Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
Post Posted: 18.07.2007 18:49  Post subject: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschirm!
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hi erstmal!

Hab folgendes Problem: Jedes mal wenn ich World Racing 2 starten will kommt der DVD-Check was noch kein Problem ist, aber wenn das Spiel startet kommt nur ein schwarzez Bildschirm und das wars. Hab schon versucht neu zu installieren was leider nicht hilft und neue Grafiktreiber hab ich auch schon geladen.

Meine Systemkonfiguration:

Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5200+
Arbeitsspeicher: 1024 MB Dual channel
Grafikkarte: Ati Radeon x1600pro 512 MB Ram

Profile 

Post Posted: 18.07.2007 21:11  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Kannst du WR2 dann noch beenden oder hängt das ganze System? Gibt es einen Unterschied im Fenstermodus? Hast du noch irgendwelche Software im Hintergrund laufen, z.B. Virenscanner?

Profile 

Post Posted: 18.07.2007 21:28  Post subject: Programme im Hintergrund
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Also, ich hab das patch 1.33 auch installiert nachdem es so net ging. geht aber trotzdem net.

zu Programmen es läuft kein antiviren-Programm im hintergrund. normalerweise ICQ und Nokia N73 software, und demontools aber ich habs auch schon probiert alle auszischalten und es ging trotzdem nit. Wie gesagt es kommt erst der DVD checker und dann kommt. einfach ein schwarzer Bildschirm aber kein neustart. ich kann es dann über den Taskmanager beenden. Manchmal hängt sich das system dann auch auf und ich kann den Rechner komplett neu starten. geht auch im fenstermodus nicht hab ich gerade ausprobier;)

Profile 

Post Posted: 18.07.2007 21:55  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Klingt irgendwie nach einem Virus den du drauf hast ... oder vllt ist es auch keine Original DVD ?

Profile 

Post Posted: 18.07.2007 22:08  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Virus ist es nicht alle anderen Spiele laufen. und Original DVD auf jeden Fall die hab ich beim offiziellen Händler gekauft. Media Markt in Folie eingeschweißt.

Profile 

Post Posted: 19.07.2007 08:50  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Reine Vermutung und ansich würde es schon vom Kopierschutz vorher geblockt werden, jedoch deinstalliere mal Demontools. Selbst ein deaktivierter Emulator kann beim Kopierschutz noch zu Problemen führen wobei es merkwürdig ist, dass Du es "starten" kannst.
Ansonsten, welche Treiberversion für die Graka hast Du installiert? Vielleicht nutzt ein Down- oder Upgrade der Treiber.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 19.07.2007 19:28  Post subject: Demontools
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Also wie gesagt Grafik-Treiber hab ich bewusst schon die neusten bei ATI runter geladen und was Demon Tools angeht hab ich schon in einem anderen Forum gelesen, dass es Probleme gab und hab es daraufhin schon deinstalliert, wobei ich immer noch keinen Unterschied merke. Was mich viel mehr ärgert, dass auf meinem alten Rechner das Spiel lief.

Profile 

Post Posted: 19.07.2007 20:24  Post subject: Fehlerreport
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hier nur mal der Fehlerreport der als auftaucht nachdem ich WR2 dann mit dem Taskmanager beendet habe vllt kann ja einer von euch was damit anfangen

szAppName : WR2_PC.exe szAppVer : 1.0.0.26 szModName : hungapp
szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000

Profile 

Post Posted: 21.07.2007 19:21  Post subject: Re: Fehlerreport
Schattenparker
Schattenparker

Das gleiche Problem hatte ich auch, nachdem ich irgendein AddOn-Car installiert habe. (weiss nicht mehr, welches)

Ich konnte WR2 starten, dann kam das mit dem Kopierschutz und dann nicht mehr das Logo von Playlogic, sondern nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Das konnte ich dann nur noch mit dem Task-Manager oder mit ALT + F4 beenden.

Dann hab ich PC platt gemacht (nicht nur wegen WR2) und seitdem gehts wieder.

MfG
Icem@n

Profile 

Post Posted: 24.03.2011 19:50  Post subject: Re: Fehlerreport
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hey leute könntet ihr mir eventual behelflich sein ich habe world racing 2 installiert und habe es geöffnet danach habe ich mir einen neuen Profiel gemacht und jetzt hängt das spiel da steht zurück auf lösch taste und weiter mit enter aber wen ich beides tippe dan geht es net BITTEE DRINGENDE HILFE :( es Funktioniert nur mit demo rennen sonst nix :(

Profile 

Post Posted: 25.03.2011 15:37  Post subject: Re: fehlerreport
Site Admin
Site Admin

Hey frager ich kann dir behelflich sein oder so duhast world racing 2 nicht korrekt in das richtige verzeichnis installiert also schon aber da tuts das nicht machst du einfach in c:\spieleworldracing2 oder so jedenfalls nicht in einen von windows 7 oder vista kontrollierten odrner denn das ist schlimm und die profiel funzt da nicht ANTWORT KAM SCHNELL

So, hier noch einmal mit halbwegs korrekter Rechtschreibung (Ja, ich finds unmöglich was und vor allem wie heute so in Foren geschrieben wird. Wenigstens im Ansatz kann man doch Rechtschreibregeln und Punkt- und Kommasetzung verwenden?).

Vermutlich verwendest du Windows 7 oder Vista? Hier kommt es zu dem von dir beschriebenen Problem, da Windows quasi eine Art Schreibschutz auf den Standardpfad für World Racing 2 (C:\Programme...) legt. Bitte deinstalliere also das Spiel noch einmal und installiere es dann erneut in ein Verzeichnis, wo Windows keinen Zugriff drauf hat, z.B. C:\Spiele\WR2\ oder ähnliches. Dann sollte das mit den Profilen auch wieder funktionieren.

Profile 

Post Posted: 25.03.2011 18:03  Post subject: Re: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschi
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Besten dank :D jetzt bin ich wieder frölich... du hast recht ich habe windows vista :D

Profile 

Post Posted: 25.03.2011 18:52  Post subject: Re: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschi
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

ich habe es getestet aber es ging wieder nicht

Profile 

Post Posted: 25.03.2011 20:03  Post subject: Re: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschi
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

http://img577.imageshack.us/i/unbenanntqkd.jpg/ hier hängt das

Profile 

Post Posted: 25.03.2011 20:03  Post subject: Re: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschi
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

http://img577.imageshack.us/i/unbenanntqkd.jpg/http://img577.imageshack.us/i/unbenanntqkd.jpg/hier hängt es

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ]  Go to page 1, 2  Next