Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 64 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Author Message
Post Posted: 21.07.2005 19:51  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Ups Jaykay, "just one of these days!"...
Tja, an manchen Tagen steht man besser gar nicht auf, wir kennen das ja alle.

Wir haben uns schon gefragt, warum der SOTW heut so lange dauert, jetzt wissen wir ja, warum.

Nichts desto trotz (schreibt man das jetzt so?) schöne Bilder, nur: was werden die Hersteller dazu sagen? :wink: :lol:

Profile 

Post Posted: 22.07.2005 10:17  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Wow! =P~
Dieses Schadensmodell sieht wirklich super aus. Der zerlegte Daimler wirkt sehr real. Nicht nur komplett Teile abgerissen sondern rausgerissen, zerbrochen und verbeult auf einmal. Das sieht einfach toll aus.
Wie stark müssen die Unfälle denn sein, damit sich das Auto anfängt zu verformen und Teile abgerissen werden? Bei anderen Rennspielen, die auch ein Schadensmodell besitzen, muss dennoch der Unfall ziemlich stark sein, damit angefangen wird, die Form des Autos zu verändern. Klar kann ein Schadensmodell nicht realistisch reagieren, dann würden die Karren sicher schnell ohne Karosse fahren oder wenigstens die Form des Autos nicht mehr zu erkennen sein, doch zu schwer sollten die Aufprälle nicht sein müssen, um etwas zu erkennen.
Auf jeden Fall bin ich wieder höchst begeistert von den neuen Shots!
Der Release kann kommen... :wink:

Mir ist die Tage, beim Fahren von WR1 mal wieder eine neue Frage gekommen. Wird es den Blick nach links und rechts in WR2 auch noch geben oder fällt der automatisch weg, da es keine Cockpits mehr gibt? Ich würde es schon bissel vermissen, da ich diesen Blick schon öfter mal nutze um zu sehen, wo mein Gegner sich befindet um nicht ihn ihn reinzufahren. Bei WR1 gabs diese Blicke jedoch auch nur in der Innenperspektive und nicht wenn man Motorhaube oder Stoßstange eingestellt hatte.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 22.07.2005 10:26  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Han Solo wrote:
Nicht nur komplett Teile abgerissen sondern rausgerissen, zerbrochen und verbeult auf einmal.

du meinst bestimmt: "...rausgerissen, zerbrochen, verbeult, zerkratzt und verschmutzt" auf einmal! :D

Ich denke, das Schadensmodell reagiert sehr schnell auf "Schnitzer", generell fährt man sich wohl schneller Beulen und Kratzer, als man denkt, und auf jeden Fall: als man will!

Ob man von "realistisch" sprechen kann, sollte jeder im Selbstversuch mit dem privaten Pkw empirisch ermitteln :wink: :lol:

Profile 

Post Posted: 22.07.2005 11:31  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Mattepanger wrote:
Ich glaube wenn ich das Spiel ordentlich Spielen will,brauch ich ne neue Grafikkarte. :evil:

tja mit nem fertig rechner kann man halt nix anstellen mit deiner 5200 mit Antianalysing bei WR 2x löl :twisted:

Profile 

Post Posted: 22.07.2005 11:31  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Jetzt weiss ich endlich woher das Wort "Schadenfreude" wirklich kommt !
In WR2 macht Schaden wirklich Freude :lol: :lol: :lol:
Im Ernst,echt geile Bilder Jaykay

cu online
Christian320

Profile 

Post Posted: 22.07.2005 11:47  Post subject:
Banned User
Banned User

Schade nur das dort nicht so schöne Automarken wie Ferrari Lamborghini oder BMW verträten sind.

Profile 

Post Posted: 22.07.2005 12:19  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Au weia! Das wird teuer. Zumal einige dieser "leicht beschädigten" Fahrzeuge wohl in nicht all zugroßer Stückzahl existieren.

Aber mal im Ernst : Das sind wirklich alles so gut aus, dass ich mich gezwungen fühle, den Speichelflussauffangeimer wieder hervorzuholen.
Vor allem wirkt das ganze so überzeugen mit allen Formen fon Kratzern und Beulen, dass die nicht beschädigten Felgen nicht ins Gewicht fallen.

