Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 454 posts ]  Go to page Previous  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Next
Author Message
Post Posted: 24.12.2010 14:44  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Schattenparker
Schattenparker

Ja natürlich. War ja auch nur spaßig gemeint :wink:
Ist schon bescheuert. Hätten die sich echt sparen können.

Naja, der Online-Modus macht schon ordentlich Laune und wirkt auch so Qualitativ recht hochwertig.
Nur dass es bei SumoDeathmatches vorkommen kann, dass man sich zurücksetzt, ist merkwürdig (Wink zu Basti) :wink:

mfg Fista

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 15:05  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
und es ist wieder nicht gekommen :cry:
das sind ja super Weihnachten :(

Post Posted: 24.12.2010 15:14  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

WQieder nicht dabei ? Dann kommt es wohl erst nach WEihnachten. Oder sogar morgen .

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 17:12  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Abstandhalter
Abstandhalter

Ich hab mich vor den DHL Wagen geschmissen - mit Erflog :P

Werd aber gleich mal in der Feedbackabteilung meinen ersten Eindruck posten - so nach ner Stunde OHNE gespielt zu haben.

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 18:39  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Nordkurve75 wrote:
und es ist wieder nicht gekommen :cry:
das sind ja super Weihnachten :(

ich hab mitleid mit dir
meins ist zwar angekommen is aba beim nachbarn ders angenommen hat während ich nur mal schnell zigaretten holen war und die san bis sonntag jetzt aber nich da -.-
richtig spaßig heute echt -.-

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 19:55  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Abstandhalter
Abstandhalter

So nachdem nun Singleplayer wenigstens funktioniert:

Kontra:
- Das geruckle wenn man bremst
- Die Neigungen vom Fahrzeug wenn man lenk (schaukelt sich nämlich eklig auf) [Tastaturspieler] Find ich schlimmer als in HN (und da wars schon nicht sooo gut)
- Die Kameraführung(?) wenn man fliegt. Zumindest wenn man fliegt ist da irgendwas anderst und das ist nicht sooo toll.
- Schadensmodell wenn Querverkehr in einen reindonnert - passiert irgendwie nicht viel oder mein Auto hat den besten Seitenaufprallschutz der Welt.
- So nen brauner Pickup der sich nicht an die Verkehrsordnung hält hat keinen Fahrer am Steuer.
- Der ganze WindowsLive Kram da kostet mich schon mehr nerven als ich habe ( viewtopic.php?f=21&t=4506 )

Pro:
Und da muss man mal sagen, dass ich in den ersten Minuten äußerst positiv überrascht bin.
Grafik:
- Die Grafik ist absolut akzeptabel
- Sonnenlicht effekte find ich cool (Wo man den eindruck hat, dass die Scheibe milchig ist weil das Licht so ungünstig ist)
- die Autos selbst sind recht gut umgesetzt
- Blaulicht ist von der Farbe her (insbesondere das Blau in den Frontblitzer) und wie es blinkt sehr zufrieden stellend.

Leveldesign:
- Ich find die Stellen die ich vorhin erkundet habe relativ belebt - nicht so tot wie in HN
- Vom ersten fahrerischen Eindruck mindestens genausogut wie BW (Strassenverlauf, Kurven, Kreuzungen, Umgebung)
- Rennstrecke (ok ich bin nur die erste Mission mit nem Polizeiauto auf der Rennstrecke getuckert - aber vom Streckenverlauf ist die sehr gut gelungen. Schöne geneigte / gesenkte Kurven, par Geraden - soweit OK)
Sonstiges: Parkhaus ist ulkig bzw der Weg dahin.

Verkehr:
- Sieht grafisch Top aus
- Kollonen find ich gut wo so 10-20 Autos hintereinander rumfahren
- Querverkehr der in einen reindonnert ist endgeil. Da kommt Spannung, Action auf, wenn man wirklich aufpassen muss, ob da von links oder rechts noch so ein Armleuchter rausschießt.
- Insgesamt ist der Verkehr gut gelungen, da die Autos etwas rasanter wie sonst unterwegs sind und stellenweise recht spontan mal abbiegen, was mich dann zu einem ungeplanten Ausweichmanöver bewegt.

Neutral:
- Die Stimmen. Entweder habe ich mich dran gewöhnt oder Sie sind zumindest nicht schlechter wie in HN / BW. Die witze von ben sind halbwegs gut.
- Der Motorensound ist .. naja nicht gut aber auch nicht soooo schlecht. Das gefürchtete Schaltgeräusch, was man in irgend nem Video hier im Forum sah / hörte habe ich nicht.

Fazit: Nachdem ich nun den linearen Missionsteil verlasse ... Kann mit BW mithalten und wäre aber deutlich besser wenn dieser Windows Live Kram nicht wäre. (Wieso muss man dafür soviele Einstellungen ändern, Hotfixes / Softwareupdates installieren - Steam (wobei ich da snur für ein Spiel nutze) kriegt das doch auch ohne die ganzen Probleme hin).

