S0, nachdem ich da grade ein par lustige runden mit dem Fista gedreht hatte

Bleibt folgendes zum Multiplayer zu sagen:
Wenns funktioniert ist es ok - ansonsten stark Verbesserungswürdig.
Problem 1: Das Lobbysystem.
Ich habe starke Zweifel, dass wenn nicht grade 1000 Spieler online sind sich jemalsjeh so eine Lobby im öffentlichen Bereich füllen wird.
Daraus resultiert einfach, dass man sich durch dieses System die ganze Zeit "einsam" fühlt.
Wünschenswert wäre, dass man nicht in die erstbeste Lobby gestopft wird sondern sich ggf Lobbys aussuchen kann oder auch für ne Lobby in ne Warteliste eintragen kann.
Warteliste wäre wie z.B.:
Lobby 1 von Fista mit 5 von 8 Spielern spielt grade noch XYZ - Restzeit / Restkills: X
Dann könnte ich dieser Lobby beitreten. wäre auf ner Warteliste und könnte dannach direkt mit mehreren Spielern mitspielen.
Aktuell ist es einfach so, dass wenn ich ein Spiel suche / Schnelles Spiel machen will entweder grade alle in einem Rennen sind demzufolge ich kein Spiel finde und mir denke, dass da keiner da ist oder ich erstelle mir selbst ein Spiel (was bei meiner 3000er net sooo optimal ist) und dann kommt da nur einer oder zwei Spieler rein.
Deathmatch macht erst ab 3 Leuten richtig Spass.
Problem 2: Syncronisation
Wenn ich mit einem zweiten Spieler spiele ist alles OK.
Wenn ein dritter Spieler dabei ist ist recht häufig so, dass ich entweder einen Fahrer nicht fahren sehe oder bei jemandem Schaden anrichte, die Frontschürze auf dem Boden sehe, zugleich aber der gerammte Wagen unbeschädigt ist.
Genausolustig war es nach einem Sturz vom Stadion, dass mein Auto zwar 0% Damage hatte dafür aber die Karroserie komplett zerbeult war.
Auch lustig war, als man zu dritt war, der Dritte der mitten im Spiel die Verbindung unterbrach hatte die Sirene an - welche ich dann nachdem er weg war an seiner letzten Stelle wo er war weiter heulen gehört.
Problem 3:
"Zurücksetzen" bei Freier Fahrt.
Ich bin da mit jemand anderem aus dem Forum hier desen Name mit B anfing - mir aber der Rest des Namens entgangen ist im Freie Fahrt Modi rumgefahren. An irgend ner Brücke hat es uns aber dann permanent zurückgesetzt wo man der Straße nicht einfach folgen konnte.
Wünsche:
- Typ Polizeiverfolgung.
Idee dazu:
Die Runden sind Zeitbasiert / wer die meisten Autos schrottet
Bilden sich zwei Teams einmal Polizei einmal Bösewichte.
Beide Teams können frei rumfahren. Wer den meisten Schaden beim anderen Team macht hat gewonnen. [Vielleicht etwas Capture the Flag ähnliches einbauen womit ein Anreiz da ist , durch die Gegend zu rasen. Bsp.: Diebe haben von der Polizei die Donuts geklaut und müssen die zu einem zufälligen Punkt bringen]
Reparaturpunkte gibt es - sollten aber Stopp-Zeit von 7 Sekunden haben. (Somit kann keiner bei ner Verfolgung mal eben kurz Anhalten und ist wieder heile - ähnlich der Zeitverzögerung beim Zurücksetzen im DeathMatch)
Ist ein Wagen komplett zerstört kriegt der Spieler einen neuen. Spawnpunkt da wo der Wagen zerstört wurde oder an der nächsten Strasse (falls er ins Meer gefallen ist)
2. Wunsch
- Ausgeglichenheit bei Fahrzeugen wenn Schießen verboten ist.
Bsp.: (Monster)Truck vs Golfcard
Ist schießen erlaubt habe ich mit dem Golfcard reale chancen den Truck zu killen da ich wesentlich wendiger bin als der Truck.
Ist Schießen aus .. jaa dann habe ich mal keine Chance. Zumindest habe ich das Gefühl, dass ich 0 Dmg mache.
Ansonsten zum Singleplayer:
weitere Pros:
Die Kontainermission wo der Undercover Agent drin ist ist gut gelungen,
Die Mission wo dieser Undercover Agent getötet wird ist nicht schlecht wenn man da auf einmal 5 Gegner am Hintern hat.
Die Mission in der man den Tanklastwagen fährt könnte ohne Zeitbegrenzung sein dann könnte man ohne viel Chaos zu machen da entlang fahren. (Die Lenkung ist wie bei den Vorgängern bei LKWs ausgezeichnet.)
Die Mission auf dem Campingplatz ist auch recht amüsant.
weitere Kontra:
- Die Hupe beim Tanklastwagen ist leiser wie bei einem Auto und wirkt damit lächerlich.
- Wenn ich eine Mission angenommen habe passiert es nicht selten, dass ich dannach sofort zwei weitere Missionen bekomme.
- Wenn ich die Mission wechseln möchte nimmt er manchmal die falsche oder -was auch schon ein par mal passiert ist - ich beschatte auf einmal einen Wagen der an mir vorbeifuhr obwohl ich meinen Kollegen in Not helfen wollte

- Das Navi jagt einen manchmal um die ganze Welt - nur nicht auf direkten Weg zum Ziel.