| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
MBWR Star
|
Posted: 31.08.2005 22:20
Post subject:
|
|
|
|
Einfach nur hervorragend!
Die neuen Screens zeigen deutlich was die Grafik schon auf der XBox leisten kann - toll!
Vor allem die Bilder des Serien-ML500 sehen erstklassig aus und der andere Screenshot mit Blinker lädt schon jetzt zu langen Cruisingpartien im Netz ein mit STVO-Regeln  !
Fürs kommende Paket:
Mal ein richtiger Luxussportwagen - z.B. der allseits beliebte SL55 AMG und der SLK55 AMG - denn zumindest beim ersten könnte man gleich mal vergleichen, was sich so getan hat. Und bitte mal ein paar supernahe Screens von den Details des Wagen (Scheinwerfer, Kühlergrill, Front, Seite, Heck, Endrohr, Diffusor...)!
Freu mich schon tierisch auf die nächsten Shots - weiter so!
MB -S-
_________________ Like the name allready sais - a star on heaven!
|
|
| Top |
|
 |
|
Floo
|
Posted: 31.08.2005 22:50
Post subject:
|
|
|
|
Hallo!
Freut mich schon, zu hören dass die Screenshots anklang finden, speziell mit den Mercedes ML Shots hatte ich so meine perspektivischen Probleme (warum fixiert diese Freiblick-Kamera bloß immer das Auto, warum kann man nicht wegdrehen?) - hat aber eine Menge Spaß gemacht....
@MBWR-STAR: weil du jetzt schon den Shot mit dem ML und den Blinkern erwähnt hast: Wollte ja unbedingt, dass er beim "Abdrücken" gerade die Blinker an hat, hab etliche Versuche gebraucht, hihi...
Also, eure Begeisterung soll auch meine Begeisterung sein (pfzzzz, oder so ähnlich ](./images/smilies/eusa_wall.gif) ), deshalb werden noch ein Haufen Screenshots folgen
(nicht vergessen: immer in den 1. Beitrag schaun)
|
|
| Top |
|
 |
|
MBWR Star
|
Posted: 01.09.2005 16:33
Post subject:
|
|
|
|
|
Na dann aufi!
Freu mich schon auf die nächsten!
MB -S-
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 01.09.2005 16:44
Post subject:
|
|
|
|
Floo wrote: ... warum fixiert diese Freiblick-Kamera bloß immer das Auto, warum kann man nicht wegdrehen? ...
Also bei WR1 konnte man auf dem PC mit V ja auch in die freie Kamera wechseln. Dort waren dann jedoch keine Beschränkungen aufs Auto, man konnte über die ganze Karte scrollen, hoch, runter, ran und weg. Geht das auf der XBox nicht? Dann hättest Du letztendlich keine Probleme mit der Positionierung für schöne Aufnahmen.
Aber Deine Bilder sind so auch super
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
Floo
|
Posted: 01.09.2005 18:13
Post subject:
|
|
|
|
Han Solo wrote: Floo wrote: ... warum fixiert diese Freiblick-Kamera bloß immer das Auto, warum kann man nicht wegdrehen? ...
Also bei WR1 konnte man auf dem PC mit V ja auch in die freie Kamera wechseln. Dort waren dann jedoch keine Beschränkungen aufs Auto, man konnte über die ganze Karte scrollen, hoch, runter, ran und weg. Geht das auf der XBox nicht? Dann hättest Du letztendlich keine Probleme mit der Positionierung für schöne Aufnahmen. Aber Deine Bilder sind so auch super Bis denne, Han Solo
Vielen Dank
Neues Screenshotupdate: Pagani zu sehen mit 3 verschiedenen Felgen, 3 verschiedene Vinyls...
Mehr ging sich heut nicht aus
Grüße Floo
|
|
| Top |
|
 |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 01.09.2005 18:53
Post subject:
|
|
|
Joined: 22.01.2005 20:23 Posts: 894 Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
|
|
gefallen mir die bilder... hab zu dem optischen tuning ne frage:
kann man im spiel sich n auto nehmen, nach seinen bedürfnissen optisch tunen und dann abspeichern.. und dann online immer das laden auf das man gerade lust hat? hoffe man muss nicht online jdes mal neu die felgen auswählen ... währe etwas umständlich und zeitaufwendig
deswegen glaube ich das es geht aber wollte nur nochmal fragen ob und wie genau ^^
_________________ http://www.m-gf.de.vu
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
| Top |
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 01.09.2005 19:31
Post subject:
|
|
|
|
|
Grande, Maestro! Wobei ich so schöne Machinas nicht mit Vinyls verkleben würde.
