| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
Floo
|
Posted: 30.08.2005 17:56
Post subject:
|
|
|
|
XR-FEZ wrote: Schoene Bilder, ich kann schon gar nicht mehr abwarten. Aber seit wann kann denn ein Fronttriebler so schoen driften 
- Ordentlich PS unter der Haube (sagen wir ab 200PS fangt der Spaß an)
- Kenntnis über das eigene Auto, vor allem Kraftauswirkung des Motors
- Handschaltung
- Handbremse
- eventuell Skandinavian Flick
Im Vergleich zu anderen Rennspielen hast du halt hier die echte Physik mit original Daten des Herstellers im "Hintergrund" laufen - ich will jetz nicht sagen setz dich in dein Auto und probiers selber aus (nein - lieber nicht) aber Möglich ist das durchaus. vor allem die Manuelle Schaltung scheint mir beim driften sehr wichtig, da es meistens so ist, dass gewisse Autos für ordentliche Drifts, damit sie nicht dabei "stehen bleiben" in einem gewissen Drehzahlbereich gehalten werden müssen, worauf die Automatik aber nicht schaut und man das selber mit der Gangwahl checken muss
@ Viper: Das mit dem Driften muss ich schaun, wie ich das mach, wird aber wohl nur über S-Video laufen -> Qualitätseinbußen...
Mal schaun....
|
|
| Top |
|
 |
|
XR-FEZ
|
Posted: 30.08.2005 18:27
Post subject:
|
|
|
 |
| Schattenparker |
 |
|
Ach so dann ist es kein richtiger "kontrollierter" Drift, sondern mehr Handbraketurn und mit quitschenden Reifen mit opposite lock in Schraeglage in die Kurve getrieben
Ach ja wegen Bilderwunsch, ist es moeglich bei den potenten Fronttrieblern die Reifen rauchen zu lassen bis sie explodieren, so nach guter alter Woerthersee Golf GTI Gummi-Gummi Sitte 
_________________ Take care,
Frank aka [XR]FEZ
http://www.racerplanet.com/forum/
|
|
| Top |
|
 |
|
Tom from TDK
|
Posted: 30.08.2005 19:02
Post subject:
|
|
|
 |
| Rechtsfahrer |
 |
|
|
Floo hat beim Balancing Test mitgeholfen als User um den Schwierigkeitsgrad herunterzuschrauben.
Wenn man das hätte Synetic machen lassen wäre es unspielbar geworden :=))) Die Jungs fahren einfach zuuu gut.
Als Dank hat Floo eine Version bekommen und die Genehmigung Screenshots zu posten in den bekannten Foren auch um Synetic zu entlasten.
Fragen zum Game kann Floo aus Usersicht beantworten denn er kennt es in und auswendig inzwischen. Da Floo von uns nicht gekauft ist und einer aus der Community ( der seine Freizeit geopfert hat um uns zu helfen wie einige andere auch ) ist seine Meinung frei und unzensiert = glaubwürdig.
Mann erinnere sich, ich habe es hier angeboten am Balancing Test teilzunehmen und WR2 durchzuzocken.
Meinen Dank nochmals !
Greetz
Tom
_________________ ...ich mache es trotzdem JEDEN Tag wieder...
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 30.08.2005 19:16
Post subject:
|
|
|
|
Tom from TDK wrote: ... Mann erinnere sich, ich habe es hier angeboten am Balancing Test teilzunehmen und WR2 durchzuzocken. ...
Mist, warum habe ich das nicht gelesen? Naja, es wird ja ein neue Spiel kommen, dann kann ich mich immernoch als Balancing Tester anmelden
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 30.08.2005 19:25
Post subject:
|
|
|
|
XR-FEZ wrote: Schoene Bilder, ich kann schon gar nicht mehr abwarten. Aber seit wann kann denn ein Fronttriebler so schoen driften 
 wenn ich mich recht erinnere, habe ich diesem getunten GT Tempesta neben einem ordentlichen Macchina-Update einen Allrad verpasst  Ich schaue aber morgen nach.
dumdidum 
|
|
| Top |
|
 |
|
HybRiT
|
Posted: 30.08.2005 19:30
Post subject:
|
|
|
|
mh.. hab den post auch nicht gelesen...
jaykay, denke du kannst uns (Han Solo & mich) für den nächsten Test mit einplanen *g*
mh... jetzt bin ich neidisch... 
