Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 88  Next
Author Message
Post Posted: 14.11.2004 21:08  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich fahre in letzter Zeit nur in der Cockpitansicht. Dabei ist WR aber auch ne Ausnahme!!! Die Cockpits sind einfach wunderschön (Teilweise mit Navi :) ). Meine Fahrerin hat sogar lackierte Fingernägel \:D/

Ich würd sogar in kauf nehmen, wenn bei WR II drei oder vier Standartcockpits sind, die dann evtl. Wagengruppen zugeordnet sind...

Profile  E-mail 

Post Posted: 15.11.2004 19:12  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

naja,
also ich fahre schon seit nfs1 (und das ist echt schon lange her) ausschließlich in der cockpitansicht, so habe ich mich daran gewöhnt, also wenn ich nun mal ein rennen in außenperspektive fahre, dann fahr' ich da wie besoffen! :lol:

ist ein bisschen schade, dass die cockpits in wr2 fehlen, aber zumindest eine motorhaubenkamera, selbst die gibts bei vielen anderen spielen nicht einmal! :shock:

aber hey, Synetic-Programmierer,

könntet ihr eventuell ein "Hintertürchen" offen lassen? :)
also zb dass die kamerapositionen auch so verstellt werden könnten, dass sie direkt hinterm lenkrad platz nehmen? so können dann die cockpit-fanatiker (wie ich) in ihren user cars sozusagen eine cockpitperspektive nachliefern?
oder einfach den gesamten cockpitkamera-kram aus wr1 sozusagen "rudimentär"drin lassen?

das wäre doch der ultimative kompromiss, ihr müsst dann keine cockpits bauen und wir freaks können es dann später noch inoffiziell nachjustieren...
BITTE-BITTE-BITTE!!!

und übrigens,
fantastischer screenshot!! :shock:
das sieht irgendwie so miami-artig aus, ist das wirklich noch hawaii?

Profile 

Post Posted: 15.11.2004 23:25  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

super vorgschlag!
gerade bei den schönen cockpits in WR fahre ich besonders gerne aus der sicht...
würde auch klar kommen, wenns nur noch die verfolgerperspektive gibt, aber sockpits wäre schon N.I.C.E :mrgreen:
zu dem screenshot: ich hab was gefunden!
die räder! die gehen gar nicht! auf ne cobra gehören keine niederquerschnittsreifen! da gehören die alten "ballonreifen" drauf!
ungefähr so:
Image

Profile 

Post Posted: 15.11.2004 23:48  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Jetzt weiß ich, was mich an dem Screenshot gestört hat...

Profile 

Post Posted: 16.11.2004 02:35  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Hallo mal wieder. Sieht ja alles sehr vielversprechend aus, so als könnte WR2 das Spiel werden, was WR eigentlich hätte werden sollen. :)

Cockpitansichten finde ich aus genau einem Grund dumm: Das Sichtfeld ist am Monitor schon klein genug, da muss man es nicht noch weiter einschränken indem man der Darstellung von Armaturen Platz einräumt. Die Motorhaubenansicht war schon bei Nice 2 das absolute Optimum in Sachen Übersicht und Spielbarkeit. Einen Vorschlag habe ich aber immer noch für die Außenansicht: Variiert die Höhe der Kamera abhängig davon, ob man gerade eine Steigung hinauf, einen Berg herunter oder einfach nur geradeaus fährt. OutRun 2 zeigt, wie eine optimale Verfolgeransicht auszusehen hat.

Weiter oben schreibt jemand, dass ihm die Automatik nicht gefällt. In sämtlichen Videospielen ist die "Automatik" nichts anderes als eine automatische manuelle Schaltung. Es soll also nicht die vom Auto gewohnte Automatik simulieren.

Profile 

Post Posted: 16.11.2004 12:17  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

nogel wrote:
niederquerschnittsreifen! da gehören die alten "ballonreifen" drauf!

Einmal ballon. :wink:
Image

Zu den Cockpits mal allgemein:
Ein Cockpit vernünftig zu bauen verschlingt genausoviel Zeit wie das Auto selbst. Außerdem ist es sehr schwer das Material gerade bei den Exoten für solche Cockpits zu sammeln.

Natürlich haben bei WR einige Leute die schönen Cockpits gelobt und ich persönlich fahre z.B. den 300 SL Gullwing am liebsten in dieser Cam. Die meisten haben uns aber das Gefühl gegeben, dass diese Ansicht nicht so wichtig ist, weil die Übersicht fehlt.
Außerdem haben bei WR viele Leute gemeckert, weil es zu wenig Modelle gab. Also haben wir uns gedacht, wir bauen mehr Autos und dafür keine Cockpits. Natürlich gibt es eine Motorhauben-Camera und man könnte vielleicht sogar "vergessen" die Einstellmöglichkeit abzuschalten. Allerdings werden viele Cockpits dann nicht wirklich gut aussehen.

Ein paar Standardcockpits zu verwenden ist für einige von euch ein guter Kompromiss, für die meisten allerdings "gewollt und nicht gekonnt".

Vielleicht werden bei WR2 alle meckern, das wir keine Cockpits haben und dann machen wir beim nächsten Titel wieder welche :D

@king6: nein das ist nicht Hawaii :wink:

Profile 

Post Posted: 16.11.2004 16:43  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

joah, wenn´s jetzt noch passende felgen zu den reifen gibt, dann sieht die cobra 100%ig aus :>

Profile 

Post Posted: 17.11.2004 00:55  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Man ist das ein geiles Bild,nogel.Wahnsinn!
Danke dafür.

cu online
Christian320

Profile 

Post Posted: 17.11.2004 18:18  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

kein problem ;)

Profile 

Post Posted: 18.11.2004 14:05  Post subject: Shot of the Week - Ready to take off!
Site Admin
Site Admin

Da es in World Racing 1 des öfteren Kritik an zu wenig Sprüngen gab, haben wir uns auch intensiv diesem Thema gewidmet:

Image

Last edited by Andreas on 27.02.2005 12:50, edited 1 time in total.

Profile  E-mail 

Post Posted: 18.11.2004 14:29  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Thanks for the screen! The game looks great :)

Profile 

Post Posted: 18.11.2004 14:37  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Das dürfte der hässliche New Beetle net überstehen... :twisted:

Mit hässlich mein ich natürlich die Vorlage, net euer Modell.

Wie ist es denn mit dem Schadensmodell?

Profile 

Post Posted: 18.11.2004 14:46  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Sorry, aber das Wasser sieht, finde ich, immer noch so aus, wie bei einer Modelleisenbahn. Richtig störend finde ich den Übergang zwisdchen Wasser und Land, der ist zu kantig.

Profile 

Post Posted: 18.11.2004 15:01  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Rubber Duck wrote:
Wie ist es denn mit dem Schadensmodell?

Wir haben dutzende Shots mit Schäden gemacht, warten aber noch auf die Herstellerfreigaben...

Last edited by Jaykay on 18.11.2004 15:18, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 18.11.2004 15:03  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

*Vorfreude wächst*

Toller Screenshot . Danke :D
Die Umgebung lässt richtig Freude aufkommen (allein der Leuchtturm).
Tja der New Bettle ist nen doofes Auto . Ich mag ihn garnicht , der alte Käfer war viel besser .

Hm Palmen : Hawaii ? Was anderes mit Palmen ? (Nebenbei : Wir es auch Maps ohne Palmen geben ? :) Son Wald oder so ? )

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 88  Next