Also ich bin schwer begeistert.

Profile 

Post Posted: 22.07.2005 15:50  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
Mattepanger wrote:
Schade nur das dort nicht so schöne Automarken wie Ferrari Lamborghini oder BMW verträten sind.

ne sind sogar schönenere vertÄten :lol:

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post Posted: 22.07.2005 15:53  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

-GTR-Renegade wrote:
Mattepanger wrote:

ne sind sogar schönenere vertÄten :lol:

Maaaahhhhnn, wär hatt dier den deutsh beygebrachd? "verträten" hatter gäsagt! :mrgreen:

Profile 

Post Posted: 22.07.2005 16:03  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

hoppla verdammt bin ich so blöd matte hatte natürlich recht

wie ist das eigentlich in wr2 in wr konnte man die addon cars tunen und dann war das ziemlich doof wenn man so einen aufm server hatte der 1000kmh gefharen ist... hoffe in wr2 werden die dateien irgendwie überprüft, ob sie mit dem des hosts übereinstimmen

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post Posted: 25.07.2005 20:33  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

-GTR-Renegade wrote:
hoppla verdammt bin ich so blöd matte hatte natürlich recht

wie ist das eigentlich in wr2 in wr konnte man die addon cars tunen und dann war das ziemlich doof wenn man so einen aufm server hatte der 1000kmh gefharen ist... hoffe in wr2 werden die dateien irgendwie überprüft, ob sie mit dem des hosts übereinstimmen

Hehe mit dem Beitrag bringst du mich auf ne Idee. ;)

Ich hab das zwar selbst noch nie erlebt, aber gut wär so ne Überprüfung schon.

Nur hab ich mich gerade gefragt, ob es vielleicht möglich wäre, wenn ihr vielleicht in nem Special oder auch im Zuge eines SOTWs mal (am besten bildlich ;)) erläutern könntet, wie das Online-System denn funktioniert.
Also erst mal wie es aussieht, ob es ingame integriert ist, oder wieder ein extra Progrämmchen, ob man als Host z.B. die Autos festlegen kann, oder einfach mehr Freiheiten hat... z.B. auch für einzelne Spieler ein Auto auswählen und den dann sofort auf "Los gehts" einloggen... nur einige kleine Dinge, die mir gerade einfalle ;)
Achso und ganz wichtig: Ob es möglich ist, eine IP oder nen Nick zu sperren. ;) Würde doch schon was helfen gegen die, die extra andere Autos nehmen, gegen die Fahrtrichtung fahren, rammen, nicht bremsen, flamen, spammen usw usw, die Online-Spieler wissen was ich meine. ^^

Kann sein, dass ihr evtl. schon einige Infos darüber herausgegeben habt, dann sry, aber soweit ich mich erinner kann, glaub ich mal gelesen zu haben, dass ihr den Multiplayer-part erst zum Schluss machen wolltet.

Profile 

Post Posted: 25.07.2005 21:25  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

jap das interessiert mich auch brennend, welche möglichkeiten der neue online modus birgt....

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.

Profile 

Post Posted: 28.07.2005 11:02  Post subject: NSOTW
Synetic Developer
Synetic Developer

Einen SOTW schaffen wir diese Woche leider nicht. Wir sind zu sehr mit eurer Vollversion beschäftigt. :evil:
Vielleicht kann ich am Wochenende was machen, sorry.

Profile 

Post Posted: 28.07.2005 11:20  Post subject:
^^Kein Problem, Jay - ist doch selbstverständlich. :)

Voll- und Demoversion sind mir eh wichtiger als ein SOTW der ein paar Tage später veröffentlicht wird.

Post Posted: 28.07.2005 12:20  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Find ich auch voll ok.

Ist zwar was schönes und auch immer wieder spannendes Ereignis so ein SOTW...aber, in dem Fall kann man auch mal drauf verzichten. :wink:

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 64 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next