_________________ Visit now:
|
|
| Top |
|
 |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 30.08.2005 20:51
Post subject:
|
|
|
Joined: 22.01.2005 20:23 Posts: 894 Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
|
ich melde mich jetzt schon mal als balancing tester für wr3 an ^^ aber dann wirds nen knallharten schwierigkeitsgrad geben 
_________________ http://www.m-gf.de.vu
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
| Top |
|
 |
|
Floo
|
Posted: 30.08.2005 22:23
Post subject:
|
|
|
|
XR-FEZ wrote: Ach so dann ist es kein richtiger "kontrollierter" Drift, sondern mehr Handbraketurn und mit quitschenden Reifen mit opposite lock in Schraeglage in die Kurve getrieben  Ach ja wegen Bilderwunsch, ist es moeglich bei den potenten Fronttrieblern die Reifen rauchen zu lassen bis sie explodieren, so nach guter alter Woerthersee Golf GTI Gummi-Gummi Sitte 
jaein! Einerseits sind solche handbraketurns dabei, aber die länger gezogenen Drifts, das sind schon Drifts à la Scandinavian Flick, sonst bleibt man ja nicht allzu lang im eigentlichen Drift! Aber das fürt schon wieder zu offtopic...
@JayKay: das mit 4x4 würde so einiges erklären  ...
PS: Nächsten Screenshots sind im Anmarsch....
Edit: Der Tempesta Alfa GT hat Allrad  ...
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 31.08.2005 12:45
Post subject:
|
|
|
|
Floo wrote: @JayKay: das mit 4x4 würde so einiges erklären  ... PS: Nächsten Screenshots sind im Anmarsch.... Edit: Der Tempesta Alfa GT hat Allrad  ...
Hätte mich auch gewundert. Da war ein bisschen viel Heck mit drin.
Die Fahrhilfe Arcadeplus erzeugt aber auch einen ähnlichen Effekt.
Naja, Hauptsache es macht dir in ruhiger/heimeliger Umgebung noch genauso viel Spass wie beim X-treme-Weekend@tom.
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 31.08.2005 12:48
Post subject:
|
|
|
|
Han Solo wrote: Tom from TDK wrote: ... Mann erinnere sich, ich habe es hier angeboten am Balancing Test teilzunehmen und WR2 durchzuzocken. ...
Mist, warum habe ich das nicht gelesen? Naja, es wird ja ein neue Spiel kommen, dann kann ich mich immernoch als Balancing Tester anmelden Bis denne, Han Solo
Tom hatte mehrfach auf "komm vorbei und spiele es" hingewiesen.
Naja, ich gehe davon aus, das wir ein weiteres Spiel machen werden und dann kann man auch darüber reden 
|
|
| Top |
|
 |
|
Floo
|
Posted: 31.08.2005 12:52
Post subject:
|
|
|
|
Screenshot-Update!
@ Renegade: Hab für dich 2 Streckenbilder gemacht, die einen netten Streckenverlauf haben
Ansonsten mit dabei: Mercedes ML Klasse in (fast) allen Variationen
FÜR DIE NEUESTEN SCREENSHOTS STETS IN DEN 1. BEITRAG BLICKEN
Last edited by Floo on 31.08.2005 15:58, edited 1 time in total.
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 31.08.2005 13:06
Post subject:
|
|
|
|
Jaykay wrote: ... Tom hatte mehrfach auf "komm vorbei und spiele es" hingewiesen. Naja, ich gehe davon aus, das wir ein weiteres Spiel machen werden und dann kann man auch darüber reden  ...
Jup, ich habe gestern Abend selber nochmal recherchiert und gefunden, wo stand man brauche nur mit Tom in Kontakt zu treten und dann können man einen Termin machen.
Also auf jeden Fall meine Blindheit!
Das ihr weiterhin Spiele macht hoffe ich doch stark  und gut, dass dann über einen weiteren Balancing Test gesprochen werden kann. Bis dahin ist es zwar sicher noch ein paar Jahre hin, aber das soll nicht weiter stören
Danke für die neuen Screens, Floo. Der neue ML ist wirklich schick. Die Kurvenbilder, die von Renegade gewünscht waren gefallen mir auch gut, die Landschaft sieht echt um einiges relaistischer und belebter aus als in WR1.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
t-master
|
Posted: 31.08.2005 19:51
Post subject:
|
|
|
|
|
Klasse die neuen Screens!
Und die Felgen beeindrucken mich in WR2 immer mehr, die sehen vor allem beim ML (erste Screenshot-Reihe) genial aus!
|
|
| Top |
|
 |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 31.08.2005 19:57
Post subject:
|
|
|
Joined: 22.01.2005 20:23 Posts: 894 Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
|
|
bei den nächsten bildern hätt ich gern noch bissl mehr kurven und nicht von so weit weg ^^
und fänd es auch klasse wenn du ein paar venyls auf verschiedenen fahrzeugen mit verschiedenen felgen zeigen könntest
die jetzigen bilder sind schonmal klasse frue mich schon auf die nächsten
_________________ http://www.m-gf.de.vu
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
| Top |
|
 |
|
Ortwin
|
Posted: 31.08.2005 22:03
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|