Nachtrag:
Kontra:
- Wenn man das Spiel minimiert und Anschließend wieder maximiert hat man wie in HN (und bereits da bemängelt) einen schwarzen Bildschirm wo man nur noch instrumente sieht.
- Die Drohe hat keine 3rd Person

Pro:
- Der Tagebau
- Der Bagger der vor einem am Tagebau entlang fährt
- Traktion der Autos im ersten Gang.

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 20:39  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
also ich habe noch die Hoffnung das es Morgen kommt
bei uns will die Post auch morgen ausliefern
vieleicht sollte ich es auch mal mit dem vorschmeißen probieren scheint ja geklappt zu haben :D

Post Posted: 24.12.2010 23:10  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

kann mir jemand einen screenshot von der Drone reinstellen? Möchte gerne wissen, wie sie diesmal aussieht.

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 23:24  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Schattenparker
Schattenparker

die sieht gar nicht aus :mrgreen:

du siehst sie nur aus der "stoßstangen-ansicht" :wink:

mfg Fista

EDIT: In der .mox ist es allerdings noch die aus Highway Nights, wenn mich nicht alles täuscht ...

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 23:31  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Abstandhalter
Abstandhalter

Neues für DS :

- Original Schadensmodell bleibt erhalten

Image
Image

Profile 

Post Posted: 25.12.2010 03:32  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Schattenparker
Schattenparker

Sodalla. Nach einigem Testen des Online-Modus mit den verschiedensten Leuten, ist mir noch was aufgefallen, was evtl. besser zu machen wäre:
Beim Online Spiel sollte der Host eine Fahrzeugkategorie vorgeben können (aber nicht müssen) oder sogar einzelne Autos sperren/erlauben dürfen. Es kommt sonst teilweise zu echt unfairen Rennen und Matches.

Aber sonst machts online echt Laune und es ist auch meist jemand da. Sogar nachts um ein Uhr finden sich 3-4 Spieler. So wie vorhin mehrmals mit den unterschiedlichsten Leuten, teilweise sogar hier vom Board :D

mfg Fista

Profile 

Post Posted: 25.12.2010 03:38  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Abstandhalter
Abstandhalter

S0, nachdem ich da grade ein par lustige runden mit dem Fista gedreht hatte :D

Bleibt folgendes zum Multiplayer zu sagen:
Wenns funktioniert ist es ok - ansonsten stark Verbesserungswürdig.

Problem 1: Das Lobbysystem.
Ich habe starke Zweifel, dass wenn nicht grade 1000 Spieler online sind sich jemalsjeh so eine Lobby im öffentlichen Bereich füllen wird.
Daraus resultiert einfach, dass man sich durch dieses System die ganze Zeit "einsam" fühlt.
Wünschenswert wäre, dass man nicht in die erstbeste Lobby gestopft wird sondern sich ggf Lobbys aussuchen kann oder auch für ne Lobby in ne Warteliste eintragen kann.
Warteliste wäre wie z.B.:
Lobby 1 von Fista mit 5 von 8 Spielern spielt grade noch XYZ - Restzeit / Restkills: X
Dann könnte ich dieser Lobby beitreten. wäre auf ner Warteliste und könnte dannach direkt mit mehreren Spielern mitspielen.

Aktuell ist es einfach so, dass wenn ich ein Spiel suche / Schnelles Spiel machen will entweder grade alle in einem Rennen sind demzufolge ich kein Spiel finde und mir denke, dass da keiner da ist oder ich erstelle mir selbst ein Spiel (was bei meiner 3000er net sooo optimal ist) und dann kommt da nur einer oder zwei Spieler rein.

Deathmatch macht erst ab 3 Leuten richtig Spass.

Problem 2: Syncronisation
Wenn ich mit einem zweiten Spieler spiele ist alles OK.
Wenn ein dritter Spieler dabei ist ist recht häufig so, dass ich entweder einen Fahrer nicht fahren sehe oder bei jemandem Schaden anrichte, die Frontschürze auf dem Boden sehe, zugleich aber der gerammte Wagen unbeschädigt ist.
Genausolustig war es nach einem Sturz vom Stadion, dass mein Auto zwar 0% Damage hatte dafür aber die Karroserie komplett zerbeult war.
Auch lustig war, als man zu dritt war, der Dritte der mitten im Spiel die Verbindung unterbrach hatte die Sirene an - welche ich dann nachdem er weg war an seiner letzten Stelle wo er war weiter heulen gehört.

Problem 3:
"Zurücksetzen" bei Freier Fahrt.
Ich bin da mit jemand anderem aus dem Forum hier desen Name mit B anfing - mir aber der Rest des Namens entgangen ist im Freie Fahrt Modi rumgefahren. An irgend ner Brücke hat es uns aber dann permanent zurückgesetzt wo man der Straße nicht einfach folgen konnte.

Wünsche:
- Typ Polizeiverfolgung.
Idee dazu:
Die Runden sind Zeitbasiert / wer die meisten Autos schrottet
Bilden sich zwei Teams einmal Polizei einmal Bösewichte.
Beide Teams können frei rumfahren. Wer den meisten Schaden beim anderen Team macht hat gewonnen. [Vielleicht etwas Capture the Flag ähnliches einbauen womit ein Anreiz da ist , durch die Gegend zu rasen. Bsp.: Diebe haben von der Polizei die Donuts geklaut und müssen die zu einem zufälligen Punkt bringen]
Reparaturpunkte gibt es - sollten aber Stopp-Zeit von 7 Sekunden haben. (Somit kann keiner bei ner Verfolgung mal eben kurz Anhalten und ist wieder heile - ähnlich der Zeitverzögerung beim Zurücksetzen im DeathMatch)
Ist ein Wagen komplett zerstört kriegt der Spieler einen neuen. Spawnpunkt da wo der Wagen zerstört wurde oder an der nächsten Strasse (falls er ins Meer gefallen ist)

2. Wunsch
- Ausgeglichenheit bei Fahrzeugen wenn Schießen verboten ist.
Bsp.: (Monster)Truck vs Golfcard
Ist schießen erlaubt habe ich mit dem Golfcard reale chancen den Truck zu killen da ich wesentlich wendiger bin als der Truck.
Ist Schießen aus .. jaa dann habe ich mal keine Chance. Zumindest habe ich das Gefühl, dass ich 0 Dmg mache.

Ansonsten zum Singleplayer:
weitere Pros:
Die Kontainermission wo der Undercover Agent drin ist ist gut gelungen,
Die Mission wo dieser Undercover Agent getötet wird ist nicht schlecht wenn man da auf einmal 5 Gegner am Hintern hat.
Die Mission in der man den Tanklastwagen fährt könnte ohne Zeitbegrenzung sein dann könnte man ohne viel Chaos zu machen da entlang fahren. (Die Lenkung ist wie bei den Vorgängern bei LKWs ausgezeichnet.)
Die Mission auf dem Campingplatz ist auch recht amüsant.

weitere Kontra:
- Die Hupe beim Tanklastwagen ist leiser wie bei einem Auto und wirkt damit lächerlich.
- Wenn ich eine Mission angenommen habe passiert es nicht selten, dass ich dannach sofort zwei weitere Missionen bekomme.
- Wenn ich die Mission wechseln möchte nimmt er manchmal die falsche oder -was auch schon ein par mal passiert ist - ich beschatte auf einmal einen Wagen der an mir vorbeifuhr obwohl ich meinen Kollegen in Not helfen wollte :(
- Das Navi jagt einen manchmal um die ganze Welt - nur nicht auf direkten Weg zum Ziel.

Profile 

Post Posted: 25.12.2010 05:29  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Zu Problem 3:
Ist das evtl eine der Brücken, wo es im Singleplayer einen Wechselpunkt gibt? Diese Brücken kann man nämlich nicht überfahren, da passiert genau dass, was du schilderst. Passiert auch im "Streife fahren" - Modus nach der ersten Missionen, bis man zur ersten Mission in der Stadt kommt, da vorher das Stadtscenario nicht freigeschlaltet ist.

Fazit:
Es liegt zu 99,99 % nicht am Multiplayer ;)

Profile 

Post Posted: 25.12.2010 12:41  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Bin immer noch niemandem beim Multiplayer begegnet :-). Allerdings krieg ich ´ne Warnmeldung von wegen "mein NAT-Type ist Strict oder Moderate" und deshalb könnte meine Such eingeschränkt sein. Allerdings will ich nix verändern, sonst hab ich wieder den Netzgau :-(.

Neben der gelungenen Grafik sind mir folgende Dinge positiv aufgefallen (Spielfortschritt 9%):

- permanent werd ich mit Aufträgen zugekleistert (Gamestar bemängelt die Abwechslung, ich fühl mich bis jetzt gut Unterhalten).
- Diese Aufträge werden nicht wie bei HN durch störende Popups gemeldet
- Die Spielewelten sind diesmal deutlich kleiner (ok, negativ...) wirken aber dafür viel realistischer und abwechslungsreicher. Keine Ahnung wie Ihr das geschafft habt.
- Traffic wirkt sehr dicht und realistisch

Negativ:

- die Gegner kommen mit dem Traffic nicht mehr wirklich gut zurecht (zu dicht?)
- am Anfang ist man mit den Möglichkeiten des Spiels etwas überfordert/wirkt überladen.

Auch wenn ich noch am Anfang stehe: Fast 50 Einzelspieler Strecken, ein Onlinemodus und ein komplexer Karrieremodus bieten doch einiges fürs Geld. Ich freu mich drauf...

Profile 

Post Posted: 25.12.2010 14:40  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Abstandhalter
Abstandhalter

Die Meldung kommt bei mir auch, aber finde trotzdem spiele.
Bin jetzt online falls du fahren willst. :D

------------------------

Auch ERFOLGLOS werben?
Hier könnte Ihr Text stehen!

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 454 posts ]  Go to page Previous  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Next