe schein ich langsam Synetic Blind zu werden... 8)
Rübennase
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby ilovehighwaynights » 08.08.2010 13:57

Ich fände es toll, wenn es auch unterschiedliche Jahreszeiten, also z.B. im Winter Schnee gäbe und sich die Autos dann auch dementsprechend verhalten würden!
ilovehighwaynights
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Postby Delphus » 13.08.2010 11:58

Also einmal ganz am Anfang hat mir von jemandem

1. Verkehrskontrollmodus (einfach Streife fahren, bis z.B. Geschwindigkeit überschreitet; dann Verfolgung)

gefallen, dann kommt

2. Bewegung der Personen im Auto (die sitzen da ja nur komplett grade...)
3. (Richtige) Cockpitansicht

ich hoffe, diese Sachen könntet ihr noch einfügen (wahrscheinlich leider nicht) aber das wären noch meine Verbesserungsvorschläge :)
Delphus
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Postby Semir(NE DR 8231) » 13.08.2010 13:43

Also nach der Erscheinung von "Das Syndkat" werde ich diesen von mir erstellten Thread mal an einem Wochenende aufräumen und gegenüberstellen, welche Wünsche Synetic schon für uns schon erfüllt hat und welche nicht. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Ich freue mich übrigens, dass dieser Thread auf im zweiten Jahr immer noch aktiv ist :)
Semir(NE DR 8231)
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby killzoneliberation » 13.08.2010 23:24

Das liegt daran, dass nach wie vor jährlich neue Cobra 11-Spiele erscheinen und somit auch ein Grund aufkommt, dass dieser Threat immer wieder in Mode gerät. :) Freut mich, dass du das machst, wenn der neue Teil erschienen ist. Dann kann Synetic nachschauen, was sie noch auf der Liste abarbeiten müssen. Bin gespannt. 8)
Image
killzoneliberation
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby GTI-Basti » 14.08.2010 21:03

Das Wort "müssen" in deinem vorletzten Satz gefällt mir irgendwie nicht..
Image
GTI-Basti
Schattenparker
Schattenparker

Postby killzoneliberation » 14.08.2010 21:11

Dann müsste dir, das Wort "Abarbeiten" auch nicht gefallen, das war nähmlich nur ironisch gemeint :wink:
Ich bin gespannt, ob sich der Titel grafisch verbessern wird, sieht ja auf den SS kaum anders aus, wie HN.

Wie wär's damit. So wären die Verfolgungsjagten cool.
Direktlink
Image
killzoneliberation
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby Fista » 26.08.2010 12:56

Hallo.

Ich weiß, es ist schon spät, fast zu spät, für Wünsche, aber mich würde es freuen, wenn es im nächsten cobra 11 wieder geben würde, und zwar der platz neben der Zeche aus BW, auf dem das Kartrennen ist. Also ich meine den Platz mit den Mauern und co. Der würde sich evtl. auch als Platz für den Deathmatchmode eigenen ?
Weiterhin würde ich mir persönlich eine 3D-Modell überarbeiteten Saphir aus Bw und CT wünschen. Das Auto hatte besondere Reize und war einzigartig in den C11's. Nunja. Vielleicht war das ne Anregung an euch, Syneticer. Vielleicht auch nicht, dann eben nicht :D

mfg Fista
Image
Fista
Schattenparker
Schattenparker

Postby Ceddy » 07.01.2011 15:23

Also, falls ein neue Game jetzt nach DS rauskommt habe ich folgende Wünsche :

- besseres Fahrverhalten der Autos (etwa wie in BW)
- weniger Renn- oder Sportwagen (evtl. mehr Einsatzwagen oder normale Autos)
- schönere Szenarios (etwa wie in CT)
- evtl. realistischere Zugstrecken und Bahnübergänge (vlt. 2 gleisige Strecke und schönere Andraskreuze)
- längere und mehr Missionen
- evtl. auswahl der driver (vor dem starten auswählen, mit wem man fährt)
- Replay System wie in BW (sodass man die Kamera frei bewegen kann, wenn man F9 drückt)

Ich habe mal ein Liste erstellt, was es evtl. alles für Autos geben könnte ;)
Code: Select all
Zivilfahrzeuge :         
Monsun zivil

Einsatzfahrzeuge :
MPV Polizei
Executive Polizei
Monsun Polizei
Coupe Polizei
Transporter Polizei
Alligator Notarzt
MPV Notarzt
Alligator Feuerwehr