Ich denke mir auch das du die optische Veredelung speichern kannst, vielleicht erscheint auch automatisch die Custom-Version wenn du z.B. den Pagani wählst.
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 01.09.2005 19:38
Post subject:
|
|
|
|
Tom Bloomberg wrote: ... vielleicht erscheint auch automatisch die Custom-Version wenn du z.B. den Pagani wählst.
Denke ich weniger, dann würde die Anzeige ja ewig lang werden können. Wenn man 50 verschiedene Designs hat geht irgendwann die Übersicht verloren.
@Floo: Die Screens vom Pagani sehen gut aus, driften bis der Reifen von der Felge fliegt
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
MBWR Star
|
Posted: 01.09.2005 20:40
Post subject:
|
|
|
|
Jo finde die neuenShots auch wieder erste Sahne!
Aber wo ist mein SL55 AMG und der SLK55 AMG?
Naja dann vielleicht beim nächsten mal!
MB -S-
|
|
| Top |
|
 |
|
t-master
|
Posted: 01.09.2005 20:47
Post subject:
|
|
|
|
Ähm... bei WR1 kann man über die ganze Karte scrollen in der Freien Ansicht? Verdammte Kagge, das hab ich bisher nie gemacht bzw. gemerkt... immer nur ums Auto rum mit der Maus - wie geht das?
Shit, wenn ich mir denk, wieviele Screens ich dadurch noch besser hinbekommen hätte. ^^
Zum Update: Zum Teil richtig gelungene Shots, da gefällt mir sogar der Pagani recht gut, den ich eigentlich nicht so toll finde.
btw: den SL55AMG hab ich letztens im rl gesehn... manmanman, an excellent piece of engineering! xd Wie der daher kommt... omg.
|
|
| Top |
|
 |
|
MBWR Star
|
Posted: 01.09.2005 21:03
Post subject:
|
|
|
|
|
@t-master:
Mit der Maus drehen kannste ja bereits schon. Wenn du jetzt noch die linke Maustaste dazu drückst kannste zoomen, mit der rechten das Bild nach links oder rechts verschieben!
Alles klar? Dann mal los!
MB -S-
|
|
| Top |
|
 |
|
Floo
|
Posted: 02.09.2005 11:57
Post subject:
|
|
|
|
MBWR Star wrote: Jo finde die neuenShots auch wieder erste Sahne! Aber wo ist mein SL55 AMG und der SLK55 AMG? Naja dann vielleicht beim nächsten mal! MB -S-
...die Screenshots sind im Werden!
@GTR-Renegade: bezüglich deiner Frage Wegen "Tuningsetup-Speicherung" kann ich dir nichts über Multiplayer sagen, ich weiß aber, wie es im Singleplayer abläuft: Dort ist es so, dass, sobald du einmal für dein Fahrzeug einen Stil (d.h. Wagenfarbe, Vinyl & Felgen) ausgewählt hast, dann bleibt dieser immer vorgemerkt, solltest du dieses Auto das nächste Mal wählen.
@all: Auf den nächsten Screenshots zu sehen:
- Schadensmodell Pagani (oder: was nach den Drifts wirklich passierte  )
- SLK 55 AMG (+Driftsequenzen)
- SL 55 AMG (+Driftsequenzen)
Alles im Laufe des Tages
Edit: Ach, hier habt ihr euer Screenshot-Update! - nichts zu danken 
|
|
| Top |
|
 |
|
Ortwin
|
Posted: 02.09.2005 13:45
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 02.09.2005 16:09
Post subject:
|
|
|
|
|
Quote: Denke ich weniger, dann würde die Anzeige ja ewig lang werden können. Wenn man 50 verschiedene Designs hat geht irgendwann die Übersicht verloren.
Lass dich vom dem 'auch' net irritieren, ich meinte das so wie es Floo danach gesagt hat.
Zu den Screens: Wo bzw. in welchem Szenario findet sich dieses Parkhaus/Tiefgarage?
|
|
| Top |
|
 |
|
MBWR Star
|
Posted: 02.09.2005 16:37
Post subject:
|
|
|
|
|
Juhu mein SL55 und SLK55!!!
Herzlichsten Dank,
Shots sind wieder wundervoll! Vor allem eben diese beiden und danke für die tollen Nahaufnahmen!
MB -S-
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|