Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
Post Posted: 15.09.2005 19:27  Post subject: Downloadarchiv
Schattenparker
Schattenparker

Hallo,

auf unserer neuen Seite, die vorraussichtlich Morgen online geht, wollen wir ein Archiv über die wichtigsten Add-On Cars für WorldRacing erstellen.
Da es aber inzwischen schon eine beachtliche Menge von Fahrzeugen gibt, will ich mich nun an euch wenden.
Da es nun über 300 vielleicht sogar schon 400 Wagen gibt wäre das eine Arbeit die sehr lange dauern würde und uns auch die gesammte Zeit von mehreren Wochen, wenn nicht gar Monaten in Anspruch nehmen würde.
Da wir aber die Erlaubniss der Autoren brauchen, um die Wagen von unserer Seite anzubieten würde uns dann nichts übrig bleiben.

Darum bitten wir euch, ob ihr uns nicht eure Selbstgemachten Wagen zukommen lassen würdet, bzw. uns erlauben würdet diese von unserer Seite aus anzubieten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könntet ein wenig ordnung in das chaos zu bringen. Davon haben ja dann alle was ;)

Gruß Flo`

Kontaktmöglichkeinten: ICQ: 201019662
E-Mail: Flo2508@gmx.de

oder einfach per PM... oder direkt hier.

Bitte helft uns.... Danke

Euer Flo`

Profile 

Post Posted: 15.09.2005 19:55  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Ich möchte ja eigentlich nicht rumkritisieren, wenn Leute sich für etwas einsetzen wollen, aber nur als Denkanstoss:
Bald kommt ja WR2 raus. Ich könnte mir vorstellen, dass 1, 2 Monate nach dem WR2-Release WR1 nicht mehr wirklich häufig gespielt wird. Da WR1-Addons vermutlich nicht ganz 100% kompatibel mit WR2 sein werden, müsstest du dir da einen grossen Teil der Arbeit für WR2 nochmals machen; ich würde an deiner Stelle daher lieber noch ein paar Wochen warten und dann dasselbe gleich für WR2 in Angriff nehmen. Für WR1 gibts ja auch schon ein paar gute Seiten wie z.B. http://www.theborggaming.planet-multipl ... g_mods.php .

Profile 

Post Posted: 15.09.2005 20:20  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

ja, das natürlich auf jdene fall auch, das ist klar, doch ich denke das gehört einfach dazu, zu einer guten seite. Das wir versuchen für WR2 alle autos reinzubekommen ist klar, doch ich denke auch das es, wenn wr2 erschienen ist, auch noch ein paar WR1ler geben wird, die ab und zu das testen wollen...

vielleicht irre ich mich :roll:

naja, wir werden sehen. ich würde mich nichts desto trotz darüber freuen.
denn, dies ist einfach ein stück "geschichte" von WR... und ich denke soetwas muss auch auf eine fanseite.

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ]