Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 36 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Author Message
Post Posted: 14.10.2010 15:31  Post subject: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Hier der Trailer:

Direktlink

http://www.youtube.com/watch?v=hKGCwnwXPvA

Last edited by Raser6000 on 16.10.2010 12:55, edited 2 times in total.

Profile 

Post Posted: 14.10.2010 15:54  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Schöner Trailer! Jetzt machen die Bilder von der Kölner Innenstadt mehr Sinn. Ich freu mich auf das Spiel!

http://www.youtube.com/watch?v=KTk_0HeMzxk

Profile 

Post Posted: 14.10.2010 18:50  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich bin wirklich sprachlos. Und zwar sprachlos im negativen Sinne. Der Trailer ist so verhuntzt, dass gibt's nicht. Billige/nervige Musik, grottige Gameplayzusammenschnitte und die Grafik ist mit verpixelten Schatten und den verwaschenen Texturen auf dem Niveau der Xbox-Version von HN. Der Trailer, oder in meinem Fall das Intro von BW hat mich überhaupt für die Serie interessieren lassen und der HN-Trailer war alles in allem genauso gut. Aber das, was DTP abliefert grottig. Zudem kommt noch die Grafik die mich echt dazu verleitet, dass Spiel nicht zu kaufen. Man sieht ausserdem fast immer die selben Szenen. Der Tailer erinert mich wirklich an die alten Cobra 11-Spiele oder die ganzen *beliebiger unbeliebter Beruf einfügen*-Simulationen. Ich will euch ja nicht die Freude verderben, aber der Trailer wird wohl keinen potenziellen Neukunden anlocken. Hoffentlich ist die Grafik im Spiel nicht so. Immerhin stechen die Autos hervor, wenn man genau hinsieht, denn die seh'n super aus. Was mich im HN-Trailer gestört hat war, dass besonders bei den Nahansichten die ruckelnden Reflexionen, die jetzt endlich nicht mehr sind. Die billigen Expolisionen aus BW haben sie im Trailer geschickt in Szene gesetzt, sodass sie nur, wenn man das spiel gespielt hat, schlecht aussehen. Aber das im DS-Trailer sieht wirklich aus wie bei AFC11-Nitro.

Profile 

Post Posted: 14.10.2010 20:00  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Da bist du wohl der einzige. Mir gefällt der Trailer wirklich richtig gut. Ich finde das es der beste ist von allen C11 Teilen. Und was du gegen die Grafik hast, weiß ich auch nicht... Die ist doch super. Von mir ein dickes Lob an Synetic!

Profile 

Post Posted: 14.10.2010 20:20  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich denke, dass liegt daran, dass sie sehr viel neue Gebäude und Dekorationen bauen mussten. Deshalb sind die Gebäude der Stadt sehr detailarm und die einzelnen elemente passen nicht immer zusammen. In der Szene, in der man aus der Vogelperspektive, den BMW verfolgt ist der Schatten sehr verpixelt und in der anderen mit dem Zeitlupensprung ist vom Dom nur Schemenhafte Umrisse zu erkennen. Überhaupt wird der Dom, sowie andere Gebäude garnicht in Szene gesetzt. Auserdem passen die Sonnenstrahlen nicht zum Himmel. Aber Entäuscht bin ich von Synetic wenig. Es war klar, dass für die vielen Neuerungen auch Dinge fallen gelassen werden mussten. Eher von DTP für diesen miesen Trailer. Im Gamstar-Test zu HN wurde gesagt, dass je weniger man was mit der Serie zu tun hst, desto mehr wird man das Spiel mögen. Ich guck zwar die Serie, aber ich stimme trotzdem zu. Die tolle Grafik mit ihrer einzigartigen Atmosphäre, die dieses kleine Studio vollbrachte, überzeugte mich. Aber davon ist im neuen Trailer nichts zu spüren. Wenn DS rauskommt, werde ich mir erst ein paar echte Gameplayszenen ansehen, um mich überzeugen zu lassen. Hat bei HN auch geklappt. Großes Lob an Synetic für den Dom. Mit Dingen wie diesen, wird man sich im nächsten Teil nicht mehr die Zeit rauben lassen, dann bin ich zuversichtlich, dass der nächste Teil wieder für mich interessant wird. Im Trailer sieht man das Stadt-Revier, aber keine Autobahn.

Profile 

Post Posted: 14.10.2010 20:29  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Abstandhalter
Abstandhalter

ich bin auch stark enttäuscht von von dem Trailer.

Fängt schon damit an dass die Blaulichter falsch sind >_>

Hinter der Windschutzscheibe/Sonnenblende ist es "blau rot rot blau" (so zumindest in der Folge die grade läuft) nicht "blau rot blau rot".

Schlimmer find ich aber die Motorensounds - die waren ja noch nie soooooooooo gut bei AfC11 aber diesmal sind sie wirklich äußerst unpassend.

Profile 

Post Posted: 14.10.2010 20:44  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich hab jetzt den Trailer auf nem' Lapton mit besser Bildquali gesehen auf laut geschalten. Die Motorengeräusche hören sich viel besser an als HN teilweise, auch wenn sie noch dünn sind. Es gibt Rennautosounds. Durch die Wackelcam, die es in vorher nicht gab wirkt es teilweise richtig cool. Der Dom macht auch Geräusche, dadurch fokusiert sich die Azene uaf den Dom, was ich vorher nicht merken konnte. Die Musik ist doch nicht so schlecht. Bin ich nicht mehr so entäuscht :lol: Aber ich frage mich, ob es noch den schussmodus gibt und ob und wie sie ihn verbessert haben. Zudem frage ich mich, wisso sie in HN dynamische Scheinwerfer, zumindest beim eigenen Auto schaffen, aber dies nicht bei den Sirenen anwenden.

Profile 

Post Posted: 14.10.2010 23:05  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Also das "Problem" mit dem Blaulicht ist schnell behoben ;) Vielleicht bekommt Synetic dass bis zum Release noch hin, wenn nicht mach ich das ;)

Profile 

Post Posted: 15.10.2010 12:38  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Abstandhalter
Abstandhalter

Also der Trailer an sich ist eigendlich ganz ok.
Allerdings ist mir aufgeffallen, dass in so gut wie jeder Szene, in der ein Auto drifted oder rutscht, die Reifenspuren schon so ca. 1m vor dem Reifen beginnen, hier mal ein paar Beispiele:

Image Image Image
Eigendlich schade, dass man für einen Trailer schon fast einen Bugreport machen kann, aber dann könnt ihr das Problem ja vlt noch beheben...

Wegen den Motorensounds:
Ich denke, dass dtp die da drunter gelegt hat, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Synetic Ben's und Semir's Wagen einen Formel 1 Sound gibt^^

EDIT:
Fast hätte ich es vergessen, die Blaulichter sehen mit neuen Lensflares richtig cool aus =D>

Profile 

Post Posted: 15.10.2010 13:44  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Naja, ich glaube nicht das das mit den Reifenspuren so einfach wäre, denn das ist ja schon seit Nitro. Sonst hätten sie das bestimmt schon verbessert.

Profile 

Post Posted: 15.10.2010 14:20  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Abstandhalter
Abstandhalter

killzoneliberation wrote:
Zudem frage ich mich, wisso sie in HN dynamische Scheinwerfer, zumindest beim eigenen Auto schaffen, aber dies nicht bei den Sirenen anwenden.

Soweit ich mich entsinne wurde das im Ideenthread erwähnt - schade dass es wieder nicht umgesetzt wurde :(

Semir(NE DR 8231) wrote:
Also das "Problem" mit dem Blaulicht ist schnell behoben ;) Vielleicht bekommt Synetic dass bis zum Release noch hin, wenn nicht mach ich das ;)

Wenn das Krome(?) Teil da funktioniert krieg ich das auch noch selbst hin - ich editier mir da eh immer die hinteren Blaulichter langsamer.
Dennoch ärgerlich, dass bei einem Spiel zur Serie bei sowas grob gepatzt wird.

Irgendwie kriegt man den Eindruck, dass immer mehr auf Quantität (1000000000000 km Straße) anstatt Qualität gesetzt wird.

WAWSpeedy wrote:
Also der Trailer an sich ist eigendlich ganz ok.
Allerdings ist mir aufgeffallen, dass in so gut wie jeder Szene, in der ein Auto drifted oder rutscht, die Reifenspuren schon so ca. 1m vor dem Reifen beginnen, hier mal ein paar Beispiele:

Das mit den Reifenspuren ist schon länger so - nur beim dem roten AUto ist es mal extremst.

WAWSpeedy wrote:
Wegen den Motorensounds:
Ich denke, dass dtp die da drunter gelegt hat, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Synetic Ben's und Semir's Wagen einen Formel 1 Sound gibt^^

Das ist die große Hoffnung - aber HN brandmarkte.

Ich find die Sounds passen zu Formel1 Autos oder sonst was, was extremst auf Leistung hochgezüchtet wurde, aber nicht zu normalen Straßenautos.

Profile 

Post Posted: 15.10.2010 15:00  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Zu dem Blaulicht-/Blitzer-Gesabbel sag' ich mal nichts, ausnahmsweise. Das wird mir zu öde :) Ein grober Patzer sieht jedenfalls anders aus ....

Und die Reifenspuren sind ein Synetic-Steckenpferd, was die Cobra-Kundschaft natürlich nicht wissen kann ... das war schon vor Cobra 11 so ...

Image

Profile 

Post Posted: 15.10.2010 15:15  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

@ Recruit Snyder: Die sind nur am Sabbeln :D

Am besten kauft euch das Spiel, testet es in Ruhe auf Nerz und Hiren, und wenns euch nicht gefällt, versteigert es auf Ebay, vllt macht ihr sogar noch Verlust...
...und das ist mein Ernst.

Und nicht immer MECKERN !
Kleine Fehler passieren ja jedem ;)

Profile 

Post Posted: 15.10.2010 16:02  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Das orangene Auto in der ersten Szene ist doch nicht etwas ein Opel?

http://img11.myimg.de/DSBugafa57.jpg

Profile 

Post Posted: 15.10.2010 16:19  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Schattenparker
Schattenparker

Der link geht zwar nicht, aber das Orangene sieht für mich aus wie ein Pseudo-Focus.

Aber hat jemand den grünen erkannt? ich nicht...

mfg Fista

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 36 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next