Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 
Author Message
Post Posted: 20.02.2012 22:50  Post subject: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen AFC11: Highway Nights gekauft.

Nun bin ich fast am Ende (Tag 7), doch ich habe ein Problem:
Bei der Mission "Nur einer kann gewinnen" wackelt mein Wagen "Semir DCTW" erst ein bisschen rum und später wenn er richtig schnell wird, springt er unkontrolliert herum. Mit diesem Problem komm ich einfach nicht weiter.

(Der "Semir DCTW" ist der einzige Wagen der wackelt.)

Hoffe auf schnelle Antwort. Vielen Dank im Vorraus.

MFG
Torfel

Profile 

Post Posted: 21.02.2012 11:51  Post subject: Re: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
Synetic Developer
Synetic Developer

Das deutet sehr auf eine zu niedrige Framerate hin. Da die Physik pro Frame einmal berechnet wird, wird sie bei sinkender Framerate ungenauer, je nach Einstellung von z.B. der Federung reagieren manche Autos darauf heftiger als andere. Da sollte helfen, die Grafiksettings niedriger einzustellen.

Profile 

Post Posted: 26.02.2012 00:21  Post subject: Re: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Meine Grafiksettings sind schon auf den niedrigsten Einstellungen, aber er wackelt weiter! :(

Profile 

Post Posted: 26.02.2012 15:54  Post subject: Re: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Welche Grafikkarte nutzt du denn und wie viel Arbeitsspeicher ist in deinem System verbaut?

Profile 

Post Posted: 26.02.2012 17:00  Post subject: Re: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Ich würde auf jeden Fall alle anderen Programme (Browser, Mail, was sonst noch auf dem Rechner im Hintergrund laufen könnte) schließen, bevor ich AfC11 starte. Vielleicht sogar testweise mal den Virenscanner schließen ... kurz gesagt, der Rechner soll seine ganze Kraft nur für AfC11 verwenden.
Dann kann man sehen, ob's noch irgendwo hakt ...

Profile 

Post Posted: 15.03.2012 20:53  Post subject: Re: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Also nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder; hatte einfach keine Zeit zu antworten.

Zu dir Recruit Snyder: Wenn ich C-11 spiele sind alle anderen Programme geschlossen. :arrow: Wackelt weiter.

Zu deiner Frage Semir: Meine Grafikkarte: Intel GMA 4500M; Arbeitsspeicher: 4 GB

Profile 

Post Posted: 16.03.2012 11:49  Post subject: Re: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
Synetic Developer
Synetic Developer

Torfel wrote:
Intel GMA 4500M

Problem identifiziert, deine Grafiklösung (wie quasi absolut jede aus dem Hause Intel) liegt weit unterhalb der Mindestanforderungen, mit den Dingern kann man einfach nicht spielen. Wenn dein Rechner ein Desktop ist, hilft der Einbau einer echten Grafikkarte, bei einem Laptop ist eine Aufrüstung (abgesehen vom kompletten System) leider nicht drin.

Profile 

Post Posted: 17.03.2012 21:07  Post subject: Re: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Ich habe einen Laptop!

Gibt es nicht irgendeinen Trick mit dem man das wackeln in den Griff kriegt?

Profile 

Post Posted: 18.03.2012 16:53  Post subject: Re: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Ich fürchte, nein. Bei einem Desktop könntest Du mit einer einfachen, halbwegs modernen GraKa die Probleme lösen, aber die Laptops haben eben den Nachteil, daß Du kaum aufrüsten kannst. Da muß man schon beim Kauf des Geräts vorhersehen, ob man später evtl. auch richtige Spiele installieren möchte und auf eine entspr. Grafiklösung achten, eben nicht die Standard-Intelchips.

Profile 

Post Posted: 04.04.2012 13:14  Post subject: Re: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Naja, vielen Dank für die Anworten. Werde mal versuchen ob ich mich nicht doch irgendwie durchbeisen kann.

MFG
Torfel

Profile 

Post Posted: 28.06.2012 19:32  Post subject: Re: AFC: HN - Wackelnder Semir DCTW
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Habs Geschaft!!!

Nach langer, langer Zeit und vielen Versuchen hab ich es doch noch Geschaft ins Ziel zu wackeln, und das Spiel fertig zu spielen.
Ein gutes Finale ist das, doch ein bisschen zu einfach find ich (habe nur 2 Versuche gebraucht, um den Wagen vor dem Flugzeug abzuschießen).
Doch finde ich Highway Nights neben Burning Whells, trotz meiner etwas bescheidenen "Systemeigenschaften", eines der besten Cobra 11 - Spiele, die von dem Synetic-Team entwickelt wurde.

Zu guter Letzt habe ich noch eine Frage, wenn schon die Rede vom System ist, auch wenn es vielleicht nicht so zum Thema passt, und zwar:
Habt ihr schon eine Ahnung, welche Systemanforderungen das neue Spiel hat; und ob es sich für mich lohnt, dass ich geduldig darauf warte?

Vielen Dank im Vorraus und auch Danke für die bereits beantworteten Fragen!

MFG

Torfel

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ]