Hallo, ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich war gerade in der Straßenkarte, und sie war 3D !? Welche Taste muss man drücken, damit man 3D-Straßenansicht bekommt? Ich hab das jetzt ein einziges mal hinbekommen Habt ihr eine Lösung?
Posted: 25.08.2011 10:44
Post subject: Re: 3D-Straßenansicht
Site Admin
Eine implementierte 3D-Funktion ist mir nicht bekannt. Ich glaube also nicht, dass es eine Tastenkombination für eine nicht vorhandene Funktion gibt. Ich frage mich auch gerade um welches Spiel es sich handelt. Entweder habe ich die Angabe nicht gefunden oder sie ist nicht vorhanden.
_________________ Bis gestern, Andreas Dropbox (there's an extra 250MB of storage in it for you if you click this one )
Posted: 28.08.2011 16:35
Moderator Team Member
Joined: 22.05.2005 07:02 Posts: 2633 Location: Castra Regina
Wenn keiner mehr Beiträge postet, kann man den Thread auch offenlassen Das Thema an sich ist ja erledigt. Wir schließen Threads nur, wenn's dafür gute Gründe gibt.
Posted: 29.08.2011 10:28
Synetic Developer
Hängt sehr davon ab, was für ein "3D" gemeint ist. Die Karte ist 3D, was sich an der Perspektive bemerkbar macht, das Bild ist 2D. Die Karte erreicht man über die dafür konfigurierte Taste (siehe Controller-Setup) oder über das Pausenmenü. Falls ein stereoskopisches Bild gemeint ist (das, wofür man dann einen passenden Monitor und eine 3D-Brille benötigt), das kann unsere Engine nicht. Möglicherweise kommt das durch den Grafiktreiber und einen entsprechenden Treiber-Hotkey, aber dazu können wir dann auch nicht mehr sagen.
Users browsing this forum: Bing [Bot] and 0 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum