@ Kagome: Also so wie du meckerst, ist ja auch kein Wunder dass das Spiel schlecht ist

Ich kann deine Meinung überhaupt nicht vertreten.
Betrachtet man HP 2010 als späten Nachfolger von Hot Pursuit 2, dann ist das das beste HP. Was eben Burnoutmäßig ist, ist das Driftverhalten. Kommt auf jeden Wagen drauf an, wie sich driften lässt. Der Pagani Zonda Cinque ist das krasse Gegenteil gegenüber Bentley Continental SuperSports... Total zickig und schön weich. Allgemein die Lenkung hat etwas von BO, aber innerhalb 5 min und jeder kann gut driften

Die Grafik ist natürlich auf Full HD echt geil, die Landschaft schon weit und groß, der (jetztige) Fuhrpark ist ganz okay, von Audi TT RS bis McLaren F1 und auch die Polizeiautos, sind recht gut gemischt.
Vorallem Italienische Spieler (nicht nur in Italien) werden ganz stolz auf das Spiel sein, das die ''Polizia Lamborghini'', also der Polizei Gallardo, im Spiel ist.
Ist ein Spiel zu leicht, meckern alle rum, ist ein Spiel zu schwer, meckern wieder alle rum. Ich sehe es ja fast täglich in World... Alle nörgeln über das neue Update, und so wie es aussieht, bist auch du nicht der einzige, der über HP meckert. Kleine Fehler sind überall drin, aber kaum sowas gesagt, kommt ''Kleiner Fehler ? Das Spiel ist ein kleiner Fehler !''
Ach und weil du sagst: ''Meiner Meinung nach ist das mit das schlechteste Spiel was mir unter die Nase gekommen ist von der NFS Reihe.''
Das stimmt nicht. Warum spielst du das dann ? Meiner Meinung nach ist es ProStreet... kann auch sein weil ich dort die meisten Unglücksmomente hatte

Aufjedenfall sage ich, dass Hot Pursuit 2010 mit eins der besten NFS ist. Weißt du warum ? Weil ich ein Spiel ''spiele''... das ist wichtig und mich nicht über jedem kleinen Mackel aufrege.
Jeder der meiner Meinung ist, bekommt nen Keks und jeder der nicht meiner Meinung ist, soll sich doch weiter sinnlos drüber aufregen