Han Solo hat recht.
Eine Stadt oder Stadtteil, nach einem realen Vorbild nchzubauen, ist ein Projekt, das in der Größenordnung von keinem Modder der Welt im privaten Rahmen umzusetzten ist!
Ich hatte vor Jahren mal die Idee einen Stadtteil von Hamburg für Midtown Madness 2 nach zu bauen. Alleine das Kartografieren und sammeln von Bildmaterial hat schon Wochen gedauert. Und weiter bin ich dann auch nie gekommen. War einfach zu utopisch.
Ein Modding-Team versucht seid 2 Jahren Berlin für GTA-San Andreas zu bauen. Viel mehr als zugegeben zahlreiche Gebäude haben auch die nicht geschaft, und das Projekt mitlerweile mehr oder weniger auf Eis gelegt.
Also so schön wie solche "einfachen" Ideen und Wünsche auch sind, aber das ist kaum zu machen.
Für sowas müsste sich ein kompetentes und ehrgeiziges Team zusammenfinden, und mit aller Überzeugung und Disziplin dran arbeiten.
Und DAS währe dann Arbeit, die niemand bezahlen würde.
Also schlagt euch Städte besser aus dem Kopf. Es ist schon unwarscheinlich, das ein Modder sich evtl. ein Fahrzeugwunsch hier rauspickt, ein ganzes Scenario ist da doch etwas sehr naiv.
Deswegen halte ich diesen Request-Thread im Grunde generell etwas für Träumer. Einen größeren Sinn, währen anfragen, ob und wo man bestimmte Fahrzeuge bekommt.