Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 36 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Author Message
Post Posted: 16.10.2010 14:46  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Um Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat möglichst gut zu vermarkten, sollte man auch das passende Szenario nehmen.
Da das Autobahnszenario rein fiktiv ist und die Stadt Köln nachgebildet ist, ist es ja logisch das sie das Stadtszenario nehmen.
Weil das nachgebildete Köln gibt ja auch einen gewissen Anreiz es zu kaufen. Da wäre es ja blöd die Autobahn zu zeigen.

Profile 

Post Posted: 16.10.2010 16:37  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Abstandhalter
Abstandhalter

Rübennase wrote:
Les ich das jetzt richtig? Da regen sich Leute über das "falsche Blaulicht" auf. Habt Ihr sonst keine Probleme?

Doch - aber Blaulicht ist wichtig.
Ich habe k.a. in wie weit da später eine Cheatprotection (falls überhaupt vorhanden) im Multiplayer mir dann untersagt eigene veränderte Fahrzeuge zu nutzen.

Rübennase wrote:
Eine perfekte Simulation erwartet uns eh nicht, aber die riesen Spielwelten und der liebevolle Humor und all die anderen coolen Features sollten das doch wirklich mehr als weg machen, oder?

Es erwartet auch keiner eine perfekte Simmulation oder dass da BMW auf dem Auto steht. Dazu ist das Spiel dann im falschen Preissegment. Aber so Details wie das Blaulicht sollten doch mit der Serie identisch sein, wenn man sich ein Spiel zur Serie kauft. Das wäre sonst wie wenn man sich ein Spiel zu "Night Rider" kauft und das Auto ist pink bzw. dieses Licht in der Motorhaube ist grün.

Profile 

Post Posted: 16.10.2010 18:28  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Schattenparker
Schattenparker

Sagt mal ,ich weiß nicht was ihr habt. Ihr findet aber auch echt immer die kleinsten Dinge, über die ihr dann nörgelt. Seid doch einfach damit zufrieden, dass schon 2 Blaulichter oben dran sind. Sie sind sogar rot/blau. Ist doch alles paletti. Und wenn ihr meint, dass die Lichter nicht original sind, okey... Meint das ruhig. In Cobra11-Spielen ist eh nichts original. Und das ist auch gut so! Außerdem sieht man beim Fahren sein Auto sowieso von hinten.
Ist doch voll gut so, wie das Blaulicht jetzt ist. Das Originale wirkt in seiner Anordnung sowieso zu symmetrisch und daher fast schon langweilig. Dieses hier bricht die Symmetrie und wirkt sportlich agiler und interessanter anzuschauen. ;)

mfg Fista

Profile 

Post Posted: 16.10.2010 20:54  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Abstandhalter
Abstandhalter

Kagome wrote:
Ich habe k.a. in wie weit da später eine Cheatprotection (falls überhaupt vorhanden) im Multiplayer mir dann untersagt eigene veränderte Fahrzeuge zu nutzen.

Wäre wirklich mal interessant zu wissen ob man AddOn Autos im MP verwenden kann...könnt ihr uns das schon verraten?

Vlt kann Synetic ja noch im Multyplayer eine Funktion einbauen, mit der man Cheats erlauben oder verbieten kann oder sie direkt aktivieren kann. Denn mit Cheats würde z.B. der Freie Fahrt Modi mehr Spaß machen (vorausgesetzt, dass es es überhaupt Cheats geben wird und sie so wie in HN sind).

Profile 

Post Posted: 17.10.2010 09:02  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Abstandhalter
Abstandhalter

WAWSpeedy wrote:
Wäre wirklich mal interessant zu wissen ob man AddOn Autos im MP verwenden kann...könnt ihr uns das schon verraten?

Da gibts so zwei Möglichkeiten imo:
a) nein
b) ja, aber nur du local siehst dein neues Auto. Denn offiziell ist das modifizieren von den Autos ja nicht so direkt erlaubt und ich bezweifel, dass vor jedem Rennen alle Autos "syncronisiert" werden. Du müsstest nämlich an alle 8 Spieler dein Auto (was i.d.R. um die 4-5MB hat = 32 bis 40 MB insgesamt) senden. Bei meiner 3000er mit Uploaderweiterung dauert das dann schon ein par Minuten.

Profile 

Post Posted: 17.10.2010 16:03  Post subject: Re: Cobra 11 - Das Syndikat - Trailer!
Moderator Team Member
Moderator Team Member

... und jeder Spieler müßte an jeden anderen Teilnehmer sein Auto schicken - wird ja nicht nur einer ein Addonauto verwenden, sondern im Zweifel dann jeder. Und jeder ein anderes.

Multiplayer ohne Cheatprotection wäre völliger Unsinn, das wäre in der Praxis ein einziges Chaos. Da würde niemand mehr MP spielen wollen ...

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 36 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3