-GTR-Renegade wrote:
hoppla verdammt bin ich so blöd matte hatte natürlich recht
wie ist das eigentlich in wr2 in wr konnte man die addon cars tunen und dann war das ziemlich doof wenn man so einen aufm server hatte der 1000kmh gefharen ist... hoffe in wr2 werden die dateien irgendwie überprüft, ob sie mit dem des hosts übereinstimmen
Hehe mit dem Beitrag bringst du mich auf ne Idee.
Ich hab das zwar selbst noch nie erlebt, aber gut wär so ne Überprüfung schon.
Nur hab ich mich gerade gefragt, ob es vielleicht möglich wäre, wenn ihr vielleicht in nem Special oder auch im Zuge eines SOTWs mal (am besten bildlich

) erläutern könntet, wie das Online-System denn funktioniert.
Also erst mal wie es aussieht, ob es ingame integriert ist, oder wieder ein extra Progrämmchen, ob man als Host z.B. die Autos festlegen kann, oder einfach mehr Freiheiten hat... z.B. auch für einzelne Spieler ein Auto auswählen und den dann sofort auf "Los gehts" einloggen... nur einige kleine Dinge, die mir gerade einfalle
Achso und ganz wichtig: Ob es möglich ist, eine IP oder nen Nick zu sperren.

Würde doch schon was helfen gegen die, die extra andere Autos nehmen, gegen die Fahrtrichtung fahren, rammen, nicht bremsen, flamen, spammen usw usw, die Online-Spieler wissen was ich meine. ^^
Kann sein, dass ihr evtl. schon einige Infos darüber herausgegeben habt, dann sry, aber soweit ich mich erinner kann, glaub ich mal gelesen zu haben, dass ihr den Multiplayer-part erst zum Schluss machen wolltet.